Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: [Screenshot-Contest] 7 Deadly Sins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jean_Claude
    1-2 Leute geben ab.
    Wie kommst du darauf? Beim letzten Screenshot-Contest zum Thema Städte gab es satte 10 Abgaben (den Title-Screen-Contest lass ich da mal weg, da es da ja nicht vorangig ums Mappen geht. Aber selbst bei dem gab es noch ordentliche fünf Abgaben!) Oder willst du allen Ernstes auf einen Vergleich von diesem Contest zum letzten Ten-Words-Contest hinaus? Du weißt schon, dass es ein kleinen Unterschied macht, ob man ein Spiel erstellt oder nur einen einzigen Screenshot?

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat
    1. Irgendjemand glaubt ne coole Idee zu haben und eröffnet nen Contest.
    2. Alle jubeln und jeder will mitmachen.
    3. Es wird diskutiert wegen den Regeln.
    4. 1-2 Leute geben ab.
    5. Man jammert, weil so wenige mitgemacht haben
    Du hast Schritt 6 vergessen: Luthandorius4 kommt unter seinem Stein hervorgekrochen und versucht, allen anderen die Stimmung zu vermiesen, weil das irgendwie sein persönlicher Sinn des Lebens ist. Ich meine, irgendwas musst du hier ja finden, sonst wäre das nicht schon dein vierter Account im MMX.

So, noch zwei Tage und wir haben schon ein paar Abgaben. Macht euch keine Gedanken um die Regel-Diskussion, sondern setzt euch einfach kurz hin und mappt eine schöne Szene. Ich freue mich ehrlich über alle Einsendungen

So, habe nun auch eine Map abgegeben. Mal schauen wie die sich schlägt

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Oder willst du allen Ernstes auf einen Vergleich von diesem Contest zum letzten Ten-Words-Contest hinaus? Du weißt schon, dass es ein kleinen Unterschied macht, ob man ein Spiel erstellt oder nur einen einzigen Screenshot?
    Ich hatte doch extra unten noch angefügt, dass 4 und 5 manchmal nicht vorkommen. Aber dass über Regeln diskutiert wird ist doch fast immer. Man sieht nen Contestthread und das erste was man sich fragt ist "über welche Regel wird diesmal diskutiert". Bin direkt mir Vorfreude hier rein. Teils recht amüsant zu lesen, vor allem wenn dann die Veranstalter genervt sind.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Du hast Schritt 6 vergessen: Luthandorius4 kommt unter seinem Stein hervorgekrochen und versucht, allen anderen die Stimmung zu vermiesen, weil das irgendwie sein persönlicher Sinn des Lebens ist. Ich meine, irgendwas musst du hier ja finden, sonst wäre das nicht schon dein vierter Account im MMX.
    Kenn ich nicht. Aber habe mal nachgeguckt bei älteren Threads. Das scheint ein viel aktiverer User gewesen zu sein, als ich es bin. Wenn dieser aber wiederkehrt, wäre es nicht verwunderlich - waren die Banns doch etwas ungerecht. Da kann so ein Kämpfer für Gerechtigkeit schon mal zurückkehren, so lange das Böse und die Ungerechtigkeit diesem Forum innewohnt.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So, noch zwei Tage und wir haben schon ein paar Abgaben. Macht euch keine Gedanken um die Regel-Diskussion, sondern setzt euch einfach kurz hin und mappt eine schöne Szene. Ich freue mich ehrlich über alle Einsendungen
    IWoher sollen wir wissen, ob das stimmt? Du könntest doch auch nur schreiben, dass du dich freust, dich aber nicht wirklich freuen. Bitte Videos machen, auf denen du einen Freudentanz aufführst, oder ähnliches - unter notarieller Aufsicht (der soll dann bestätigen, dass der Freudentanz auch wirklich durch die Einsendung ausgelöst wurde, nicht durch etwas anderes).

Keine Sorge, als jemand der Caro persönlich kennt, kann ich dafür bürgen dass sie sich sehr über jede Einsendung freut.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab mich endlich auf ein Thema festgelegt

Ich fände es übrigens superlustig, wenn die Jury nicht vorgesagt bekommt, welche Sünde gemappt wurde, sondern dass wärend ihrer Bewertung selber elaboriert.

Bisher hat das noch niemand dazugeschrieben und ich habe auch nur meine eigene Interpretation. Also nein, die Jury muss selbst drauf kommen

Die Teilnehmer und Jury-Liste aktualisiere ich, wenn ich heute Abend wieder zuhause an meinem eigenen PC bin.

Wegen der Typografie... (hab ich es richtig geschrieben?) ... sind damit z.B. die Sprechblasen gemeint?