Face-Bilder:
Hm, das mit der Bildergrösse... stimmt, die sind ja recht klein. Aber vielleicht macht der dicke Rand um das Bild diese noch kleiner, als sie sonst schon sind

Z.B. hier habe ich das Bild von Lathan im Internet gefunden:
Das Bild ist jetzt zwar sehr klein, aber dort sieht man ein bisschen mehr von dem Gesicht. Im Spiel selbst wirkt es noch etwas eingeengter.
Textboxen:
Ja das hab ich mir eigentlich schon gedacht

Für mich war es erst störend, als ich mehrere Male den Spielstand neu laden musste (bei der Flucht bin ich ein paar mal erwischt worden xD ).
Ansonsten kann ich die Unterbrechungen gut nachvollziehen.
Flammen-Bug:
Gut dann bin ich froh ^^
Ja ich kann mir vorstellen, dass du vieles nun anders machst

Wenn ein Spiel schon älter ist und man halt bereits schon mehr Erfahrungen gesammelt hat, macht man vieles nicht mehr so wie früher
Vorschläge:
- Bei der Sache mit der Flucht, da hat es mich ein wenig gestört, dass wenn man erwischt wird, man ganz von vorne Anfangen muss. Also ab dem Punkt, wo die ganze Schar vor dem Thronsaal auf Kite wartet.
Da muss man sich immer wieder quälend durch die Sequenz und die Texte kämpfen und da sind dann eben auch diese Unterbrüche in den Boxen störend
Mögliche Lösung: Falls du das nicht selbst schon geändert hast... Hier wäre ein Vorschlag, dass wenn man von einer der Wachen erwischt wird, vielleicht schon das Game-Over Bild kommt, man dann aber gefragt wird, ob man es noch einmal versuchen möchte.
Dann würde man bei "Ja" wieder an dem Punkt landen, wo Kite bereits eine Map weiter ist und sich fragt, was hier vor sich geht und dann wieder die Wache oben erscheint.
Somit könnte man die Sequenz vor dem Thronsaal überspringen und viel schneller wieder versuchen, die Flucht erfolgreich abzuschliessen.
Aber das ist nur ein Vorschlag