Seite 59 von 63 ErsteErste ... 949555657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja weißte, alle Regelungen haben so ihre Krux, und in dem derzeitigen Fall hätte ein clever agierendes Individuum garantiert auch eine Lösung gefunden, seinen Plan durchzuziehen, selbst wenn es die Regelung gegeben hätte. Man kann an vieles denken, aber nicht an alles. Vielleicht hilft es aber tatsächlich dabei, die ein oder andere Notsituation zu vermeiden.

EDIT: GENINJAT VON DER MODERATION! Da sag mal einer, die können nix.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

EDIT: GENINJAT VON DER MODERATION! Da sag mal einer, die können nix.
    Sabbi, das ist nur unsere interne, telepathische Verbindung

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Sabbi, das ist nur unsere interne, telepathische Verbindung

Hier sind die Fakten:

- 150 Leute sind tot.
    - Einer davon hat wahrscheinlich aus eigenem Antrieb heraus das Flugzeug in den Berg gesemmelt

Und es kann irgendwas gewesen sein: kurzzeitige psychische Episode, Terrorismusgedanken, die Langoliers, der "Pulse" - egal was es war, es ändert nichts an der Tatsache dass 150 Leute tot und die Eltern des Copiloten jetzt in extrem großer Gefahr durch die Allgemeinheit sind. Die dumme, dumme Allgemeinheit.

"Bis zu 600 Leichenteile im Absturzgebiet gefunden!" Der Typ war in psychatrischer Behandlung! Depressive Menschen töten Leute! Grrrr Hoden!
    GEILE SCHEISSE LEICHENTEILE BOAH UND SOVIEL LEICHENTEILE 600 STÜCK DAS SIND VIER LEICHENTEILE PRO PERSON WIE SEHEN DIE BABIES AUS SIND DIE BABIES AUCH GEVIERTEILT NICHT DASS ICH ES WISSEN WILL ABER ZEIG MAL DU, DU ZEIG MAL, DU DU DU ZEIG MAL!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2015 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hier sind die Fakten:

- 150 Leute sind tot.
    - Einer davon hat wahrscheinlich aus eigenem Antrieb heraus das Flugzeug in den Berg gesemmelt

Und es kann irgendwas gewesen sein: kurzzeitige psychische Episode, Terrorismusgedanken, die Langoliers, der "Pulse" - egal was es war, es ändert nichts an der Tatsache dass 150 Leute tot und die Eltern des Copiloten jetzt in extrem großer Gefahr durch die Allgemeinheit sind. Die dumme, dumme Allgemeinheit.

"Bis zu 600 Leichenteile im Absturzgebiet gefunden!" Der Typ war in psychatrischer Behandlung! Depressive Menschen töten Leute! Grrrr Hoden!
    GEILE SCHEISSE LEICHENTEILE BOAH UND SOVIEL LEICHENTEILE 600 STÜCK DAS SIND VIER LEICHENTEILE PRO PERSON WIE SEHEN DIE BABIES AUS SIND DIE BABIES AUCH GEVIERTEILT NICHT DASS ICH ES WISSEN WILL ABER ZEIG MAL DU, DU ZEIG MAL, DU DU DU ZEIG MAL!!!
    Dem kann man nicht viel hinzufügen, außer vielleicht, dass der Germanwingsabsturz plus die dazugehörige Berichterstattung in der deutschen Bevölkerung in etwa (und Achtung, ich führe eine neue Einheit ein) ca. 20000 Negativ-Robin-Williams ausgelöst hat.

Wo ist eigentlich Ligiiihh abgeblieben?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Ligiiihh abgeblieben?
    Ich schätze mal Abitur, vielleicht? Aber er meinte, er habe jetzt Ferien und komme mich nächste Woche mal besuchen. Es geht ihm also ganz gut, denke ich.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Abitur, vielleicht? Aber er meinte, er habe jetzt Ferien und komme mich nächste Woche mal besuchen. Es geht ihm also ganz gut, denke ich.
    Nach Freiburg? Baden-Mini CT ftw?!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nach Freiburg? Baden-Mini CT ftw?!
    Schön wär's, aber ich studiere ja nicht zuhause Dafür ist Tony dann in einer Stunde bei mir und muss nicht weit fahren.

Schön wär's, aber ich studiere ja nicht zuhause Dafür ist Tony dann in einer Stunde bei mir und muss nicht weit fahren.
    Dann frag ihn mal bitte, ob er als Etrian Odyssey erprobter Spieler was von mir beta testen will. xD

Stimmt hab ich voll vergessen. Sagst n Gruß!

Dann frag ihn mal bitte, ob er als Etrian Odyssey erprobter Spieler was von mir beta testen will. xD
    Er ist momentan wohl tatsächlich nur über sein Handy erreichbar. Er meinte, er habe keinen Zugang mehr zu seinem MMX-Account und sein Laptop sei kaputt. Seinen Skype-Account habe er auch deaktiviert. Dementsprechend würden es ihm die Umstände nicht erlauben, Betatester zu sein, obwohl er eigentlich Interesse hätte.

Er ist momentan wohl tatsächlich nur über sein Handy erreichbar. Er meinte, er habe keinen Zugang mehr zu seinem MMX-Account und sein Laptop sei kaputt. Seinen Skype-Account habe er auch deaktiviert. Dementsprechend würden es ihm die Umstände nicht erlauben, Betatester zu sein, obwohl er eigentlich Interesse hätte.
    Srsly, wieso schafft er es seinen Kram zu verlieren oder zu schrotten? xD

Aber gut, danke. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Mein Browser macht komische Dinge Oo

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Did you try turning it off and on again?

Gibts eigentlich schon nen Termin fürs Sommer BMT?

Gast-Benutzer Gast
    @Ave

Jupp und höre auf rechtsbündig in Spiegelschrift zu schreiben... oh mann, direkt mal kaspersky angeworfen. mal schauen ob ich mir was eingefangen habe

Gibts eigentlich schon nen Termin fürs Sommer BMT?
    Ja
    Zitat Zitat
    BMT Start am mittag 07.08.2015 bis mittag 14.08.2015

Ich behalte mir das recht vor noch Änderungen vorzunehmen (sollten aber keine dazukommen)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @Ave

Jupp und höre auf rechtsbündig in Spiegelschrift zu schreiben... oh mann, direkt mal kaspersky angeworfen. mal schauen ob ich mir was eingefangen habe

@Jack: Danke!

@Sir Barett: u srs?

Ich find's geil