-
The Big Guns
Der letzte Bosskampf (= der gegen die drei Klone aller Bossgegner im Spiel auf einem Haufen - weil fair!
) ist unschaffbar auf normal. Ich habe mir fast zwei Stunden lang die Zähne daran ausgebissen und zweimal meinen Controller vor Wut durch den Raum gepfeffert. Wie schlecht. Wie absolut gottverdammt schlecht auf jeder Ebene, schlecht schlecht schlecht schlecht doppelschlecht, schlechter als der muttergebumste Busfahrersimulator 2011-schlecht. Warum?!? Warum macht man sowas? Statt einen albernen spaßigen Bosskampf gegen Sinister macht man "Haha wir haben kein Budget hier sind Klone der Bossgegner kthxbai"-Kacke die irgendwie meta sein soll aber nur frustriert. Very Gamedesign.
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFICK DIESES SPIEL. Ich habe noch nie gesehen wie sich jemand so heftig ins eigene Fleisch schneidet seit dem Mass Effect 3-Ende - nay, seit Command and Conquer 4. Fazit zu Deadpool: Erste sechs Stunden schwankend zwischen sehr gut und okay, wurde in der letzten Stunde zum ursten Scheißspiel. *deinstalliert*
Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.03.2015 um 20:55 Uhr)