Unser Zeichen sollten überkreuzte Krallen sein.
kann ich einfach davon ausgehen, dass jäger oder jemand anderes kabelbinder oder ähnliches zur verfügung stehen hat um bspw. arme (und beine) anderer zu fesseln. oder muss sowas explizit erspielt werden?
--
Hat Evi die Bibel eigentlich eingesackt oder liegt die noch in der Scheune?
Bei dem Cast ist doch jeder Post sexytime.
Ich hab mir mal erlaubt auf den subtilen Hinweis von Pray an Lancaster mit dem "mehr erfahren" einzugehen. Vielleicht gibts da noch Infos abzugreifen. Ich hoffe ich halte den Verkehr hier nicht zu sehr auf.
Eigentlich könntet ihr das Treffen ja beginnen lassen, wir Haufen von den Vultures stoßen dann einfach beizeiten hinzu?!
Wäre ich auch für eigentlich. :P
Bin morgen bis 16Uhr nicht zu Hause und wäre gerne aktiv bei der Besprechung dabei.
--
Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^
Da wurde bei den Vultures wohl zu heftig gefeiertDa muss die potenzielle Vernichtung der Sabals wohl noch warten! (oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ... wo bleiben denn da die Toten?!
)
Aber gute Besserung^^