Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Don't you never say an unkind word about Traige X! Ich erwarte großes Scheiße-Kino von Xebec!

Kekkai Sensen wird ziemlich der Shit, denke ich. Und natürlich muss NINJA SURRAYAAA FUROMU ANIMATION einfach fantastisch werden. Motherfucker's called Ninja Slayer.

Edith: Moment, wurde NINJA SURRAYAAA FUROMU ANIMATION irgendwie verschoben oder so? Es taucht nicht im Anichart auf. Macht keinen Scheiß, Freunde.

Edith²: 16. April geht's wohl los laut Wikipedia. Aber... aber... wem kann ich jetzt trauen?!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.03.2015 um 07:44 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith: Moment, wurde NINJA SURRAYAAA FUROMU ANIMATION irgendwie verschoben oder so? Es taucht nicht im Anichart auf. Macht keinen Scheiß, Freunde.

Edith²: 16. April geht's wohl los laut Wikipedia. Aber... aber... wem kann ich jetzt trauen?!
    Keine Ahnung, warum die das rausgenommen haben. Vielleicht, weil es nicht im TV startet, sondern auf Streaming-Seiten wie Niconico. Wäre aber ein reichlich komischer Grund. Es läuft aber definitiv im April.

Okay, dann bin ich fast beruhigt. Auf NINJA SURRAYAAA FUROMU ANIMATION freue ich mich schon seit dem großartigen Announcement-Trailer. Auch wenn mein innerer Zyniker mich stets darauf hinweist, dass ich meine Hoffnungen nicht zu weit oben ansetzen darf. Gerade bei Anime bin ich zu oft enttäuscht worden.

Und ja: Der Blade and Soul-Schock sitzt immer noch tief.

Das Grauen.

Das Grauen.

Das war ja auch von Gonzo. Da sollte man seine Erwartungen ohnehin gering halten. Ninja Slayer ist immerhin von Trigger, da wird zumindest das Schlock-Niveau stimmen, wenn schon nichts anderes.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das war ja auch von Gonzo.
    Ich mag Gonzo!

...

Mochte Gonzo.

...

Hoffe dass Gonzo bald mal aufhört scheiße zu sein. >___<

Ja, das haben die Leute vor acht Jahren auch schon gesagt. D: Nach NHK kam da nix wirklich Großes mehr.

Edit:
    Yuki Nagato

Oh Gott, dass Charakterdesign sieht soooo anders aus. :/

Kekkai Sensen

Sieht ganz cool aus. Hoffentlich hebt es sich angenehm vom heutigen Standard ab. Don't disappoint me, BONES x Trigun-Dude. schon mal für die Musik in der kurzen Version.

Geändert von Narcissu (11.03.2015 um 11:31 Uhr)

Kekkai Sensen

Sieht ganz cool aus. Hoffentlich hebt es sich angenehm vom heutigen Standard ab. Don't disappoint me, BONES x Trigun-Dude. schon mal für die Musik in der kurzen Version.
    Einer der Sprecher hat den selben Synchronsprecher wie Shinpachi aus Gintama. Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht ernst nehmen kann. xD

Und nja, Haruhi ohne KyoAni ist falsch.

Kekkai Sensen

Diese Musik! =0000

Unser sonntäglicher Stream hat sich übrigens auf das hier festgelegt:

- Owari no Seraph
    - Shokugei no Souma
    - NINJA SLAYER!!!
    - Show by Rock!!
    - Robot Girls Z+

Bei Owari ist die Prämisse so doof, das wird entweder super oder unsere bullshit Serie der Season. Ninja Slayer kann irgendwie auch alles werden. xD
    Robot Girls Z+ wird hoffentlich genauso großartig wie S1. Show by Rock!! war nach dem Trailer so "Wtf did I just see?"-mäßig, dass wir es reinnehmen musste. Und Shokugen no Souma, ähm, Kochen in Form von Shounen Battle. Klingt super dämlich und lustig.

Davon ab werd ich privat noch in Digimon Tri, Arslan Senki, Kekkai Sensen, Nagato Yuki-chan und Hibike reinschauen. Gintama und Fate schau ich auf jeden Fall.

Im Frühling sind es irgendwie immer besonders viele Serien die starten (AniDB zählt knapp 60), und oft auch sehr gute. Entsprechend viel kommt auch in die engere Auswahl, selbst nachdem ich schon eine Menge ausgeschlossen habe. Nach Prioritäten:

GROẞ
    Knights of Sidonia S2
    Ninja Slayer From Animation
    The Disappearance of Nagato Yuki-chan
    Kyōkai no Rinne
    Kekkai Sensen
    Danna ga Nani o Itteiruka Wakaranai Ken 2 Sureme

???
    Urawa no Usagi-chan (kA wie das überhaupt in der Wishlist gelandet ist)
    Ore Monogatari!!
    Eikoku Ikke, Nihon o Taberu
    Punch Line
    Arslan Senki

So schlecht, dass es schon wieder gut ist
    Triage X
    Owari no Seraph(?)

So schlecht, dass es schon wieder schlecht ist
    Grisaia no Meikyū/Rakuen

GitS Arise: Alternative Architecture und Tesagure! Bukatsumono Spin-off Purupurun Sharumu to Asobō wandern direkt ins Backlog.

Da ich den Post erst gestern gesehen und die Auswahl irgendwie verpasst habe…
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Unser sonntäglicher Stream hat sich übrigens auf das hier festgelegt:[…]
    Bei Owari ist die Prämisse so doof, das wird entweder super oder unsere bullshit Serie der Season.
    Ich tippe stark auf Bullshit. Alleine hätte ich das auch nicht gucken wollen, aber gemeinsam kann man sicher was draus rausholen. Wie bei Aldnoah.Zero

Zitat Zitat
    Ninja Slayer kann irgendwie auch alles werden. xD
    Klappe, das kann nur GROẞ werden.

Zitat Zitat
    Robot Girls Z+ wird hoffentlich genauso großartig wie S1.
    Der ersten Staffel bin ich eigentlich aus dem Weg gegangen, weil ich von Nagai nur Cutey Honey und eine OVA zu Getter Robo gesehen habe. Und die Show so aussieht, als wäre sie ohne Vorwissen unguckbar und für Fans Majestätsbeleidung. Aber mal sehen, "Staffel eins" sind ja nur drei Folgen mit mehreren Segmenten. Für diese sind es auch nur sechs Folgen, und ich sehe nirgends ein Datum.

Haben wir eigentlich einen Nagai/Mecha-Experten in der Gruppe?

Zitat Zitat
    Show by Rock!! war nach dem Trailer so "Wtf did I just see?"-mäßig, dass wir es reinnehmen musste.
    Hatte ich eigentlich von vornherein ausgeschlossen. Moe-Mädchen, Spieleumsetzung (und dann noch von einem Rhythm Game für Smartphones), Sanrio, wenig erfahrener Regisseur… und beim Trailer weiß ich auch nicht ganz, was euch da geritten hat. Nunja, vielleicht wird ja noch was draus.

Zitat Zitat
    Und Shokugeki no Souma, ähm, Kochen in Form von Shounen Battle. Klingt super dämlich und lustig.
    "Hmm, klingt interessant und könnte in die Richtung von Yakitate Japan ge— WARTE MAL; YOSHITSUGU "KIRITO" MATSUOKA SPRICHT DEN MC?!? Blacklisted." war mein Denkprozess, als ich von der Serie erfahren habe. Wenn wir das gucken, dann stell ich es auf Mute. Ist ja auch ne Art ne Serie zu sehen.

Vielleicht bekomm ich euch ja noch dazu Triage X zu verfolgen und ggf. was anderes zu entsorgen. Ninja Slayer können wir ja erst am 19.04. sehen, Triage X startet die Woche davor, die anderen just in time für den ersten April-Sonntag.

Geändert von Don Cuan (23.03.2015 um 12:19 Uhr)

Also ich hab glaube ich keine einzige der Serien gesehen, die in Robot Girls Z parodiert wird. Aber ich hatte auch so meinen Spaß, weil diese Serie absolute batshit insanity ist.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der ersten Staffel bin ich eigentlich aus dem Weg gegangen, weil ich von Nagai nur Cutey Honey und eine OVA zu Getter Robo gesehen habe. Und die Show so aussieht, als wäre sie ohne Vorwissen unguckbar und für Fans Majestätsbeleidung. Aber mal sehen, "Staffel eins" sind ja nur drei Folgen mit mehreren Segmenten. Für diese sind es auch nur sechs Folgen, und ich sehe nirgends ein Datum.
    Du bist zu paranoid. Effektiv sekkieren die MCs blos über sechs Folgen andere Charaktere und jagen allen möglichen Scheiß in die Luft. Ist natürlich nett, wenn man einige der Charaktere wieder erkennt, die parodiert werden (besonders bei Getta-chans Auftritt ist der Witz nur halb da, wenn man weder die drei Piloten, erkennt, noch die Version von CHANGE GETTA, die hier kommt schätzen könnte), aber notwendig? Nicht wirklich.

Nebenbei kamen in der Parodie auch Serien vor, bei denen dir die Leute einstimmig raten werden, einen weiten Bogen drum zu machen.

Die Season Preview von Random Curiosity ist online.
    http://randomc.net/2015/03/18/spring-2015-preview/
    Für alle noch Unentschlossenen. ^^

Wieder Inklusive einer Tabelle wann was ausgestrahlt wird

Shokugeki no Soma 01
    Yeah... no.

Dass der Fanservice auf Hochtouren laufen wird war mir klar, aber in animierter Form ist's doch etwas arg. Zusammen mit super-billigen horizontal-pan-Animationen am laufenden Band? Ne danke. Ist mir das eigentlich früher nicht aufgefallen oder sind diese panning-Animationen, die auf jede Perspektive und Logik pfeifen, irgendwie momentan Mode? Hier wird's noch dadurch verschlimmert, dass in vielen Szenen nicht einmal versucht wird, die Framerate zu halten, sondern after images verwendet werden, um die Animation noch simpler zu machen.

Leider befürchte ich gerade für Yamada-kun to Nananin no Mahou das selbe...

Geändert von BDraw (04.04.2015 um 14:19 Uhr)

All you had to do was listen.jpg

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hatte Hoffnung, ja?! ;A;

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hatte Hoffnung, ja?! ;A;
    Nee, ist schon eine Schande, denn der Manga ist ganz okay für eine Shounen Battle-Serie.

Ich würd mich ja eher mal freuen, eine halbwegs glaubhafte Entwicklungskurve zu sehen. Denn meistens haut der MC entweder von Anfang an alles weg, oder er kann nichts, kommt irgendwann in Bedrängnis und - zack! - isser badass.

Nee, ist schon eine Schande, denn der Manga ist ganz okay für eine Shounen Battle-Serie.
    Wobei ich den Manga auch schon nur wegen des Zeichenstils und des Essens gelesen habe. Die Story und die "Kämpfe" sind mir auch da schnuppe, allerdings bilde ich mir ein, dass da der Humor deutlich besser rüberkommt.

Es erfüllt mich mit Freude, dass Yoshitsugu Matsuoka nur für Drecksserien gecastet wird bzw. diese sich als Dreck herausstellen. So muss ich auch seine widerliche Stimme nicht hören.

Wobei er in Yowamushi Pedal so eine Witzrolle hatte, wo er vielleicht 20 Worte in 63 Folgen gesagt hat. Das ging gerade so noch.

Wieso zur Hölle hast du einen Gyanko-Avatar? Wieso hat Fumina nicht schon früher zu der Mecha Musume upgegradet? Wieso war das Haupt-Team der Serie nicht Fumina, Shia und Gyanko?

Plastic Memories 1

Sad animu girl in the elevator/waiting for watersports DJs : The Series