Das Extrem sind da natürlich Daens Stationsendposts, die dauern ewig lang, sind dafür dann aber auch halbe Romane und richtig gut geschrieben.![]()
Wenn ich mir so die bisherigen Stationsendposts anschaue, würde ich das ja nicht wirklich als "ewig lang" einstufen, vor allem im Vergleich zu einigen anderen Posts, die dann WIRKLICH "ewig lang" gedauert haben *hust*Charaktetode*hust*.Aber sie sind richtig gut geschrieben, das stimmt. Kann weiterhin so bleiben!
Was mich betrifft, schaue ich mal, wie ich mich am besten in die Gemeinschaft jetzt einklinke. Ich hab' geplant, dass Niki und Alex im Verlaufe ihres Alltags nur ein paar einzelne Berührungspunkte mit der Siedlung haben, größtenteils um zu handeln, und die meiste Zeit unter sich bleiben. Wäre aber doof, wenn die beiden nicht zumindest ein zwei Personen näher kennen würden, ich freue mich über jedes Interesse!Den ersten Post schreibe ich dann so oder so dann irgendwann morgen.
--٩( ᐛ )و
habs, danke! ich dachte zunächst es schaltet alle signaturen global für mich ab, gilt aber wohl doch nur für den jeweiligen beitrag.
--
Haile, Evi, Eryn, Salma
My hand slipped.
Gemacht mit diesem großartigen Gerät
Ach du meine Nase! Das probier ich mal besser! (Salma ist weder tätowiert, noch rennt sie in Netz rum, noch hat sie Ohrringe, aber... otherwise fits good.)
Geändert von Auratus (06.09.2015 um 19:09 Uhr)
Naja, von Salma gibt es ja auch kein Charakterbild.![]()
Ich finde es richtig gut. Vor allem der Blick von Haile und die allgemeine Arroganz von Eryn. Und Evis Frisur ist ja wohl perfekt gelungen (und die Hosen! Und das Tanktop!)!![]()
Aber hast recht nah an meinem Versuch gelegen, Caro.
€dith: Falls irgendwen interessiert, wie ich ausgerechnet auf diesen Namen kam...
Geändert von Auratus (06.09.2015 um 19:24 Uhr)
I'm impressed. Ich spare mir eine Eigeninterpretation. Du hast es verdammt gut getroffen, Caro.![]()
Ich sehe, ich habe mir einen schlechten Zeitpunkt für meinen ersten Tavernenbesuch ausgesucht. Oder den besten![]()
Sie wollten ein Abenteuer erleben. Sie wollten ÜBERleben. Doch ein kleines Mädchen und ein bebrillter Schreiberling nahmen ihnen die Munition. Piff paff, einfach so!
Geändert von MeTa (06.09.2015 um 20:13 Uhr)
Sprach er, und dann nimmt uns wieder ein Schiff die Vorfahrt und dann sind wir alle gearscht.Zitat
So, mein Charakter steht. Ich hoffe, nichts vergessen zu haben.
Voilá. <3Zitat von MeTaLeVel