Seite 94 von 237 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat
    Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene ) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt
    Go for it! Ich werd wohl nicht mehr dazu kommen, da groß mehr dran zu basteln.

Jackals Einwand ist übrigends nur mein Versuch die eventuell letzte "?" Option freizuspielen - ich denke das war aber auf die "Batterie klauen" Sache bezogen, die inzwischen wohl sowieso snicht mehr zur Wahl steht?!
    Egal. Wollte nur, dass keiner denkt, ich halte euch Wissen vor. ^^' Aber ich verstehe, dass ihr dieses Harry Potter Buch beenden wollt - von daher: Attacke.

Könnte man "Kappa" eigentlich auch noch für die Stationsaufgabe "bemannen"? Ich glaub immer noch, dass wir Zombie-Besuch kriegen werden. Da wäre so ein Vorposten, der alle Fraktionen warnt, doch eigentlich nicht schlecht. (Würde mich da auch freiwillig für melden. Auch wenn es eigtl eine ziemliche Todesfalle ist. xD )

Die Station wird dann heute wohl ins Finale gehen, oder? Weil dann sollte ich mir langsam Kaffee vorbereiten.

Anscheinend hat Daen die Rechte für die aktuelle Staffel bereits gewinnbringend angelegt:

Zitat Zitat
    Mit Romero's Aftermath biegt ein weiteres Zombie-Survival-Spiel in die offene Beta-Phase ein.

Mit nur 35% positiven Bewertungen kann das unmöglich von Daen kommen.

Ein weiteres Zombie-Spiel, welches bereits unter zwei anderen Namen auf Steam erhältlich war. Versuch Nummer 3 hat es dann wohl auch nicht besser gemacht

Also sehe ich es richtig, dass:

- Evi, Jegor und Frank sich den Vultures im Kampf anschließen
    - Eryn und Will den Geheimgang benutzen

D.h. wir gehen in die Stationsaufgabe sobald Mephis und Vivis Platzhalter durch sind?

JA! <3

Uh, langsam geht das Zittern bei mir los, und ich bin nichtmal beteiligt

Das siehst du richtig.
    Oder will noch unbedingt jemand mitmachen?
    Und Daen: Wir haben de Facto einen Freiwilligen mit dabei oder?

Edit: Hoffentlich überlebt Frank. Er nutzt natürlich seine Pistole. Zählt Da Terrain Siedlung mit hinein?

Dann gehen wir in die Stationsaufgabe.

Kommt darauf an, wo Mephi noch mitmachen will.
    Und alleine Will und Eryn sind ja schon mal zwei Freiwillige. Danke euch.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Hoffentlich überlebt Frank. Er nutzt natürlich seine Pistole. Zählt Da Terrain Siedlung mit hinein?
    Meiner Meinung nach habt ihr mit Eryn und Will zwei Freiwillige.

cool dann komme ich wohl in der nächsten station auch zum zuge, falls Daen seine Idee umsetzt

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Können wir nicht ohnehin noch irgendwo schreiben, was wir für Traits nutzen?
    Und darf ich Terrain Sumpf mit reinnehmen, wenn ich mich irgendwo damit einreibe? ;P (Vielleicht gibts es da irgendwo auf Kampfesfeld ja auch Sumpfegebiet? ...? xD)

Geändert von Lynx (28.09.2015 um 20:09 Uhr)

Ja, ich würde es gut finden, wenn ihr mir einmal ingame schreibt WAS ihr macht.
    Das kann ein sehr kurzer Post sein und sollte die Probe, die ihr einsetzen wollt, beinhalten.

Zähle ich mit meinem Gewehr nicht auch als Freiweilliger?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zähle ich mit meinem Gewehr nicht auch als Freiweilliger?

Das ist deine Entscheidung. Ich habe gedacht, dass du dein Gewehr opferst, NICHT sterben kannst und deswegen keine 5% generierst.

Wenn du jedoch auch Todesgefahr haben willst, zählst du als Freiwilliger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde es gut finden, wenn ihr mir einmal ingame schreibt WAS ihr macht.
    Das kann ein sehr kurzer Post sein und sollte die Probe, die ihr einsetzen wollt, beinhalten.

Aber erst nach deiner Einläutung? Ich habe nämlich keine Ahnung, was genau da unten jetzt gemacht werden soll, bzw. worauf es am Ende hinausläuft. Auch, wenn die Proben klar sind. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Das ist deine Entscheidung. Ich habe gedacht, dass du dein Gewehr opferst, NICHT sterben kannst und deswegen keine 5% generierst.

Wenn du jedoch auch Todesgefahr haben willst, zählst du als Freiwilliger.
    Ohne Todesgefahr ist es ja langweilig. Wenn ich schon was mache, dann schieße ich natürlich das gesamte Gewehr leer und riskiere damit noch Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen oder so

Meta: siehe PN.
    Jack: Alles klar - dann generierst du 10% Erleichterung
    auf alles, inklusive Tiernahrung.