Ich habe mich jetzt tatsächlich durch 5 Staffeln einer Serie "gequält", motiviert durch eine Mischung aus guilty pleasure und "ich will wissen wie das ausgeht, damit ich wenigstens nicht umsonst Lebenszeit verschwendet habe, verdammt!"... Und jetzt kam ein Cliffhanger. Onkel Google hat mir dann verraten, dass Netflix DE eine Staffel fehlt und die danach nächsten Monat anfängt. Und Staffel 8 auch schon bestätigt ist. Hat das denn nie ein Ende? Der Plot zieht sich doch jetzt schon wie Kaugummi und ist totaler Bockmist ;_;
Vor allem, was mache ich jetzt - a) warten, bis Netflix aufholt, b) streamen oder c) endlich auf's Ende verzichten und aufhören, diesen Quark zu gucken?
Grmbl.![]()
Ja toll, alle reden vom Super Blood Moon und hier ist natürlich gerade heute geschlossene Wolkendecke ;___;
"Och, unser Drucker geht nicht, wir schicken Ihnen das Rezept morgen zu, sodass es am Freitag ankommt." - Klar. Es ist schon Mittwoch, ich habe dutzende Male angerufen und kam nie durch. Wäre ich zehn Jahre jünger oder zwanzig Jahre älter, würde ich mir keinen Kopf um die ewigen Verzögerungen machen. Aber natürlich ist es das typische relxi-Glück, dass ich in einem Alter bin, an dem mein Körper und meine Knochenstruktur die größten Veränderungen durchmachen, sodass jede Woche Verzögerung jede zusätzliche Woche ist, an dem mein Körper unschöne Eigenschaften ausprägt, die nicht durch Hormone veränderbar sind. Verdammnis, mir stehen die Hormone medizinisch-gesetzlich zu, und da habe ich auch das Recht auf Pünktlichkeit. Ich verstehe, dass das Sekretariat viel mit Bürokratie zu kämpfen hat, und es wäre kein Problem für mich, die ganze Arbeit dahinter selbst vorzunehmen, wenn es um meine eigene Gesundheit geht. Aber nein, die heutige Gesellschaft verbietet es der menschlichen Spezies, ihre Ängste selbst angehen zu dürfen und lässt sie stattdessen unter Alkohol und Vandalismus ihre Emotionen unterdrücken. Pervers sowas, einfach pervers.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Es mag für Frauen schön sein, jünger eingeschätzt zu werden... Für mich NICHT. Wegen einer lächerlichen Büchse Bier werde ich nach dem Ausweis gefragt. Ich hoff mit dem dänischen Zeug vermiese ich meinem Vater ein für alle Mal den Biergenuss
Allein zum Trotz hab ich dann meinen Führerschein vorgezeigt... Ist es meine Frisur dass ich mal eben 10 Jahre jünger geschätzt werde?!![]()
Und offensichtlich wie 15 und nicht wie 25! (Liegt das echt an bunten Haaren?Ich geh mir nussbraune Tönung holen, das kanns ja net sein...)
Heute findet man 15 Jährige eh attraktiver. Wäre eigentlich auch mal so'n Grund für die Wutschachtel.![]()
Ich wurde letztens nach dem Ausweis gefragt, weil ich ein fucking RUBBELLOS kaufen wollte.
als dann die Verkäuferin sah, dass ich Baujahr 87 bin, hat sie beschämt reagiert und sich mehrmals bei mir entschuldigt.
Ich nehm's mit HumorIn paar Jahren ist das nur noch ein Vorteil
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
da die Dinger ab 18 sind, wie jedes Glücksspiel, gelten die gleichen Strafen wie bei Alkoholabgabe an Minderjährige.Zitat
Wenn du das einmal - und wenn es nur ein Testkauf war - erlebt hast und weißt wieviele Tausend Euro Strafe das für dich bedeutet, dann lässt du dir von jedem den Ausweis zeigen. Ich versteh zwar die Gründe für die Gesetze (Es geht dabei ja nicht um Schikane, sondern echte Gefahren - Spielsucht, Alkoholkonssum) aber das man grade als Kassierer dafür privat haftet und gradestehen muss, ist eigentlich ein Unding. :/ Versucht vielleicht da auch mal die andere Seite zu sehen.
Das erinnert mich an eine Begebenheit, als ich 22 war und mir einen Shonen Ai-Manga kaufen wollte.
Antwort vom Verkäufer: "Tut mir leid, den darf ich dir nicht verkaufen, der ist erst ab 16." Als ich daraufhin verdutzt, aber grinsend meinen Perso vorlegte, kam von ihm bloss "Oh Gott! Sorry!". Sein Kollege grinste breiter als ich und meinte zu ihm: "Wie kann dir denn das passieren? Deine Freundin wird doch auch immer für jünger gehalten."![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Hab so ein ähnliches Problem aber irgendwie mittlerweile selbst. Die Blicke, die mir manchmal entgegengeworfen werden, sind nicht von schlechten Eltern, wenn ich fremden Leuten erkläre, dass ich "erst" 19 bin. Vermutlich machen mein Undercut und mein Dreitagebart mich älter. Dabei bin ich gar nicht mal sonderlich groß.