Eine Erläuterung ist auch unnötig, denn das Bild ist vielsagend genug. Entweder werkelst du gerade im Zuge des zeitgeistbetriebenen green gaming an einer Verdunstungssimulation rund um die pontischen Verhältnisse mit besonderer Berücksichtigung des verlandenden Aralsees (Na, ertappt?) oder du hast dich endlich aufgerafft, der Total-War-Reihe den längst überfälligen Ableger zum Atomkrieg zu programmieren.
Beweisführung beendet.
Ich finde, dass das bereits sehr gut aussieht. Gerade die Übergänge (Wasser zum Strand, Strand zum Gras) sind dir echt gut gelungen.
@Cornix: Mir gefallen die Übergänge auch gut. Fas untere Haus würde ich allerdings mit klarerer Felserhöhung vom Strand trennen- rein von der Logik. Wenn du stärkeren Wellengang oder gar Ebbe/Flut berücksichtigst steht das Haus (auf Sand gebaut) nicht lange. Die Felskonstellation rechts sieht sehr natürlich aus, vielleicht im Spiel Platz für Klettereinlagen?
Danke für das Feedback, es freut mich zu hören, dass es jemandem gefällt. Das XP RTP ist wirklich gar nicht so schlecht wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt, nur die Häuser gefallen mir noch nicht so recht.
Hier einmal ein Screenshot aus dem selbst entwickelten Kampfsystem:
Es ist eine Mischung aus Schach und Trading-Card-Game. Die freie Fläche rechts oben wird später einmal das Inventar darstellen und die Lebenspunkt-Anzeige beinhalten.
@Tako ein ganz okayer screen, aber ein paar mehr Bodentexturen und Details könnten nicht schaden.
Ah, und die Treppe ist perspektivisch nicht korrekt. Work it out.
Ich muss allerdings zustimmen: Die Attachments tragen nicht gerade dazu bei, dass man Bilder bewerten kann. Gerade am Handy ist es unmöglich diese zu sehen. (Zumindest bei mir. :L)
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Zu wenig Schmetterlinge