Seite 128 von 189 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich Männer, die so etwas tragen?
    Wie ichs mir denken kann...ja.
    Frau kann halt nur auf 2 Arten ihre sekundären Geschlechtsmerkmale "pushen": Wäsche oder Silikon. Beim Kerl verstehe ichs nicht wirklich, wenn der Schlüpper runter kommt, sollte der Inhalt sowieso schon "erhärtet" und dementsprechend größer sein...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eine wunderschöne Katze sitzt gerade in einem Zimmer nur ein paar Meter von mir entfernt und versucht sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen. :3
    Sie hat deutlich mehr Angst vor ihrem neuen Heim als vor mir - sie traut sich nicht aus dem Zimmer, das sie als Zufluchtsort auserkoren hat (was völlig normal ist und ein paar Tage dauern kann), aber wenn ich zu ihr gehe kommt sie sofort, um sich Streicheleinheiten zu holen. Zumindest so lange ich nicht zu nahe an der Tür sitze, die in den bösen Flur führt.
    Ich bin so happy, nicht nur weil ich sie jetzt habe, sondern weil sie mich offensichtlich nicht total fürchterlich findet. *__*

pics pls

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Frau kann halt nur auf 2 Arten ihre sekundären Geschlechtsmerkmale "pushen": Wäsche oder Silikon.
    Und das ist gar nicht mal nötig ...
    Neulich kam mal eine Mitarbeiterin ungeschminkt zur Arbeit, weil sie verschlafen hatte. Ich hatte sie zuerst gar nicht wiedererkannt, weil sie komplett anders aussah, aber es sah besser aus, obwohl sie schon geschminkt eigentlich sehr gut aussieht.
    Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Mensch, die das natürliche Aussehen bevorzugen.

Geändert von Whiz-zarD (27.03.2015 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    pics pls
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Demonstration.png 
Hits:	111 
Größe:	599,7 KB 
ID:	22124

Wie man sieht ist die Katze schon etwas älter, ich habe sie von einer netten, älteren Dame, die ausgesetzte Katzen betreut und vermittelt.
    Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.

Zitat Zitat
    Aber ich gehöre sowieso zu der Sorte Mensch, die das natürliche Aussehen bevorzugen.
    Kann ich sekundieren

Und inzwischen war sie schon kurz auf dem Flur und hat ein paar Brocken Trockenfutter gegessen, sowie Wasser geschlürft! Also die Katze, nicht die Frau.
    Ich glaube den Satz konnte keiner missverstehen Aber gz^^
    Bei der Farbe des Teppichs könnte man übrigens glauben sie versucht sich zu tarnen

Wie man sieht ist die Katze schon etwas älter, ich habe sie von einer netten, älteren Dame, die ausgesetzte Katzen betreut und vermittelt.
    Wow, so ein schönes Tier! Wie alt ist sie denn etwa? Ich habe eine riesige Schwäche für Katzen und freue mich auch immer riesig, wenn ich bei meinen Eltern bin und unsere Katze dort zu mir kommt. Bloß als Student in der kleinen Wohnung hier wäre das echt keine gute Idee, mir selbst eine Anzuschaffen, von den Kosten ganz zu schweigen.

Kerr, was für ein schöner Kater! (Ist ein Kater, oder?)

Was ich übrigens immer mit meinen "Notfellchen" gemacht habe, wenn sie noch neu und unsicher waren: Ich hab ihnen vorgelesen . Schlicht und ergreifend irgendein Buch genommen, sei es ein Roman oder Lehrbuch, mich auf den Boden gesetzt und die Tiere einfach meine Stimme hören lassen, damit sie sich dran gewöhnen. Irgendwann kamen sie dann an und ich hab einfach weitergelesen, während sie geschnuppert haben und mir um die Beine und den Rücken gestrichen sind. Nach und nach durfte ich sie dann anfassen. Vielleicht ist das auch was für dich / euch. Versuch's mal .

Das mit dem Vorlesen ist eine sehr gute Idee, weil man sich dem Tier dadurch entspannt gibt und keinerlei aggressive Signale sendet. Ansonsten, nicht anstarren, keinen direkten Blickkontakt usw usf. Lass die Katze zu dir kommen sobald sie möchte.

Und ja, natürliches Aussehen ist schön und gut und echt und unverfälscht, aber Make-Up und Unterwäsche sind, richtig angewandt ein ziemlicher Blickfang und solange man sich nach einer Runde schminken wohler fühlt, strahlt man dadurch auch viel mehr Positives aus.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wow, so ein schönes Tier! Wie alt ist sie denn etwa? Ich habe eine riesige Schwäche für Katzen und freue mich auch immer riesig, wenn ich bei meinen Eltern bin und unsere Katze dort zu mir kommt. Bloß als Student in der kleinen Wohnung hier wäre das echt keine gute Idee, mir selbst eine Anzuschaffen, von den Kosten ganz zu schweigen.
    Ein Tierarzt hat sie auf ca. 5 Jahre geschätzt - ist eben nicht genau zu bestimmen, weil sie irgendwo vom Straßenrand mit einem dicken Katzenschnupfen aufgelesen wurde. Jetzt ist sie aber wieder gesund (auch wenn sie hin und wieder beim Schnurren etwas "mitgurgelt") und es hat für mich einfach auf den ersten Blick gepasst.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kerr, was für ein schöner Kater! (Ist ein Kater, oder?)

Was ich übrigens immer mit meinen "Notfellchen" gemacht habe, wenn sie noch neu und unsicher waren: Ich hab ihnen vorgelesen . Schlicht und ergreifend irgendein Buch genommen, sei es ein Roman oder Lehrbuch, mich auf den Boden gesetzt und die Tiere einfach meine Stimme hören lassen, damit sie sich dran gewöhnen. Irgendwann kamen sie dann an und ich hab einfach weitergelesen, während sie geschnuppert haben und mir um die Beine und den Rücken gestrichen sind. Nach und nach durfte ich sie dann anfassen. Vielleicht ist das auch was für dich / euch. Versuch's mal .
    Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das was für uns ist. ^__^
    Und nein, ist ein Weibchen, aber ich muss zugeben, dass sie vor allem auf dem Foto sehr katerhaft aussieht.

Danke für den Tipp! Das werde ich auf jeden Fall versuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass das was für uns ist. ^__^
    Und nein, ist ein Weibchen, aber ich muss zugeben, dass sie vor allem auf dem Foto sehr katerhaft aussieht.
    Eine komplett rote Kätzin! Das ist echt selten . Und ja, ihr Köpfchen sieht auf dem Bild sehr wuchtig aus.
    Wie auch immer, du hast da eine sehr beeindruckende und außergewöhnliche Lady in deinen Haushalt aufgenommen . Erwachsen ist sie sicher, der Vet liegt da bestimmt richtig. Ich find's einfach toll, dass du sie aufgenommen hast (hab selber ein Herz für Streuner) und wünsche dir und dem "Nachwuchs" alles Gute .

Die Katze sieht super aus!

Zitat Zitat
    blabla ich steh auf natürliches aussehen

Sieht wirklich toll aus.
    Ich hätte auch wahnsinnig gern eine Katze, aber das eigene Immunsystem klassifiziert sie als unerwünschten Störfaktor. Um so trauriger, dass sich die Allergie erst über die Jahre entwickelt hat, denn bei meiner Oma gab es früher drei Katzen, ich war fast täglich dort und auf keine davon habe ich je reagiert.
    Hm, das war jetzt fast zu viel gejammert für die Happy Box... Yay, Katzen.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ist das Magic Makers Avatar?

Ergebnis der IHK Zwischenprüfung bekommen: 80 von 100 Punkten
    Laut meinem Ausbilder darf ich mir jetzt eine Feder an den Hut heften und mein Kollege meint, wir sollten anstoßen.

Gratz Auratus! Feier es ordentlich!

Meine Brüder sind mal wieder eine knappe Woche daheim und das ist einfach schön. *_*

Danke! Sowas hätte ich dann gern noch bei der Abschlussprüfung...
    Feiern ist leider nicht viel, morgen wieder arbeiten

Glückwunsch!

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ist das Magic Makers Avatar?
    #dead

Geändert von WeTa (31.03.2015 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ergebnis der IHK Zwischenprüfung bekommen: 80 von 100 Punkten
    Laut meinem Ausbilder darf ich mir jetzt eine Feder an den Hut heften und mein Kollege meint, wir sollten anstoßen.
    Viele, viele Däumchen!

Stichworte