Ha! Ich hab den Rand fertig!
Ganzer Rand, dreiviertel Schrift (nos conduciral posto? - evtl das "no" auch dahinter... hmmm) und gelbe Fläche fertig! Huah!
@Caro: Haile ist sicher auch grad viel zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Schlepp ihn einfach mit, er jammert einfach gerne. xD Nichts was sie nicht eh schon kennt.
Ich hab soweit "El apostol nos conduciral_(was auch immer noch da sein mag" (so, wie es momentan da steht, macht es grammatikalisch noch keinen sinn, deswegen denke ich, da fehlt am Ende noch was)
Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c
--![]()
Sind die am Ende echt wegen Haile hier?
(und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!
Naja, sollte Léo das als Muttersprachlerin net automatisch übersetzen können? XD
(Ich meine, ich weiß, was conducir heißt, woher conduciral wohl kommt, deswegen wird das scho gehen, ich wundere mich nurBin ja aber auch noch nich fertsch mit puzzlen und der Schriftzug is noch net voll
Edit: Ahhh, ich sehe das Problem, denke ich, Daen und seine Schlampigkeit mit den Akzenten XD
--![]()
Geändert von Mephista (29.09.2015 um 20:39 Uhr)
conduciral
- es heißt am Ende "conduciran!" wenn es hilft.
Well... shit.Zitat
![]()
MeTaLeVel besucht Daen auf dem heimischen Lokus um ihn zu bestechen und zukünftige Würfelproben zu beeinflussen.
Rubicon Mango!
PS: Ich sitz grad an meinem Post Carver <3
--
Das übrigens eine super Taktik, wenn man als Game-Master mal einen Abend relative Ruhe haben will: Gib den Kindern was zu puzzlen
@Bild: Supergut <3