Wenn du ne Anspielstation brauchst für normales RP, sag Bescheid. Wenn du mit einem NPC spielen magst.
Sonst kannst du dich auch gerne noch an Aufgaben wagen, ich glaube, das geht wohl in Ordnung.
(es wird noch soooo viele Quests geben...)
Sonst schreib doch trotzdem was. Ich finde auch posts interessant wo nicht unbedingt mit anderen Charakteren interagiert wird. Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen![]()
--
Ich hatte auch ursprünglich mehr in der Biografie stehen, aber dann dachte ich, dass man das ja vielleicht später noch erfahren könnte^^ Wenn Vincent bis dahin denn nicht verreckt
Aber wie gesagt, muss erstmal was anderes schreiben. Sonst bin ich wieder zu faul und komme zu nichts xD Ihr könnt mich natürlich auch anschreiben. Noch hängt Vince lachend in der Gegend rum! Ansonsten geh ich wohl irgendwann mal Sheng anlabern oder so. Achja, und einkaufen wollte Vince ja auch noch.
Genau, Vincent bringt Sheng wieder auf Spur.
"Na, Shengi, siehste, dass die Expedition blöd war. Merkste selber, nich'?"
*Sheng fängt an zu schniefen.*
"Naja, du bist ja auch der zweitmieseste Burgormeister nach mir."
*Sheng holt die Pistole raus*
"Du hast Haile sterben lasen!"
"..."
*Sheng erschießt sich, Vincent krönt sich selbst, enteignet Morris, versklavt Eryn...*
@Daen
Ich dachte ja eher, dass ich die Munition abliefere. Aber wenn du unbedingt Drama brauchst![]()
Geändert von ~Jack~ (12.09.2015 um 20:54 Uhr)
So Mephista, Genny und ich gucken jetzt Zombieland, zwecks Hype. Dann schau ich mal, was sich machen lässt![]()
Ranger geht morgen Aufgabe Pi an - Bunker Fallen entschärfen - zuvor wird er natürlich zurückkommen, die anderen über den Bunker informieren und eventuell Wingman anmaulen (und vllt sich bei Sheng nach Eryn erkundigen) - ansonsten Gute Nacht für Heute, bin Brot fertig ^^
Kurze Frage zum Zwischenstand: Müssten wir nicht 3 Munition haben (von 2x Evi und 1x Vincent)? Sind die vielleicht unbeabsichtigt bei Nahrung eingetragen worden, oder erinnere ich mich nur nicht, dass wir auch Nahrung gefunden haben?^^
Ich würde den Bürgermeister liebend gerne aufbauen, aber Evi würde ihm wohl kaum in die Klinik nachlaufen, nachdem sie solche Selbstzweifel hegt.^^
Also wieder erst mal nichts mit
(Also mache ich jetzt sowas, statt zu posten. ;P)
Kein Problem, es macht mir Spaß und so sind solche Aufgaben nunmal.
Ich wette wenn ich es habe, wundere ich mich, dass ich es nicht gleich bemerkt habe.
Solange es nicht die Säule in Grangor ist.![]()