Graphisch ist es dank des charmanten Stiles schon sehr ansprechend. Allerdings schmeißt du für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel mit großen Namen um dich. Earthbound, Mass Effect, Life is Strange und Ranma 1/2 sind halt aber auch echt mal Hausnummern, an deren Qualitäten man erst mal rankommen muss. Ich bleibe daher skeptisch und hoffe, dass das Projekt am Ende überzeugen kann!
Gruß
Stoep

Mir ist klar, dass sowas nicht über Nacht passiert. Ich versuche euch durch regelmäßige Tagebucheinträge auf dem Laufenden zu halten und hoffe, dass der eine oder andere Freude daran hat mitzulesen, wie das Projekt langsam Schritt für Schritt wächst und welche Gedanken ich mir beim Entwickeln mache.
) Eindruck entsteht und Lust macht, die Geheimnisse des Konzerns aufzudecken.
) hat mir dabei besonders viele Kopfschmerzen bereitet. Beim vierten Anlauf hat es dann endlich geklappt und sie integrieren sich gut ins bisherige Tileset.

Coole Cartoongrafik, hoch interaktive Umgebungen sowie Gameplay, das nicht hauptsächlich auf Kämpfen ausgelegt ist - das könnte sogar Earthbound übertrumpfen :P