@Daen
Der Lebemann hatte die Augen geschlossen und auch seine beiden Leibwächter an die Reling gelehnt waren? Der Satz ergibt so irgendwie keinen Sinn![]()
Wenn jetzt Kaia nicht unbedingt will, würd sich mal Howard anbieten. Ist Aufgabe Ny schon reserviert? Ansonsten würd ich es so handhaben, dass Howard bei der Gelegenheit auch davon hört und sich meldet.
Jo, ich bin mit meiner Infiltration dann fertig. Passt so hoffentlich.
Äh, ja, kann ich grundsätzlich schon machen. Bin nur grad ein wenig überfragt, was da nun eigentlich passieren soll. Wir haben die Proben bestanden, aber was hat das für Auswirkungen? Es hieß ja, bei Erfolg kommen neue Aufgaben. Daen? Kannst du mir da irgendwie behilflich sein. Stehe da wohl etwas auf dem Schlauch. Oder soll ich nur beschreiben wie wir mit denen quatschen/sie überzeugen, dass wir keine Plünderer sind, sondern Siedler und unsere Hilfe anbieten wollen und dann greifst du wieder ein?
--
Ich würde bezüglich Aufgabe Pi vorschlagen, dass zuallererst die Fallen abgebaut werden, dann können wir vielleicht dafür sorgen das es für alle anderen leichter wird die dort hinein gehen.
So Kultistin erfolgreich gebrandmarkt.
Ist Aufgabe Ny immernoch frei, dann nimmt sich die Howard gleich vor.