Seite 93 von 237 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1841
    Okay. Ich mache parallel noch eine Umfrage auf, dann könnt ihr ooc schnell auf den grünen Zweig kommen.

  2. #1842
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleiner Zeitsprung, so dass wir alle wieder an einer Position sind? Das ist nämlich mein Problem: Ich weiß nicht, wo ich bin und wo alle anderen sind und ich habe auch keinen Bock, einen Post zu schreiben, in dem ich wieder zur Baustelle latsche. dann hätten wir auch einen Aufhänger, uns über die endgültige Lösung zu unterhalten.
    Das klingt nach einer guten Idee.

  3. #1843
    Dann lasst uns jetzt einmal konzentriert und aktiv zusammenarbeiten und das Ding nach Station 3 schaufeln.

  4. #1844
    Gute Arbeit, Gendrek, Danke, dass du das Heft in die Hand nimmst.

  5. #1845
    @Daen: Habe ich den anderen unsere Infos über die Verteidigung der Sabal bereits offscreen mitgeteilt oder muss ich das noch machen?

  6. #1846
    Ich bin zwar nicht Daen, aber natürlich hast du das, dafür war ja der Zeitsprung da

  7. #1847
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Daen, aber natürlich hast du das, dafür war ja der Zeitsprung da
    Was der Ersatzdaen mit Brüsten sagt.

  8. #1848
    Kurzer Einwurf. Wenn wir alle Vorschläge nehmen die ich gebracht habe, dann haben wir insgesamt eine Erleichterung von 25%.
    Das ist leichter Overkill, stellt jedoch alles erstmal zur Verfügung. Wir können auf das Sarin verzichten, das wäre ne gute Möglichkeit. Damit haben wir immer noch eine Erleichterung von 5%.
    Alternativ auch den Tunnel weglassen. Dann schicken wir nur noch 3 Leute los die dann eine Erschwernis von 5% haben.

  9. #1849
    fertsch, persönliche bestzeit sogar.

  10. #1850
    Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.

    @ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?

    Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod.

  11. #1851
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.

    @ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?

    Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod.
    uhh, dieses item verringert die erfolgschance bei einer auseinandersetzung?

  12. #1852
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    uhh, dieses item verringert die erfolgschance bei einer auseinandersetzung?
    Nein. Das Item generiert den Trait Klingenkreuzer bei einem Char, der ihn noch nicht besitzt. Da es aber nur eine improvisierte Waffe ist, hat der Char dann nicht die vollen 70% des Traits, sondern nur 60.

    // Ich würde sie auch behalten, aber es ist eine recht schwere Wuchtwaffe. Das passt halt mal so gar nicht. ^^

  13. #1853
    Sagen wir mal Lisa, die Klingenkreuzer nicht hat, nimmt diese Axt. Dann hat sie damit statt den normalen 70% beim Trait Klingenkreuzer nur 60%. Das ist immernoch eine verbesserung aber eine geringere als normalerweise weil es eben eine improvisierte Axt ist.

  14. #1854
    ach so verstehe.

  15. #1855
    Oh. Das habe ich auch nie ganz kapiert. :'D

    Jetzt hat Mephi ja gar keinen Platz mehr für den Kampf, so schnell haben sich alle darauf gestürzt. xD (Ich finde das echt toll von allen, dass da so eine Bereitschaft da ist) Es sei denn sie macht als Freiwillige halt noch mit.^^

  16. #1856
    Sorry boys and girls D:

    Danke für all die guten Wünsche, OP war echt superschnell und flockig, nur die Betäubung war ewig nich angeschlagen, weswegen es sich sehr gezogen hatte XD
    Mir wurde dann aber als schwächelndes Frauenzimmer ob der drei Tropfen weniger Blut in meinem Körper natürlich so schwindelig und der Kreislauf sackte ziemlich zusammen, so dass ich mich erstmal abgelegt hab und grad erst wieder erwacht bin

    Schreib mein Zeug dann noch schön rückblickend (und etwas kürzer, am Ende interessiert euch doch eh nur, ob sie irgendwas angestellt hat und durch welche Traits sie langsam zu Super-Léo mutiert, richtig? )

    Edith:
    Eyyyy, klaut mir net alles weg!
    XD Léo muss Julio den Arsch aufreißen Kann ja auch net angehen, dass sie als Schwester nur zuschaut. (naja, wir können Freiwillige ja eh im Geheimgang gebrauchen., oder? XD Und am Ende stirbt nur sie XD)

    Geändert von Mephista (28.09.2015 um 19:46 Uhr)

  17. #1857
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.

    @ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?

    Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod.


    Nein, keine Doppelprobe.
    Ich weiß, schlecht beschrieben, aber es reicht, wenn jeder nach seiner Spezialität handelt.

  18. #1858
    Ach, ihr macht das schon

    Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene ) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt

  19. #1859
    Der Geheimgang wird dann auch besetzt. Vielleicht bringen wir noch einen Creepy Priest mit, der seine Armee der wiederauferstandenen Toten ins Lager der Sabals führt.

  20. #1860
    Hab grad keine Lust zu posten, aber der Plan passt. Vince wird also irgendwo im Wald Stellung beziehen und wegballern was ihm vor die Flinte kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •