Hier wird nicht geterrort
Wiss ihr was der Shit ist? Free Stock Images. Free Fonts. Und Untermenüs,in denen ich all den Jizz an Infos packen kann, den ich sonst nie im Spiel untergebracht bekommen würde.
Kurz: Die Enzyklopädie ist on teh way. Hihi 

-----------
@MajinSonic Du hast ja jetzt schon das ein oder andere von deinem Unterwasserabschnit gezeigt und gerade als ich den Screen so sah, kamen mir ein paar Sachen in den Sinn: Du könntest noch etwas mehr an deiner Unterwasserhöhle tun. Im ersten Moment dache ich daran, dass die Leichen eigentlich auch herumtreiben könnten, zum Beispiel leicht auf und ab, weil sie eben an der Höhlendecke treiben. Dann hab ich gesehen dass sie Rüstungen tragen und hab mir dann so Allan angesehen. Der könnte eine Schwimmanimation gebrauchen, und generell vielleicht Wasserblasen die von ihm hochsteigen. Oh, und Unterwasserblumengedöhns. Leicht bewegendes Seegras oder so, dafür müsstest du nur Gras aus dem RTP ein wenig rumanimieren. Denke ich. Und wenn man sich das Picture, dass die Szene überlagert genau ansieht, sieh es ziemlich pixelig aus. Vielleich solltest du da noch nach etwas besserem kucken. :V
Ah, und Crosscode ist übrigens auch der Shit. Nur die Seitentiles des Wassers:

Ich meine, dass das Wasser hier noch wie beim rest eine weiße umrandung braucht, weil es ja an der Seite von der Klippe begrenzt ist. Hier an den Stellen sieh es eher so aus, als würde das Wasser hinter der Klippe vorbei fliesen -unten rechts wäre das sogar realistisch - oder im Zweifel sogar davor sein, weil das Wasser an den Stellen an den man sieht, dass es hinunter fließt eben auch randlos herunterfliesst, wärend es an anderen stellen, an dem Klippe auf Wasser trifft, die weiße Border gezogen wird, um eben dieses "dagegenschwappen" zu signalisieren. Vielleicht ist es aber nur mein müdes Gehirn.
Geändert von Sabaku (06.07.2015 um 00:14 Uhr)