Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool.

Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Cool.

Hab auch schon kommentiert, ich hoffe die Woll-Yoshis sind mit in der Auswahl, sonst muss ich nochmal editieren.^^
    Wegen denen hatte ich extra bei Nintendo nachgefragt. Woll-Yoshis und den 8-Bit-Mario haben sie leider nicht.

Aha, mal kucken, ob ich eine Stage baue mit einer Skyline... Jetzt hab ich natürlich keine Idee... Aber mal sehen, ob ich's gebacken kriege. Ich brauche allerdings noch 6 Sterne, weil mein Upload-Limit ist gleich voll. Anscheinend sind meine Stages wirklich vielen zu schwer... Mal sehen...

@Klunky: Danke für Dein konstruktives Feedback. Die Hammerbrüderfestung, die mein Kumpel im Alleingang hochgezogen hat, finde ich eigentlich ziemlich cool. Man muss bei der Seilbahnfahrt schon geschickt ausweichen und zum Schluss kommt noch mal ein "großer Bruder". Sie ist allerdings wirklich nicht so durchdacht, dafür ist die Musik einfach genial! Diese Musik! Geil! Übrigens bist Du der allereinzigste, der meine Unterwasser-Stage bisher gerafft hat. Hast Du auch den Inkling-Jungen gefunden? War am Anfang sogar markiert.

Ich habe jetzt Lux seine Déjà-vu Mansion gespielt und finde sie eigentlich ziemlich cool - auch die Idee mit der gegensätzlichen Welt, bei der jedes Element auf der anderen Seite einen entsprechenden Ersatz hat. Cool. Leider habe ich es nicht geschafft und kann mir auch keinen Reim darauf machen, wie ich diesen Panzer da hoch bekomme... Und nach einigen Versuchen hatte ich leider keine Zeit mehr um weiter zu machen.

Taros "One giant ship" habe ich hingegen durch. Es ist eine sehr runde und an sich gut spielbare Stage. War insgesamt einer der besten Stages, wenn ich auch nach wie vor Luxens "Airship Infiltration" unerreicht gut finde. Atmosphäre war auch richtig toll. Wobei Deine Lenkkanonen mit den Paragumbas auch eine Super-Idee waren.

Ich date dann mal ab.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wegen denen hatte ich extra bei Nintendo nachgefragt. Woll-Yoshis und den 8-Bit-Mario haben sie leider nicht.
    Schade, hab gerade versucht meinen Comment zu editieren, aber das geht ja gar nicht.:-/

@Cuzco,

Danke.

Ich habe endlich die Levelzeitoption, daher ein kurzes Level, in dem es lediglich um Schnelligkeit geht

ID: 5010-0000-0043-C91A. Stil: SMB. Name: Unkrautvernichter

Viel Spaß Morgen baue ich die Hard Coin Cave zusammen ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie auch Lux hab ich mal eine Speedrun Version von Andarro's Plains gebastelt. Im Testrun hab ich etwa 24 Sekunden gebraucht, aber vielleicht ginge es noch schneller.

F8FD-0000-0043-0153
    Ich schaffs in 21. Bin auch schnell genug für 20, aber dann ist der Zielbalken immer außer Reichweite. Selbst mit dem dritten Galoomba kommt man nicht dran. ;(

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich schaffs in 21. Bin auch schnell genug für 20, aber dann ist der Zielbalken immer außer Reichweite. Selbst mit dem dritten Galoomba kommt man nicht dran. ;(
    Ich hatte irgendwie auf sub 20 gehofft, weil ich bei knapp 10 an der Hälfte war. Aber die Röhren blocken zu sehr. Meh. Naja, nächste Speedrun Stage wird dann auch mal auf Speedrun getestet. xD
    Schade, dass man Zeit nicht wenigstens in 5er Schritten (vllt. ab unter 100) einstellen kann. D:

@Squale:
    Danke dir!
    Habe es ausgebessert.
    Hab mich da wohl vertippt.

Bei Taros Level hatte ich wohl Glück.

Alter, Lux, was hat dich beim Erstellen des Laufwegs im Deja-vu Mansion von der Feuerblume an zurück bitte geritten? Ich glaub ich musste das 4 oder 5 mal machen. >_<

Hard Coin Cave. ID: 128D-0000-0045-FB0D. Stil: NSMB.

Mein "Unkrautvernichter"-Level scheint wohl zu schwer zu sein :/

Edit: Lux, dein "1-1 verkehrt herum"-Level ist viel zu schwer >_>

LG Mike

Ich poste den neuen Part nochmal auf dieser Seite, falls manche es verpeilen sollten auf der Seite davor nachzugucken. :P

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    6:25 - "Hi, Koopa. Komm zurück! Ich. Brauch. Deinen ... ... ... (FUCK! Ich muss jetzt was sagen!)"

Na endlich.

Lass mal Teil 3 sehen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter, Lux, was hat dich beim Erstellen des Laufwegs im Deja-vu Mansion von der Feuerblume an zurück bitte geritten? Ich glaub ich musste das 4 oder 5 mal machen. >_<
    Immer noch besser als diese mehr als bescheiden platzierten Koopas und Röhren in Deinem Plains-Speedrun. Deswegen musste ich das auch ein paarmal versuchen. Das schwierigste am Rückweg ist aber doch nur das erste Stück, der Rest ist geschenkt.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Edit: Lux, dein "1-1 verkehrt herum"-Level ist viel zu schwer >_>
    Fand ich jetzt nicht. Wenn du Probleme mit den Koopa-Spüngen hast, kannst Du durch eine Warpröhre abkürzen (ich habe ALLES auf den Kopf gestellt, auch den "geheimen" Abschnitt). Am kniffligsten finde ich die ?-Pyramide, da man hier ein wenig Schwung braucht, um auf den ersten Block zu kommen. Der Rest ist harmlos.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fand ich jetzt nicht. Wenn du Probleme mit den Koopa-Spüngen hast, kannst Du durch eine Warpröhre abkürzen (ich habe ALLES auf den Kopf gestellt, auch den "geheimen" Abschnitt). Am kniffligsten finde ich die ?-Pyramide, da man hier ein wenig Schwung braucht, um auf den ersten Block zu kommen. Der Rest ist harmlos.
    Da ich in keine Röhre hineinkomme - keine Ahnung, mit welchem Sprung das gehen soll - bin ich mit der Trottel-Methode erst zum Abschnitt nach den drei ?-Blöcken gekommen. Danach sind die Koopas leider so platziert, dass ich, egal wie oft ich es versuche, nicht weiterkomme. Ich habe mindestens 200 Versuche in diesem Level hinter mir und meine Hände sind schon schrumpelig vom Schwitzen...

Edit: Ich hab's nach weiteren 10 Versuchen wieder aufgegeben

LG Mike

Geändert von Mike (17.09.2015 um 19:12 Uhr)

Da ich in keine Röhre hineinkomme - keine Ahnung, mit welchem Sprung das gehen soll - bin ich mit der Trottel-Methode erst zum Abschnitt nach den drei ?-Blöcken gekommen. Danach sind die Koopas leider so platziert, dass ich, egal wie oft ich es versuche, nicht weiterkomme. Ich habe mindestens 200 Versuche in diesem Level hinter mir und meine Hände sind schon schrumpelig vom Schwitzen...

LG Mike
    Haste zwar bestimmt schon versucht, aber es kann auch einfach sein dass du das falsche Flugmuster erwischst. DIe Koopas müssen bei manchen Sprüngen schon richtig stehen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Haste zwar bestimmt schon versucht, aber es kann auch einfach sein dass du das falsche Flugmuster erwischst. DIe Koopas müssen bei manchen Sprüngen schon richtig stehen.
    Ich bin ja inzwischen schon so weit, dass ich bei mindestens jedem zweiten Versuch die erste Koopa-Passage überwinde. Das mit dem Flugmuster habe ich schon durchschaut, aber die oben beschriebene Passage, die ich einfach nicht hinbekomme, erreiche ich zu selten, dass ich das gut üben kann.

LG Mike

LG Mike
    Es ist die vierte Röhre, in die man kann. Wenn man den Geheimraum dann durch die andere wieder verlässt, kommt man fast schon vor dem Ziel raus. Noch nie Mario gespielt, oder wat? Ich glaube, ich muss mal ein paar Tutorials für meine Stages aufnehmen. Hab aber kein so tolles Elgato-Ultra-HD-Aufnahmegerätekabeldingsbums wie unser Freund von der Russenmafia hier (), sondern nur einen stinknormalen Camcorder, den ich wohl auf einen Bücherstapel stellen muss, um ein annehmbares Bild zu bekommen.

Mann, ich muss unbedingt wieder nach Hause, weiterbauen. Keine Ahnung, warum ich nach nur kurzer Pause wieder so eine Riesenlust auf das Spiel habe. Dabei habe ich nicht mal neue Ideen - echt schlimm.

Ist gerade angekommen. Werde morgen abend alle eure Level spielen!
    Das ist eine Drohung!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ist gerade angekommen. Werde morgen abend alle eure Level spielen!
    Das ist eine Drohung!
    Habe mich schon gefragt wo du bleibst. Du wolltest doch 1000 Level bauen. Eintausend!

Stichworte