-
Held
Fate/UBW #24
Okay, Tracks die ich erkannt habe: The Sword of Promised Victory, Saigo no Chikara, EMIYA, This Illusion als Instrumental und Changing Seasons. Find ich super, wie viele Stücke der VN sie ins Finale eingebracht haben, und durchweg extrem gute Remixes. Der Kampf war auch super, leider hat man Gil und Shirou bloß angesehen, dass das Budget zur Neige geht. Ich hoffe, das wird für die Bluerays gefixt. Insbesondere verglichen mit Saber vs. Archer ganz zu Beginn der Serie war das echt ein Rückschritt.
Jetzt frage ich mich bloß, was sie in 90 Minuten Epilog nächste Woche packen wollen. Mir schwant ja Last Episode (nach den ganze Flashbacks mit Arturia), aber ich hoffe nicht. Saber hat sich in ihrer Rolle als halb-Support eigentlich ganz gut gemacht, und Last Episode passt einfach insgesamt weitaus besser zur Fate-Route. :/ Ideal fänd ich ja UBW True End mit ein paar neuen Schnipseln und gut ist. :A
...schade, dass man die OSTs nicht einzeln kaufen kann. Das würde ich nämlich glatt machen, aber den absurden Preis für die BD-Boxen können sie knicken, so schön die auch sind und so leid es mir tut.
Geändert von BDraw (20.06.2015 um 20:24 Uhr)