Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":

Best Tattoo Ever

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aus der Reihe "Dumme Kleinigkeiten, die irrational glücklich machen":

Best Tattoo Ever
    Aua... das ist der Grund warum ich nach zehn Tattoos erst ein gestochenes Wort habe. XD

Ich hab zwar den ganzen Tag schon Kopfweh, aber trotzdem ist heute ein wundervoller Tag *-*
    Die Sonne strahlt, das Wochenende wird super ♥

Ich hatte einen merkwürdigen, aber irgendwie doch coolen Traum: eine Frau rennt in 'nem bestimmten Outfit eine Straße mitten im Nirgendwo runter, in ihren Augen steht eindeutig ein großes P geschrieben (im Sinne von Panik in den Augen). Und je näher sie kam umso mehr Details sind mir aufgefallen (merke: während ich schlief), und mit Details meine ich Gesicht, Figur, Augenfarbe, Farbe ihrer Klamotten, die Art und Weise wie sie lief (keine Sportskanone, sagen wir mal so), all das. Und die ganze Zeit habe ich mich gefragt wovor sie wegrennt, selbst als ich 'ne halbe Stunde vorm Wecker wach wurde lag ich noch da, starrte an die Decke und hab darüber nachgedacht. Ich liebe sowas. Ich meine, klar, es ist irgendwie morbide - aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen kreativen Gedanken im Schlaf. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.

Nebenbei erwähnt habe ich mir heute 'ne geile Wohnung angeguckt.

Und Fleetwood Mac sind der Shit, vor allem dieser Song ist absolut der Oberhammer:

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.03.2015 um 08:38 Uhr)

Ich hab zwar ne fette Muskulatur-Zerrung auf beiden Oberschenkeln, aber dafür habe ich den absoluten Vereinsrekord im Kegeln eingestellt!

ACHT Neuner auf EINER Abendmeisterschaft+Haushoch überlegener Sieg

Ich das sind die ersten Zerrungen, die mich richtig stolz machen! <3 Darauf a guud Aalemünsterer!

Stichworte