Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank nimmt seine Familie den braunen Blob rechts neben dem kleinen Feld ganz unten, eine Holzhütte.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Frank nimmt seine Familie den braunen Blob rechts neben dem kleinen Feld ganz unten, eine Holzhütte.
    Da ist Salma bereits einquartiert.
    Eins daneben?

Ich würde mir den kleinen Blob links neben dem rechten Wachturm sichern wenns geht.

Was meine Sprechfarbe angeht: soll ich ansonsten ne violette Farbe nehmen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was meine Sprechfarbe angeht: soll ich ansonsten ne violette Farbe nehmen?
    Wenn dir das nichts ausmacht, das würde mir helfen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Oder wir machen ne WG, wie wärs?
    Das wäre mir recht, Frank hat allerdings ein 4 jähriges Kind. Auf der anderen Seite macht eine so große Holzhütte bei 3 erwachsenen mehr Sinn.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wäre mir recht, Frank hat allerdings ein 4 jähriges Kind. Auf der anderen Seite macht eine so große Holzhütte bei 3 erwachsenen mehr Sinn.
    Dann darf das Kind aber keine Angst haben Weder vor Salma noch vor ihrem Hund.

Wenn man zusammen wohnt, wird es sich schön daran gewöhnt haben wenn der Hund halbwegs nett ist.

Falls noch jemand Bock auf eine wunderschöne Siggi hat schreibt mir eben ne PN hab jetzt soweit alle Bilder fertig

Sogar der Willkürschikanespielleiter hat eine Sig, Danke, Kaia!!

Ich nehme die ganz kleine Hütte nördlich der Hauptstraße, zwischen Feld und Vieh-Gatter.

Haile schläft unter freiem Himmel, hinter den Hütten am südlichen Rand der Siedlung

In circa 60 Minuten geht der Rollenspielintroaustobthread online.
    Darin könnt ihr euch schon einmal ein wenig unverbindlich in eure Charaktere einfühlen und Rollenspiel betreiben.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Oder wir machen ne WG, wie wärs?
    das wäre der beginn einer wunderbaren sitcom :>