Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten.![]()
Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten.![]()
Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst![]()
--
Ja, es macht echt Spaß alle Posts hier zu lesen.
Und wenn Ranger sich nicht selbst in die Luft jagt, bekommen wir noch 2 Munition, dann haben wir diese eine Hauptaufgabe fast abgeschlossen.![]()
@wusch und Lynx Danke für die Blumen
@Daen und die Auszählung:
Also Nahrung is doch bei 3 und Munition bei 7 (weiß auch nich, warum ich mir das mit den 2 zusätzlichen Nahrung eingebildet habe XD)
Also brauchen wir sehr viel Happa happa.
Wir sollten Léo kochen lassen, wenn das nicht bald besser wird![]()
--![]()
Haha, wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen, was Nahrung angeht. Sonst zieht sich die Station noch ewig
Mephi, bist du dann soweit durch mit Zombiehauen? Dann würde ich nämlich unsere glorreiche Rückkehr feiern.
Dumme Frage: Was ist eigentlich mit dem Obstkorb von Floyd-Williams passiert? Derreck braucht den jetzt ja nicht mehr, oder?
Naja, Munition ist so gut wie fertig und Nahrung sollte jetzt auch ganz gut gestalt annehmen denke ich. Wenn jemand mit Schuldbildung dem guten Morris hilft, gibt es da noch 1 Nahrung beispielsweise und ich glaube auch die Karawane gab Nahrung.
Darüber hinaus kann es nicht schaden mindestens einmal für Floyd Williams zu arbeiten, vielleicht gibt es da auch Infos zu Franks Fall.
Will eigentlich Jemand ein unterhalter werden, sonst würde ich das Léo erstmal behalten lassen
@Daen:
Kann man es immer als Handelsware einsetzen (und verliert dann den Trait) oder muss man sich einmalig entscheiden, ob man selbst oder ein anderer es bekommt ODER es eine Handelsware ist?
@wusch
Dafür gibbet Gewürze ^^
@Caro
Klaro, hab unser Wiedersehen sogar schon eingeleitet und Léo und Haile können auf dem Heimweg ein intensives Schwätzchen halten... oder auch nicht
Ich würde auf jeden Fall dann noch eine Nahrungsbeschaffungs/ -koch Aufgabe machen (was is eigentlich grad noch dringend zu machen? XD), wenn Léo wieder in Shengs Hope ist und das okay ist. Auch wenn sie sich natürlich erstmal mehr sozialisieren kann... oder so XD
--![]()
@Caro
Aber es gibt doch noch so viel zu tun und zu entdecken und wer weiß was einzusammeln![]()
Ich mein ja nur, dass es cool wäre, wenn wir so bummelig zum Wochenende mit Station 2 weitermachen können. Was denkst du, wie erst der Nervenkitzel ist, wenn wir tatsächlich in Gefahr sind.
Okay, dann poste ich mal unsere glorreiche Rückkehr...