mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eventuell kommt Kingdom Hearts 2.9

Halp. Ich bin verwirrt. Day 1, egal was es ist.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt Kingdom Hearts 2.9

Halp. Ich bin verwirrt. Day 1, egal was es ist.
    1.5 + 2.5 + DDD vielleicht?

Ich kopiere das mal hier rüber.

Battle Chasers RPG auf Kickstarter! *__*

Leider sind keine bezahlbaren physischen Rewards dabei, aber ich behalte das Ding trotzdem mal im Auge. Klingt auch spielerisch eeecht gut.

By the way, sie machen ganz schön fett J-RPG-Nostalgie-Werbung und sprechen die Logik "Damit mehr rauskommt!" an, was ich sehr interessant finde. Gab es wirklich mal eine Phase, in der Westler eine ernst zu nehmende Menge an J-RPG(-Likes) gemacht haben? Mir fallen an relevanten Sachen auf Anhieb nur Septerra Core, Silver und Sudeki ein, wobei sich nur ersteres wiiirklich nach "J" angefühlt hat. Ist das eher eine Masche für die FF-7/8/9-Generation, die der Meinung ist, seitdem wär nix Gutes mehr rausgekommen oder hab ich da die verzerrte Wahrnehmung?

Sieht ziemlich cool aus, ich werd's auch im Auge behalten.

Zitat Zitat
    Gab es wirklich mal eine Phase, in der Westler eine ernst zu nehmende Menge an J-RPG(-Likes) gemacht haben?
    Hm, mir fallen auch nur Einzelbeispiele ein. Gab durchaus ein paar, aber die meisten sind vermutlich nie bekannt geworden, und viele waren sicherlich so schrecklich, dass sie gleich wieder vergessen wurden.

Und SE so: "At this point, just fuck names in general."

Ich warte dann noch auf 2.9, wo einfach 1.5, 2.5 und 2.8 und noch irgendwas neues drin ist, damit es trotzdem jeder kaufen muss. xD

Kingdom Hearts 2.9.33 1/3 - The Final Insult

Project Setsuna, Star Ocean V, Dragon Quest XI, World of Final Fantasy, Final Fantasy XV, Dark Souls III, SaGa Scarlet Grace (sofern es zumindest in den Staaten erscheint), Gravity Rush 2 - 2016 wird so Mega-Geil. Endlich auch abseits der "Lollie-Sparte" wieder "richtige" Japano-Titel. Oh man ... aber besser spät als nie ^^

Jetzt fehlen für mich nur noch ein neues Seiken Densetsu sowie ein neues großes Level-5 RPG.

Wie viele werden davon gut?

Und BITTE, for the LOVE OF GOD, nie mehr wieder Level 5 budget für ein Rpg geben. Sie haben nun schon so ewig oft bewiesen, dass sie es nicht können. Gebts wem anders. Wirklich. Danke. Ich mein ich erwarte, dass Star Ocean 5 eine einzige Katastrophe wird, da Tri-Ace mittlerweile nur noch mies ist. Aber Level 5? Das wär ja noch schlimmer.

Bei dir ist das Glas wohl auch immer halb leer, was Kiru

Einfach mal abwarten. Außerdem ist es immer noch besser als gar keine JRPGs mehr.
    Also ich bin sicher, dass ich meinen Spaß damit haben werde. Ich lege den Schwerpunkt aber auch immer mehr auf Musik, Welt und Atmosphäre und da werden sicher alle genannten mehr als überzeugen.

Zitat Zitat
    Und SE so: "At this point, just fuck names in general."
    Du meinst, der Name 358/2 Days hatte noch einen Sinn?

So wie es aussieht interessiert mich vor dem erscheinen von Xenoblade Chronicles X (Dezember) wohl kein JRPG sonderlich.

Es ist irgendwie schade, das ich mittlerweile dazu übergegangen bin mehr WRPGs zu zocken oder JRPGs. Aber die Qualität der Inhalte ist für mich auch einfach nicht mehr diesselbe wie früher. Oder mein Geschmack hat sich inzwischen sehr verändert.

Übrigens wurde Grandia 2 zwischenzweitlich 4 mal gepatched und eine Menge Bugs behoben, unter anderem beinhaltet das Spiel jetzt eine verbesserte Controllersteuerung, unterstützt höhere Auflösungen und der Soundtrack wurde nochmal komplett reconverted, um die vorhandenen fehlerhaften Musikloops auszumerzen. Das ist eine ganze Menge, und das hätte ich Gungho ehrlich gesagt nicht zugetraut. Ich bin mehr als positiv überrascht, weswegen ich das Spiel auch wieder uneingeschränkt empfehlen kann. Außerdem geht nichts über Original Sprachausgabe.
    Geändert von Laguna (26.09.2015 um 15:39 Uhr)

Ich spiele mit den Gedanken mir die PC Version, der IOS Version von Final Fantsy 5 zu holen. Obwohl ich die Charaktersprites und Menüs hässlich finde.
    Weiß jemand etwas über den Schwierigkeitsgrad? Haben sie unverändert das balancing der GBA Version übernommen oder gibt es da Unterschiede? Ist es vielleicht sogar möglich den Schwierigkeitsgrad einzustellen? Denn das wäre tatsächlich ein Argument für die PC Version welche die IOS Version war, denn ich empfand den Schwierigkeitsgrad der GBA Version schon immer ein wenig zu lasch. Ich war ja ein großer Fan vom FFIV Remake für den DS und finde es traurig, dass Teil 5 nicht ebenfalls ein Remake in der selben Machart spendiert bekommen hat. Das wäre natürlich unglaublich superb gewesen. Aber vielleicht besitzt ja die PC Version, welche die IOS Version war ebenfalls einige gute Anreize die es von der GBA Version herausstechen lassen.