Okay. Ich mache parallel noch eine Umfrage auf, dann könnt ihr ooc schnell auf den grünen Zweig kommen.![]()
Kurzer Einwurf. Wenn wir alle Vorschläge nehmen die ich gebracht habe, dann haben wir insgesamt eine Erleichterung von 25%.
Das ist leichter Overkill, stellt jedoch alles erstmal zur Verfügung. Wir können auf das Sarin verzichten, das wäre ne gute Möglichkeit. Damit haben wir immer noch eine Erleichterung von 5%.
Alternativ auch den Tunnel weglassen. Dann schicken wir nur noch 3 Leute los die dann eine Erschwernis von 5% haben.
Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.
@ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?
Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod.![]()
Nein. Das Item generiert den Trait Klingenkreuzer bei einem Char, der ihn noch nicht besitzt. Da es aber nur eine improvisierte Waffe ist, hat der Char dann nicht die vollen 70% des Traits, sondern nur 60.
// Ich würde sie auch behalten, aber es ist eine recht schwere Wuchtwaffe. Das passt halt mal so gar nicht. ^^
Sagen wir mal Lisa, die Klingenkreuzer nicht hat, nimmt diese Axt. Dann hat sie damit statt den normalen 70% beim Trait Klingenkreuzer nur 60%. Das ist immernoch eine verbesserung aber eine geringere als normalerweise weil es eben eine improvisierte Axt ist.
Sorry boys and girls D:
Danke für all die guten Wünsche, OP war echt superschnell und flockig, nur die Betäubung war ewig nich angeschlagen, weswegen es sich sehr gezogen hatte XD
Mir wurde dann aber als schwächelndes Frauenzimmer ob der drei Tropfen weniger Blut in meinem Körper natürlich so schwindelig und der Kreislauf sackte ziemlich zusammen, so dass ich mich erstmal abgelegt hab und grad erst wieder erwacht bin
Schreib mein Zeug dann noch schön rückblickend (und etwas kürzer, am Ende interessiert euch doch eh nur, ob sie irgendwasangestellt hat und durch welche Traits sie langsam zu Super-Léo mutiert, richtig?
)
Edith:
Eyyyy, klaut mir net alles weg!
XD Léo muss Julio den Arsch aufreißenKann ja auch net angehen, dass sie als Schwester nur zuschaut. (naja, wir können Freiwillige ja eh im Geheimgang gebrauchen., oder? XD Und am Ende stirbt nur sie XD)
--![]()
Geändert von Mephista (28.09.2015 um 18:46 Uhr)
Ach, ihr macht das schon
Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt
![]()
Der Geheimgang wird dann auch besetzt. Vielleicht bringen wir noch einen Creepy Priest mit, der seine Armee der wiederauferstandenen Toten ins Lager der Sabals führt.
Hab grad keine Lust zu posten, aber der Plan passt. Vince wird also irgendwo im Wald Stellung beziehen und wegballern was ihm vor die Flinte kommt.