Seite 10 von 83 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab gerade das wunderbare Bild im Kopf wie Svend mit Pferdemaske in nem Gabelstapler nachts eine Landstraße runterfährt und dabei total lauter Schranz aus seiner 5000 Watt Bass Machine kommt.
    Ich werde dies animieren.

Ich arbeite als Produktionshelfer bei einer Drahtbaufirma, das heisst viel Metall, Dreck und Lärm. Diese Woche eben Spätschicht, sprich von 14 bis 22:30 Uhr und dann zuckel ich auf meinem Roller durch die Gegend. Bin zuvor nicht viel mit dem Ding unterwegs gewesen und daher überrascht es mich wie angenehm Nachtfahrten doch sind.

> You take the license exam with Yosuke...The answers seem to be flowing from your hand! You succeeded in passing the exam! Obtained Scooter License!

(Ride home)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich arbeite als Produktionshelfer bei einer Drahtbaufirma, das heisst viel Metall, Dreck und Lärm. Diese Woche eben Spätschicht, sprich von 14 bis 22:30 Uhr und dann zuckel ich auf meinem Roller durch die Gegend. Bin zuvor nicht viel mit dem Ding unterwegs gewesen und daher überrascht es mich wie angenehm Nachtfahrten doch sind.
    Komma mit'm Moped nach Hamburg du Schiss'r.

Heute erstmal mit dem Jahrgang in Bremen gewesen. Warum ich nichts gesagt hab? Hab's vergessen xD. Wir mussten eh bis 13 Uhr bei dieser Messe da hocken und da hab ich EIN Thema, dass ich besuchen sollte und die Person, die dafür zuständig war, war gar nicht wirklich spezialisiert auf das Thema, was sie vorstellen sollte und konnte mir daher nur Infos über die Bildungsanstalt und nicht über den Studiengang an sich erklären. Da hab ich also Zeit von 10 bis 13 Uhr (mit 20minütiger Sprechstunde) verschwendet, um dann gemütlich 3 weitere Stunden durch Bremen zu schlendern.
    Aber ernsthaft: Wenn man da schon was anbietet, was man vorstellt, sollten die Personen, die es vorstellen schon Ahnung vom THEMA haben, nicht nur von der Einrichtung. Dieses Gespräch hatte mit Information keinen Deut zu tun, sondern war schlicht und einfach pure Werbung. Na toll. Gahd.

Und es hat auch noch n halben Tag in Bremen gepisst xD

Mal ganz, ganz, GANZ unverbindlich gefragt:
    Wenn ich vorhätte, einen Contest zu starten/eröffnen, könnte ich das einfach tun, oder muss das bei Admins angemeldet werden? (Irgendeine Art von Registrationsverfahren dafür.)
    Hatte nämlich die letzten Tage eine recht nette Idee und bin das Ganze momentan am Ausarbeiten sowie Planen

Kannst ruhig nen Contest starten.

Es wäre aber nett, vorher die Mods zu fragen. Hör nicht auf Byder, der mufft :P

Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Mal ganz, ganz, GANZ unverbindlich gefragt:
    Wenn ich vorhätte, einen Contest zu starten/eröffnen, könnte ich das einfach tun, oder muss das bei Admins angemeldet werden? (Irgendeine Art von Registrationsverfahren dafür.)
    Hatte nämlich die letzten Tage eine recht nette Idee und bin das Ganze momentan am Ausarbeiten sowie Planen
    Hey, das klingt gut. Ein ausgearbeitetes Konzept für die Mods ist sicher auch nicht verkehrt.

Yeah, heute seit fast 3 Jahren das erste Mal wieder ein Warhammer Fantasyduell gespielt. Bin definitiv hier in Freiburg angekommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Komma mit'm Moped nach Hamburg du Schiss'r.
    Ey, da wär ich nur 11 Stunden unterwegs.

In other News: Heute um 22:30 ist Wochenende. Gammel so ab halb zwölf im ts rum.

Geändert von Icetongue (29.05.2015 um 12:02 Uhr)

Alles klar, dann nötige ich Gendrek um diese Uhrzeit vom Witcher weg und dann wird geguffelt

Gast-Benutzer Gast
    GeGuffelt ? Was USt das ?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich freue mich ab halb 12 auf jede Menge Runden Spaß!
    Wenn Svend da ist (also gegen 0 Uhr) bin ich dann auch da

@Barrett:
    Zitat Zitat
    guffeln / guf-feln [gʊf-fəln]
    Die Kunst, furchtbar und ohne Rücksicht auf Verluste League of Legends zu spielen und dabei rumzupöbeln.

siehe auch: Guffel (Nomen)

Beispiele:
    Schvendz, hör auf so rumzuguffeln und komm' zur Botlane!

Die Lux hat 20 Stacks auf ihrem Mejais weil ihr Guffel so hart gefeedet habt! Ich stehe nach 30 Minuten 0/0/0, denn ich bin gut in diesem Spiel!

Allesamt Guffel und Kinder in LoL! Ich hasse Kinder! Wir sollten uns mit Fischen vermehren!

Ich hab in 30 Minuten btw. voll Feierabend, yay.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.05.2015 um 14:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Allesamt Guffel und Kinder in LoL! Ich hasse Kinder! Wir sollten uns mit Fischen vermehren!
    Ich hab mir schon gedacht, dass das Zitat von ihm wieder auftaucht xD.

Pöh, wir sitzen alle im TS, aber weit und breit kein Icetongue und kein steel und sowieso und überhaupt

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Pöh, wir sitzen alle im TS, aber weit und breit kein Icetongue und kein steel und sowieso und überhaupt
    das müsst ihr nochmal üben!

Erfolgreich geguffelt.

Woah, ich habe mich grade auf ein Mode-Großprojekt bei einer tollen Agentur beworben, das so dermaßen perfekt auf mein Profil passt, dass es fasst schon gruselig ist.

Ich weiß zwar nicht, für was ich mich da genau beworben habe (Texter-Agenturen sind geheimniskrämerischer als der Vatikan, ohne Quatsch), aber das wäre so fantastisch, wenn ich mit dieser Agentur arbeiten könnte. Die nahmen nur handverlesene Texter und bieten einen sagenhaften Wortpreis und kostenlose Weiterbildungen und all den Wohlfühlscheiss, nach dem sich alle Freiberufler die Finger lecken. AAAHH, drückt mir die Daumen

@Caro: Ich drück dir die Daumen.

Heute mich mit einem sehr netten Mädel getroffen. Sie zieht leider im Oktober beruflich nach Berlin.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Caro: Ich drück dir die Daumen.

Heute mich mit einem sehr netten Mädel getroffen. Sie zieht leider im Oktober beruflich nach Berlin.
    Dann bleiben dir nur noch 4 Monate die du nutzen solltest! Nicht, dass du es nachher bereust, wenn sie weg ist >:

@Caro
    Hast du eigentlich mal RO damals gezockt? D:<