Oh, alles Gute nachträglich, Ben.
Wo ich schon beim Thema offene Beziehungen war... machen wir doch damit weiter, dass die Frau von Natur aus promisk sein soll.
Aber inwieweit sich Begriffe wie Biologie und Logik auf menschliche Sexualität anwenden lassen, ist auch so eine Frage.
--
...oder wie der Typ das eigentlich belegen will und inwiefern das dann aussagekräftig ist für die Gesamtheit der Frauen.
Zumal ich so meine Zweifel habe ob alles, was eventuell vor tausenden Jahren mal bei uns programmiert war zwangsläufig heute noch aktuell sein muss.
Ich hab da aufgehört zu lesen:
Frauen bezeichnen ihr Begehren als "Pochen", "Kribbeln" oder "Prickeln". Sie nutzen Begriffe, die auch Zahnschmerzen oder Allergien beschreiben.
Ich weiß jetzt ja nicht, was an "Kribbeln" oder "Prickeln" so negativ sein soll. Mit Allergien und vor allem Zahnschmerzen bring ich weder die Begriffe, noch mein tatsächliches Lustempfinden in Verbindung.. Ansonsten find ich solche "Alle Frauen/Männer wollen das!"-Artikel eh arg sinnentfreit. Das trägt jetzt auch nicht zu einem offeneren Umgang mit Sexualität bei, sondern schränkt auch wieder unheimlich ein.
Aber Intermanetz halt.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ein Paradoxon?! Meine einzige Schwäche!!
Aaaand that escalated quickly..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Yeah, meine Rugbyhandschuhe sind eingetroffen
Nein, ich spiele kein Rugby, allerdings nutze ich die für den Hindernis/Parcourlauf am Samstag und da sind Handschuhe mit spezieller Oberfläche zum halten nicht verkehrt.
Twitter hat mir gerade die Tochter meiner Klassenlehrerin aus der 5. Klasse vorgeschlagen (die ich persönlich nicht einmal kennengelernt habe). Bis ich da zusammenhatte, um wie viele Ecken das jetzt wieder möglich ist, war ich etwas beunruhigt.
Ja, ich, habe es zu meinem Geburtstag bekommen und bin ganz verliebt <3 Ich habe das Ascend P7 - war am Anfang etwas zickig, wenn man aber einmal die richtigen Einstellungen für alles gefunden hat, sehr praktisch und wunderschön <3
So, weil das mit dem Studium erstmal nix wurde (bin ziemlich knapp an nem Platz vorbeigeschlittert) und ich keinen Job in meinem Ausbildungsberuf find und für den Mindestlohn mich nichtmal im Bett umdrehen würde, hatte mich das Arbeitsamt (eigentlich schon Wochen bevor ich abgelehnt wurde) in eine Maßnahme verfrachtet, in der ich ne Schulung zum Maler machen soll. Dort hat man mich aber den Großteil der Zeit in Ruhe gelassen und ich konnte mich meinen Büchern und TvTropes widmen, war also nicht so schlecht. Erst vor knapp 3 Wochen kam man auf die Idee, ich könnte was sinnvolles tun und hat mich dann an den Bundesfreiwilligendienst vermittelt. Heute war mein erster Tag dort und ich bin halt echt froh, dass ich meine Zeit nicht irgendwo absitze und sinnlos verschwende, sondern dass ich meine Zeit nur ein bisschen verschwende, aber dafür noch Geld bekomme.
Die Arbeitsstelle ist recht chillig, ich muss für Arbeit, die in 15 Stunden erledigt werden kann 38 Stunden da sein und evtl. bleibt der eine Herr, der mich vorhin ein wenig eingewiesen hat und wahrscheinlich gehen muss, doch noch dort und dann teilen wir uns die Arbeit sogar noch durch zwei. Meine Kollegen sind auch schon alle etwas älter, der einzig jüngere den ich gesehen hab ist in etwa in meinem Alter und wirkt schon etwas lethargisch, also glaube ich, dass ich da mal ein bisschen Leben in die Bude bringen werd.
Einzig allein die Fahrzeit von 90 Minuten pro Weg ist ein bisschen nervig.
Geändert von Byder (16.09.2015 um 15:35 Uhr)
Hey das klingt doch gut. Für mich war das damals das FSJ und im Nachhinein betrachtet mit die beste Zeit meines Lebens. Und bei mir war die Arbeit auch ziemlich chillig. 3 Stunden Fahrzeit sind natürlich nervig, kannst du für die Zeit nicht dort in die Nähe ziehen (vorrübergehend)?
Ich wünsch dir alles Gute dort und das es positiv anhält!