Auf Wiedersehen Maphack - Blizzard greift durch:

http://www.playmassive.de/mmo-news/i...ift-durch.html

Hatte ich heute schon von im offiziellen Forum gelesen von, find ich irgendwie krass. Da ist ein Spiel neu und dann gibt es schon so viele Noobs die betrügen müssen. Irgendjemand schrieb sogar das die Zahl der gebannten Personen bei 400k liegen soll. Bin mir zwar sicher, dass ich wegen solchen Betrügern noch kein Game verlieren musste (es sind definitiv die eigenen Mitspieler ), aber sowas brauch man echt net.

Bzw. wenn ihr Support spielt was ist euer bevorzugter pick zur Zeit?
Nachdem Malfurion so krass überarbeitet wurde hab ich nur noch Mana Probleme mit ihm und spiel ihn deshalb garnicht mehr.
Spiele momentan meißtens Rhegar oder Lili, und eben Tyrande je nachdem.
Irgendwie spielt zur Zeit jeder Uther, der auch die höchste winrate zur zeit hat von allen supps, wenn auch nur minimal paar % mehr.
doch uther ist für mich echt irgendwie so 0915 :/ ..... dennoch überlege ich mir den zu holen, wegen den paar Prozenten xD !

doch ich hätte echt lieber noch nen tank wie johanna (neben etc und anub) sowie eine aoe assasinen wie jaina oder kael .... hmmm ...
kann mich net entscheiden weil man hie rja echt kein geld sammelt wie bei anderen games.