Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jack: Klärst du auf, woher der Schuss kommt? Ich will dir da nicht ins Handwerk pfuschen und halte deswegen auch noch meine NPCs zurück. ^^
    Der kam aus Vincents Kopf^^ War das nicht deutlich genug?

Okay, jetzt habt ihr den ja auch eingebaut xD Äh ... vielleicht gabs dann noch nen andern Schuss?

Wir können auch einfach sagen Vincent dachte er wäre aus seinen Erinnerungen entsprungen, aber es gab tatsächlich einen Schuss? Ja genau. So machen wir das!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt habt ihr den ja auch eingebaut xD Äh ... vielleicht gabs dann noch nen andern Schuss?
    Jetzt ja.
    Aber vielleicht hat Vincent sooo laut an den Schuss gedacht, dass er sich manifestiert hat?!
    ER IST EIN Telepathkinetikerpsioniker. Klare Sache.
    Tja, dann denken wir uns mal aus wo der Schuss her kam.

Ich hatte die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass das nur in Vincents Unterbewusstsein vorkam, weshalb ich das nicht so vorrangig behandelt habe. Aber da die anderen das gehört haben, ist es eigentlich auch egal gewesen.

Ist doch alles super.
    Leute, freuen wir uns darüber, dass Jack die Eier hat, als Erster zu posten und uns gleich so einen guten Aufhänger vorsetzt.
    Ich weiß auch schon wo der Schuss her kam, ich will nur nicht doppelposten.

darf ich den schuss für die ankunft meines chars in der siedlung verwenden? schreibe grade und würde passen.

Na klar, gute Idee.

kk. 10 minuten vllt noch, dann isses fertig.