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Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Wo ich noch mal gerade über die letzten Postings drübergucke, fiel mir etwas auf:
    Ich bin noch gar nicht auf Haudraufs Post eingegangen D:

    @ Haudrauf
    Erst einmal eine große Entschuldigung meinerseits, dass ich dir noch nicht geantwortet habe. Ich kann mir nicht erklären, warum ich das noch nicht erledigt habe... Dafür tu ich es jetzt.
    Gerade jetzt, als ich die Zeilen noch mal las, wurde mir bewusst, dass es sich wirklich lohnt, für Leute, die einem das Spiel so nahe gingen, solche Geschichten und Projekte zu Ende zu bringen. Dein Posting motiviert, immer weiter zu machen. Denn es gibt kein größeres Lob für mich, wenn Leute so sehr mit den Charakteren mitfühlen und so gespannt von der Story sind. Freut mich jedenfalls sehr, dass du mit IRdH so viel Spaß hattest und hoffe, dass es mit Dark Sword genau sein wird
    Ach, das ist doch alles gar nicht so schlimm. Ich habe mir auch am Anfang erst überlegt, ob mein Ava wirklich so scheiße war, aber das hat sich ja dann zum Glück nicht bewahrheitet.
    Ich war ziemlich lange ziemlich im Stress und habe beschlossen mir dann doch heute die Dark Sword-Demo zu geben. Ich brenne darauf! Eindruck folgt dann selbstverständlich im entsprechenden Thread.


    Geändert von Haudrauf (19.04.2015 um 21:18 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Und jenachdem, inwieweit Dark Sword auf die Spoiler bzgl. Innos weiteres Schicksal eingeht (oder eben nicht), sind solche Hintergrundinfos sicher gern gesehen.
    Ich habe bisher noch nicht vor, Inno in DS auftreten zu lassen, aber mal sehen, was sich noch so ergibt Vielleicht eine kleine Nebenrolle, wo man sieht, was aus ihr und Nantes geworden ist... Huh...!

    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    EDIT: Kurze Anmerkung zur Überarbeitung. Ich fände es angemessen, wenn die Verbesserung von Shanes Zaubern auch visuell rübergebracht wird (d.h. zunehmend opulentere Animationen). Sofern das bereits der Fall ist, war's für mich wohl zu subtil.
    Bisher ist das nicht geplant, kann es aber mal im Hinterkopf behalten.

    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    EDIT2: Statuszauber: Wiewohl ich dir eigentlich schon basierend auf der Tatsache, dass ich quasi Null Ahnung vom Maker habe, glauben müsste, kann ich dir nicht ganz folgen - sowohl der Logik wegen, als auch wegen einiger Beispiele im Spiel selbst.
    Da gibt es unter anderem einen Kampf (gegen Jiro, wenn ich mich recht entsinne), wo die ganze Truppe zu Beginn des Kampfes einen vor den Latz bekommt, ohne dass man für jeden Chara erzählt bekommt, wie viele HP er/sie jetzt dadurch verloren hat. Man sieht es erst, sobald das Kampfmenü eingeblendet wird.
    (Bei den Kanonenschüssen während der Schiffsmission ist es ähnlich, es wird nur eine einzige Schadenszahl angegeben.)
    Im Fall von Jiro ist es so, dass der Schaden fest im Script steht und ich einfach mittels einer einfachen Textbox schreiben konnte: "Jiro machte XXX Schaden an der Gruppe" und dann der Schaden im Script selbst bestimmen konnte.
    Bei den Kämpfen selbst habe ich keine Gewalt darüber, wenn man Verbesserungszauber benutzt, wie diese angezeigt werden, tut mir leid.

    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    EDIT3: Hab gerade die Sedua-Quest erledigt.


    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    Ein paar Gedanken zu den Wiederbelebungsitems hatte ich noch vergessen.
    Ich gebe im Nachhinein zu, dass das wirklich nicht gut gelöst ist, obwohl es an sich schon "logisch" rüberkommt. Ob ich es noch ändern werde, kann ich allerdings nicht sagen. Ich kann nur versprechen, es in meinem kommenden Spiel nicht mehr so zu machen.

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch alles gar nicht so schlimm. Ich habe mir auch am Anfang erst überlegt, ob mein Ava wirklich so scheiße war, aber das hat sich ja dann zum Glück nicht bewahrheitet.
    Ich war ziemlich lange ziemlich im Stress und habe beschlossen mir dann doch heute die Dark Sword-Demo zu geben. Ich brenne darauf! Eindruck folgt dann selbstverständlich im entsprechenden Thread.

    Ach was, das hatte nichts mit deinem Avatar zu tun

    Und warum auch nicht so reagieren? Ich habe jedenfalls still vor mich hin gegrinst, als ich diese Zeilen damals las. Wie schon geschrieben: Die Reaktionen sind es, auf die ich als Entwickler sehr achte. Da geht mir sehr das Herz auf, wenn dann jemand so sehr mit den Charakteren mitfühlt, wie ich es tue

    - Das Inno -

  3. #3
    Wunderschönes Artwork, Inno! <3

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