Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    War schon vorletzten Samstag im Kino und habe mir den Film angeschaut. Meine Freundin wollte den unbedingt sehen, Mann muss dazu sagen dass ich keinen der alten Filme kenne.

Ich fand ihn ganz gut und auch unterhaltsam, auch wenn eigentlich immer schon vorher klar war was als nächstes passiert, welcher Dino auftaucht und wer sterben wird

Könnt ihr mir den etwas empfehlen (pm) wo ich die alten Streifen nachholen kann - netflix hat die ja leider nicht im Angebot :/

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir den etwas empfehlen (pm) wo ich die alten Streifen nachholen kann - netflix hat die ja leider nicht im Angebot :/
    *click*

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich dachte vorhin auch schon: Soll ich es tun?

Ne PM impliziert aber die Anfrage nach einer etwas windigeren Quelle! Aber ernsthaft, für die paar Euro kann man getrost zugreifen. Hab die ersten beiden Teile die Tage noch selbst auf DVD gesehen und damit machste eigentlich nichts falsch.

Außer, dass ich bei den zahlreichen Anschlussfehlern immer noch den Kopf schütteln muss. Alleine das TRex-Gehege mit dem 30 Meter tiefen Abhang hinter dem Zaun, wo reichlich Platz für versteckte Bäume und fallende Autos ist. Kein Wunder, dass Dr. Grant und Dr. Sadler keinen gesehen haben, als sie das erste Mal dran vorbeifuhren. ^^

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Alleine das TRex-Gehege mit dem 30 Meter tiefen Abhang hinter dem Zaun
    Hehe. Ich hab mal gelesen, dass das T-Rex-Gehege im ersten Film von Anfang an als Grube konzipiert war. Aber dann hatte ILM diese beeindruckende Ausbruchssequenz gerendert und die war so teuer, die musste quasi rein, alles andere wär vergeudetes Geld gewesen - da hat man dann die Logik dahinter übersehen. Denn im Buch ist das Gehege keine Grube, aber Spielberg wollte den abstürzenden Wagen im Baum.

Also ist quasi ein Jeep Ranger Schuld an einem der größten Filmfehler der Filmgeschichte

Alleine für den Gedanken „Ich möchte einen Jeep im Baum landen sehen, VON OBEN!“ verdient der Film einen Oscar. Die Ausbruchsszene ist auch wirklich toll, dass der Jeep dann runter fällt nicht so. Der Film hat aber haufenweise solcher Dinger. Allein der Anfang, wo der Velociraptorkäfig fachgerecht angedockt wird (verschließt – mit dicken Metallblöcken) und der Saurier sich und den Käfig dann doch befreien kann, weil…. er nach vorne, sprich raus rennt??? Macht genauso wenig Sinn, wie der kleine Junge, der nicht durch die großzügig dimensionierten Zäune passen soll und dann drüber klettert obwohl er keinen Bock drauf hat. Oder im zweiten Teil, wo der TRex scheinbar alle Seefahrer getötet haben soll… AUCH den auf der unversehrten Brücke!!!.
    Aber was erzähl ich da. In Prometheus verirren sich sogar die Geologen in ihrer eigenen, kartographierten Höhle. "Keine Plan wo es hier raus geht?" "Was zum... du hast das (sehr symmetrische) Höhlensystem doch vermessen" "Ja, wie gesagt, kein Plan.... lass uns in der gruseligen Opferkammer hier übernachten und abgefahrene Aliens streicheln" Zack, tot. Manchmal frag ich mich, ob man bestimmte Situationen nicht passender lösen kann.

Buch fand ich im Vergleich zum Film übrigens kacke. Eins von zwei Büchern in meinem Leben, dass ich abgebrochen hab.

Alleine für den Gedanken „Ich möchte einen Jeep im Baum landen sehen, VON OBEN!“ verdient der Film einen Oscar.
    Vielleicht wurde ja einer der Oscars effektiv dafür verliehen! Nur halt unternem Pseudonym wie "Beste Kamera"

Buch fand ich im Vergleich zum Film übrigens kacke. Eins von zwei Büchern in meinem Leben, dass ich abgebrochen hab.
    Und eins von zwei Büchern, die du angefangen hast

Woooooaaaah nice Mio! Tighte Steilvorlage yo, voll krass, Digga!!

Steinigt ihn! Die beiden Bücher sind die besten Bücher, die ich in meinem Leben gelesen habe.

Die Bücher fand ich auch super, habe ich als Kind sehr genossen. ^^

Über den Film wurde ja schon viel gesagt, ich gehe vor allem mit Moya konform, der Film war super, hat geil unterhalten und die Anspielungen aus Teil 1 waren geniale Gänsehautmomente!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Steinigt ihn!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Bücher habe ich als Kind sehr genossen. ^^
    Du siehst, Cutter, du stehst auf verlorenem Posten

Das dritte Wochenende ist durch, und der Film steht immer noch auf Platz 1 in Amerika.

Bisher hat er laut Mojo 1,245,872,874 $ eingespielt. Irre.

Gerade gesehen. Ziemlich cool.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen. Ziemlich cool.
    Haja.

Ne, also kA, ich weiß nicht was ich groß zu dem Film sagen soll. Er hat mich gut unterhalten.

Muss gestehen, ich hab garantiert den ersten Jurassic Park Film gesehen, aber ob ich 2 und 3 je gesehen hab weiß ich gar nicht. Fands aber trotzdem cool, dass das ganze eine Fortsetzung und kein Reboot war. Und die ganzen nods an die Vorgänger waren schön zu sehen.