Gut, dass wir erstmal alle mit Cookie Clicker geschult haben und jetzt perfekt ausgebildete Clicker-Dumbs sind. Nichts war umsonst!
Gut, dass wir erstmal alle mit Cookie Clicker geschult haben und jetzt perfekt ausgebildete Clicker-Dumbs sind. Nichts war umsonst!
Es hat sich also doch ausgelohnt, Cookie Clicker anzuzocken :haha:
Rund 250.000 reichen für's erste, später geht's dann wieder ran höhö![]()
--
Macht doch mal nen Indieklicker Highscore Thread im Videospielforum auf.Da kriegen das bestimmt noch ein paar andere Leute mit.
Ca. 2 mio. btw!
Danke für die Anregung:
http://www.multimediaxis.de/threads/...e-we-have-Gems
Ich frag mich, ob das Spiel nicht am Ende mehr gespielt wird als CrossCode.Der Suchtfaktor ist auf jeden Fall sehr gefährlich. ^^
--
Eh, so toll ist der Suchtfaktor nicht. Dafür bekommt man zu selten upgrades (und es gibt zu wenige). Da find ich selbst Cookie Clicker noch spannender. xD
Kleine Info so am Rande:
CrossCode wurde auf newgrounds zu einem der 5 besten Spiele im März 2015 gewählt.
Quelle: http://www.newgrounds.com/bbs/topic/1388336
Da ich gelegentlich (und in letzter Zeit sehr häufig) zum monatlichen Voting ausgewählt werde auf newgrounds konnte ich diesem Projekt eine Stimme verleihen.
Ich habe früher mal die erste Demo dieses Spieles gezockt und konnte schon damals die Qualität dieses Spieles bewundern.
Werde dieses Projekt weiterhin verfolgen, und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!
Ich wünschte wir könnten die verdienten Punkte auch in harte Euro für euch umtauschen. Selbst bei einem Wechselkurs von 1:1.000.000 käme da sicher noch ne gute Summe zusammen![]()
Eine Mrd. Vorsprung genau so will man das doch sehen![]()
Bis zum 26.04. soll es gehen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe. Ob noch weitere Leute dazu kommen, weis ich nicht. Die mussten scheinbar nominiert werden. Allerdings wenn jetzt noch Leute einsteigen würden, hätten sie allein schon deshalb wohl kaum noch eine Chance, wenn sie nicht gerade ne dicke Fanbase hinter sich haben. Allerdings sollten wir uns natürlich nicht ausruhen, die Konkurrenz schläft nicht. Ein Ergebnis von +1 Mrd. muss man schon halten. Das gebietet jetzt der Ehrgeiz![]()
[QUOTE=KingPaddy;3239377]Bis zum 26.04. soll es gehen, wenn ich die Regeln richtig gelesen habe. Ob noch weitere Leute dazu kommen, weis ich nicht./QUOTE]
Da kann man sicher sein das da noch welche kommen
Klar werden wir das schaffen, schließlich sind wir ja so ne große Com die auch sehr an CrossCode interessiert ist ^^
Das wird schon![]()
--
Ich meinte (und ich denke das meinte auch Narcissu) das ich nicht weis, ob noch weitere Entwickler in den Wettbewerb mit einsteigen werden. Wie gesgat die wären jetzt schon extrem im Nachteil, wenn das geht.Zitat
Aber ich denke auch, dass wir das schon für CrossCode packen![]()
Ach, das da hab ich dann wohk falsch verstanden. Das wiederum ist natürlich möglich, unterschätzen sollte man sie dennoch nicht, auch wenn wir momentan im Vorteil sind![]()
--