Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sölf, Andarros Nightmare kommt aus der Hölle und ist verdammt schwer.xD

Ich hatte das Trampolin in dem vollen Geisterraum mit Müh und Not ergattert und hab dann die Nerven beim Rückweg verloren.
    Bei ner Pflanze... xD Wie nah war ich am Ziel? Kommt danach noch mehr?

Ich versuch es später nochmal, aber das ist echt ne harte Stage.
    Aufgeben werde ich aber nicht.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

Ich hatte das Trampolin in dem vollen Geisterraum mit Müh und Not ergattert und hab dann die Nerven beim Rückweg verloren.

Nope, nach der Röhre für die du das Trampolin brauchst ist Ende. :'D

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

Und wenn du damit fertig bist, kannst du ja mal bei Gelegenheit Koshis Level spielen. Vor allem sein Drittes hat... eine besondere Anziehungskraft.

So, hab ein Level für den Contest fertig. Wird aber noch nicht hochgeladen (oder ist das egal? Squale?). :P

Drei Spielereien, die ich aufgrund Zeitmangels nur "mal eben so" zusammengeschustert habe, habe ich auch schon mal hochgeladen:

"Kleine Koopa Klaustrophobie"
    352B-0000-003D-8389

"Totalitärer Trampolin Terror"
    679C-0000-003E-0BBB

"Wutschäumender Wasserwahnsinn"
    A9F4-0000-0042-6C22

Von den bisher gespielten Levels fand ich die Idee von "Sei mir nicht gewachsen!" tatsächlich am besten. Dass ich jemals panische Angst vor den roten Pilzen in einem Mario-Spiel bekommen würde, hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Ich muss mich am Wochenende mal ausführlicher mit dem Maker beschäftigen. Ich brauch unbedingt mehr Möglichkeiten.

Mein neues Level:

07B2-0000-0046-931E

Name: Tower of doom

@Viddy sehr schönes Lets Play von dir, hat mich super unterhalten. Ich weiß nicht ob du die original Stage aus Super Mario Land 2 kennst, aber ich habe diese, was die Abstände der Blöcke angeht, 1:1 nachgebaut im zweiten Abschnitt. Auch der Abschnitt und Abstand mit den Steinen, wo du dich in die Mitte stellen wolltest und dann doch erwischt wurdest ist im Game Boy Spiel exakt genauso

Ich freue mich auf weitere Folgen von dir und vor allem auch wenn du dann wieder ein Level von mir spielst irgendwann. Alle weiteren Level von mir sind keine Remakes, daher ist es als Ersteller natürlich nochmal besonders interessant wie du dich so schlagen wirst =)

So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
    Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Name: Tower of doom
    Soll das ne Drohung sein?^^

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    So, geupdatet. Ich werde mir jetzt noch Viddys Video anschauen. Leider bin ich das ganze Wochenende in Essen und habe keinen Zugriff auf Mario Maker. Daher wäre es cool, wenn Ihr bei allen neuen Stages, die auf die Startseite sollen, noch den Stil angebt (also welches Spiel (SMB, SMB3, SMW oder NSMBU).
    Leider kriege ich grade gar keine Sterne mehr Ich brauche noch sechs Sterne, um mehr hochladen zu können. Kann mir da irgendjemand helfen und meine Stages ausprobieren und sie "besternen"?

Soll das ne Drohung sein?^^
    Ach, so schlimm ist es gar nicht vom Schwierigkeitsgrad.^^

Morgen werde ich endlich mal die ganzen hier im Thread geposteten Levels spielen, dann bekommst du auch von mir mal Sterne.

Supi. Ich werd' Deine neue Stage (die mit der Drohung) dann heute vorm Schlafengehen anspielen. Bin ja mal gespannt in wie weit ich wie weit komme.^^ Der Name klingt jedenfalls respekteinflößend... "Tower of doom"- "Da machste besser nen Bogen drumrum"

@Viddy: Hab Dein Video gekuckt. Ich fluche übrigens auch manchmal auf Englisch. Das mit einem Hauch von Unverständnis geäußerte "why?" gibt's bei mir genauso. Ähnlich wie das "What the...", allerdings in anderen Kombinationen.
    Hoffe, Dir geht's schon wieder besser. Sind Deine Katzen eigentlich Hauskatzen oder dürfen die auch raus?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, hab ein Level für den Contest fertig. Wird aber noch nicht hochgeladen (oder ist das egal? Squale?). :P
    Kannst du auch gerne schon vorher hochladen.
    Es ist jedem gestattet sich Feedback einzuholen - hauptsache ich habe am Ende eine ID. Du musst selbst entscheiden, ob du der Konkurrenz deinen Level präsentieren möchtest. xD
    Eine Einsendung habe ich bereits, war das einer aus dem MMX?

1-2 Mushroom Gulch
    2880-0000-0047-48AE

Nachdem ich fü den Contest im GAF eh schon 1-1 gebastelt habe dachte ich mir, kann ich da auch weitemachen und nach und nach immer schwerere Level bauen. Hier ist jedenfalls 1-2, viel Spaß. :3

Edit:
    @Squale: Okay, ich schau mal. xD

Edit 2:
    Fu Lux! xD

Geändert von Sölf (17.09.2015 um 20:31 Uhr)

Stichworte