Ich verbinde mit JP einfach sehr gute Erinnerungen. War einer der ersten Filme die ich im Kino gesehen habe. War zwar erst 7 oder 8 Jahre alt aber hatte einen riesen Spaß. Danach musste haufenweiße JP Spielzeug herDie anderen Teile waren gut aber kamen meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil ran. Ich hoffe JW kann an den Erfolg des ersten teils anknüpfen. Gesehen wird er auf jeden fall.
--
Ich erwarte da auch viel. Nachdem Teil 1+2, wohl auch durch die Buchvorlage von Michael Crichton, noch gut waren, war der dritte Teil einfach mal wurstig und viel zu kurz. Ich hab in meinem Leben nicht viele Bücher gelesen, aber Jurassic Park und Vergessene Welt gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Crichton hat durch die Bank gute Bücher geschrieben. Schade das er so früh gestorben ist. Gelesen habe ich: JP, Timeline, Prey, Micro, State of Fear, Spehre, Next, The 13th Warrior
--
Geändert von Andrei (01.07.2014 um 10:56 Uhr)
Oh Gott ...
Die Bilder sehen aus, wie aus einem schlechten B-Movie Film.
Eine Frau, die sich schlechter Kleidet, als meine Oma, zwei Abenteuer-Kinder, die was ungeheuerliches entdecken und ein Abenteuer-Held, mit einem alten Militär-Motorrad und einem coolen Abenteuer-Look, inspiriert von Indiana Jones, in einer coolen Pose. Könnte auch von Disney stammen.
Naja, Jurassic Park hat eh schon lange sein Zenit überschritten. Schlimmer kann es nun auch nicht mehr werden.
Oh Oh, auf dem Poster stand. "When Dinosaurs ruled the Earth."
Hoffe das wird kein doofes Zeit gedingsel a la; ey ich hab ne Zeitmaschine erfunden, probieren wir die doch mal aus und gehen ein weeeenig in die Vergangenheit. oh, scheisse da ging was schief und wir sind etwas viel zurück. Ach ja, und die Maschine ist kaputt....
oder so.
Ist der Plot schon bekannt?
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Du solltest wirklich den Thread lesen:
Der Satz ist direkt aus dem ersten Teil übernommen. Daraus einen Zeitreise Plot ableiten zu wollen ist etwas waghalsig.
Da könnte Spielberg genauso gut Aliens und atombombenfeste Kühlschränke in 'nen Indiana Jones Film packen![]()
Neues Bild.
Übrigens wird der Film in Deutschland mit dem Untertitel "Reif für die Insel" in die Kinos gebracht... Oh ja...