Seite 88 von 237 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Unser Zeichen sollten überkreuzte Krallen sein .

Good morning in the morning.
    Wer fehlt denn jetzt noch im Lager?

Niki, Lisa und Frank aber sobald Daen gepostet hat, sind wir quasi auf dem Rückweg.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Niki, Lisa und Frank aber sobald Daen gepostet hat, sind wir quasi auf dem Rückweg.
    Ach so, ich wusste nicht, dass ihr auf Input von mir wartet. (sowas immer rot markieren), Julio hat euch gesagt was er sagen will. Ich dachte, ihr entscheidet nun was ihr macht.
    Sonst geht einfach los.

kann ich einfach davon ausgehen, dass jäger oder jemand anderes kabelbinder oder ähnliches zur verfügung stehen hat um bspw. arme (und beine) anderer zu fesseln. oder muss sowas explizit erspielt werden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, ich wusste nicht, dass ihr auf Input von mir wartet. (sowas immer rot markieren), Julio hat euch gesagt was er sagen will. Ich dachte, ihr entscheidet nun was ihr macht.
    Sonst geht einfach los.
    Kann ich jetzt also einfach schreiben, dass wir das Lager verlassen und ich dann mit den Liebenden spreche? Das würde ich nämlich sehr gern machen.

Carver: Passt, sowas kriegt ihr immer hin.

wusch: Ja, geht einfach, alles was da an Plotinfo zu holen ist, habt ihr.

Die liegt in der Scheune, ich glaube nicht, dass Evi die Bibel klauen würde, soweit ich das mitbekommen habe.

wusch, gz zum höllenfürst

Alle, die auf mich warten: Verzeeeeeiht XO

Do we get sexytime nao? :>

Bei dem Cast ist doch jeder Post sexytime.

Ich hab mir mal erlaubt auf den subtilen Hinweis von Pray an Lancaster mit dem "mehr erfahren" einzugehen. Vielleicht gibts da noch Infos abzugreifen. Ich hoffe ich halte den Verkehr hier nicht zu sehr auf.
    Eigentlich könntet ihr das Treffen ja beginnen lassen, wir Haufen von den Vultures stoßen dann einfach beizeiten hinzu?!

Wäre ich auch für eigentlich. :P
    Bin morgen bis 16Uhr nicht zu Hause und wäre gerne aktiv bei der Besprechung dabei.

Hmm, wie nur bekommen wir 2 so verdammt verbohrte und unterschiedliche Parteien dazu, miteinander klarzukommen? Romero zumindest hat ja vielleicht einen Hinweis wie es scheint.

Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
    Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^

Dann wünsche ich dir gute Besserung Lynx.

Oh, gute Besserung, Julia! Ruh dich aus, damit du hoffentlich morgen wieder fit bist

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
    Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^
    Ich glaube, die wollten im Lager bleiben und die Besprechung ooc stattfinden lassen, oder?

Da wurde bei den Vultures wohl zu heftig gefeiert Da muss die potenzielle Vernichtung der Sabals wohl noch warten! (oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ... wo bleiben denn da die Toten?! )
    Aber gute Besserung^^