Ich werde auch mitmachen, das motiviert noch mehr ein gutes Level zu erstellen. Ist irgendein Thema oder eine spezielle Regel vorgegeben?
Ich werde auch mitmachen, das motiviert noch mehr ein gutes Level zu erstellen. Ist irgendein Thema oder eine spezielle Regel vorgegeben?
Das positive Feedback freut, danke.
Eigentlich wollte ich niemanden einschränken, aber ich habe die Befürchtung das einige auf Idee kommen Level zu kopieren. Aber ich weiß auch nicht, ob Einschränkungen was helfen - es wird vermutlich immer einen Level geben, den jemand kopieren kann. Bleibt mir nur so gut wie möglich die Augen offen zu halten.
Vielleicht könnten wir das mit ViddyLPs kombinieren und parallel die beste Einsendung küren. Einen super coolen Preis gebe es dafür zwar nicht, aber ich könnte sicher einen Zelda-Schlüsselanhänger springen lassen oder so.![]()
Ich schau mir die Stage später mal an. Allerdings rechne ich damit, dass ich sie dann auch nicht schaffen werde.![]()
@ Klunky: Ich danke dir sehr für dein ausführliches FeedbackKamek ist durchaus mein Lieblingsgegner da er immer zufallsbasiert ist und er damals schon bei Super Mario World faszinierend für mich war. Meine nächsten Stages werden aber ohne ihn sein, denn es soll ja nicht alles gleich sein.
@Cuzco: Auch dir vielen Dank für deine Sterne und besonders die Kommentare zu meinen LevelnIch bin für die meisten deiner Levels zu ungeduldig und konnte noch nicht alle beenden, wobei ich manche auch sehr schwer finde. (Ich glaube Tower Defense war zu schwer. Bei Sei mir nicht gewachsen hatte ich z.B. Probleme beim Trampolin. In Boiling Waters könnten die vielen Fische frustrierend für andere Spieler sein)
Generell denke ich, dass nicht zu lange Level und nicht mit zu vielen Fallen oder unvorhergesehenen Ereignissen besser bewertet und positiver aufgenommen werden. Mein Level Kamek-Castle habe ich aus diesen Gründen nicht zu lang gemacht und auch keine frustrierenden Fallen eingebaut. Dieses Level hat bei mir auch schon einen Stern von einem japanischen Spieler bekommen, ca 1 Stunde nach dem Hochladen. Auch wenn man beim ersten Durchgang stirbt ist doch die Motivation virhanden es zu beenden, weil es zu Beginn etwas anspruchsvoller ist, danach jedoch einfacher und damit nicht hoffnungslos schwerer wird.
Geändert von D4rkplayer (15.09.2015 um 21:34 Uhr)
Hat irgendwer Tipps für dieses Gnat Attack Minigame? Ich seh da echt kein Land. Wie schnell und päzise zugleich soll man denn da bitte schön tippen?
edit: Jetzt hat sich auch noch meine Hand verkrampft. F*ck dich Nintendo! Das Originalspiel aus Mario Paint hatte ich nicht so gesundheits- und Padschädlich in Erinnerung.
Geändert von Klunky (16.09.2015 um 01:31 Uhr)
So, bevor ich mir dann gleich mal wieder die Level Liste hier vorknöpfe. Wollte ich noch mal kurz mein neustes Level hier reinstellen:
"Quiz Night!!: Mario Trivia"
69D9-0000-0040-6C42
Während dem spielen unbedingt die Kommentare anschalten, anders funktioniert es nicht.
DIe Fragen sind dann letztlich doch ein bisschen leichter geworden, da ich mir dachte das Fakten die kein Schwein kennt, letztlich kein spaßiges Quiz ausmachen. Naja probiert es ruhig mal aus und schaut wie viel ihr davon richtig könnt.
Übrigens die Fragen sind von ihrer Form wenig kohärent. Anfangs steht noch ne Nummer, später gar nicht mehr und Buchstaben stehen auch nicht mehr auf den Antworten irgendwann, liegt daran dass ich das erst öfters vergessen habe und man Kommentare später nicht mehr bearbeiten kann. Naja verändern tut es im Grunde gar nichts, sieht nur nicht so schön aus.
Geändert von Klunky (16.09.2015 um 08:09 Uhr)