Ergebnis 861 bis 880 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmmm.... es würde mich schon sehr reizen, erstmal den Keller auszuräuchern/Zombies zu schnetzeln/beliebige Untersuchung einfügen bevor (Haile und) Léo sich an Sigma machen.
    Erstmal schauen, was Cao von der ganzen Sache hält ^^(viel Spaß und Erfolg heute!)
    Edith says:
    @Daen
    Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?

@Niki
    Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^
    +@Besorgten
    Ich merke schon, es kann noch sehr spaßig werden, sollten sich Gelegenheiten ergeben ^^ (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde X3)

@Kaia
    Vielen Dank nochmal für das tolle Kärtchen :3

Geändert von Mephista (14.09.2015 um 10:19 Uhr)