Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: CrossCode - Erste (richtige) Demo - Jetzt mit Early Access

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    EDIT: alternativ denke ich auch das patreon eine gute alternative gewesen wäre, vor allem bei den mittlerweile vorhandenen KS skeptikern.
    Ist das eine Bewegung von Leuten, die schnelle, spaßige, flashige Kampf - Systeme hassen? oder meinst du "Kickstarter?
    Patreon ist übrigens noch lang nicht so weit und populär wie Kickstarter und Indiegogo, und für große Projekte würde ich da nicht anheuern.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube Lachsen und seine tollkühne Crew fänden es gut, wenn du alle Spielrelevanten Dinge, die dich von einer Unterstützung abhalten hier ausformulierst, müsste man ja konkret benennen können, wenn es Systemissues sind, schließlich gibts ne Demo . Dann könnten sie vielleicht etwas daraus lernen.

Zitat Zitat
    Vielleicht besorge ich mir die Vollversion wenns dann fertig ist :P
    Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, wie dieser Satz klingt, aber der erfolgreiche Kickstarter könnte für Radical Fish games einen großen Schritt nach vorne bedeuten. Ein Misserfolg dagegen wäre für mich als Fan schon ein kick in the balls, wenn ich mir ansehe welcher Bullshit dagegen hoch gehyped wird.

Geändert von Sabaku (06.03.2015 um 16:16 Uhr)

grad nen crash in der Browserversion gehabt D: bevor ich was senden konnte schmierte der browser auchnoch ab daher poste ich es mal hier

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ist das eine Bewegung von Leuten, die schnelle, spaßige, flashige Kampf - Systeme hassen? oder meinst du "Kickstarter?
    Patreon ist übrigens noch lang nicht so weit und populär wie Kickstarter und Indiegogo, und für große Projekte würde ich da nicht anheuern.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich glaube Lachsen und seine tollkühne Crew fänden es gut, wenn du alle Spielrelevanten Dinge, die dich von einer Unterstützung abhalten hier ausformulierst, müsste man ja konkret benennen können, wenn es Systemissues sind, schließlich gibts ne Demo . Dann könnten sie vielleicht etwas daraus lernen.

Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, wie dieser Satz klingt, aber der erfolgreiche Kickstarter könnte für Radical Fish games einen großen Schritt nach vorne bedeuten. Ein Misserfolg dagegen wäre für mich als Fan schon ein kick in the balls, wenn ich mir ansehe welcher Bullshit dagegen hoch gehyped wird.

haha es gibt keine Spielrelevanten dinge die mich daran hindern, ich habe einfach momentan keine Kohle

tut mir leid wenn das von meiner seite aus komisch rüber kam

An sich finde ich es super wenn man hier in der Community ein bisschen unterstützt.

(und ja ich meinte Kickstarter , sorry :P )

EDIT: hmm strange, es gibt definitiv Projekte aus deutschland in kickstarter, ich habe zwar keine ahnung (da ich ja nie ein projekt gestartet habe) ob das so einfach funktioniert, aber dann weiß ich jetzt wenigstens warum mich das so verwunderte

Geändert von Lord of Riva (06.03.2015 um 17:50 Uhr)

Guten Abend, es ist wieder Streaming-Zeit!
    Diesmal bei SanctuaryCrew mit Lachsen und RD als Gast! Jetzt sofort, es hat schon angefangen, ahhh!! =O

Achja, und letztens ist auch eine neue Version mit deutscher Übersetzung erschienen. Es gibt noch ein paar Typos, aber die werden natürlich im Laufe der Zeit behoben.

@Lord if Riva: Kickstarter wurde zwar für Deutschland angekündigt, aber nie realisiert. Es ist afaik nur mit gemeldetem Firmensitz in den USA möglich. Außerdem erlaubt es immer noch kein PayPal für Zahlungen.

Man sagt ja, ab 30% schaffen es die allermeisten Projekte irgendwann, und es ist schon sehr beeindruckend, wie stabil eure Zahlen hochgehen, weil afaik nicht unbedingt üblich. =) Ich bin da echt optimistisch, gerade bei der Menge an Streams und ähnlichen Events, die ihr raushaut. Wenn ihr dabei bleibt und die eh schon recht große Basis an Leuten gegen Ende noch ordentlich aktiviert, klappt das hoffentlich.

Ich denke, ich werd dann auch noch ein bisschen was reinbuttern. :< Also weiter viel Erfolg!

Es gibt heute wieder einen Dev-Livestream mit Lachsen und RD. Diesmal wird Lachsen etwas feines pixeln und an Animationen arbeiten!
    Wie jeden Sonntag startet es um 20Uhr auf Twitch!

@Cipo: Es ist die letzte Zeit ein wenig eingeschlafen, allerdings muss man sagen, dass wir noch einiges an ungenutztes Potential nach oben haben. Zum Beispiel gab es noch keine Aufmerksamkeit der großen Presse, was uns nochmal einen Schub geben dürfte, falls/sobald die irgendwann aus dem Quark kommen (berichten ja sonst auch über jeden Mist :< ).

Die GamingClearks haben euch Thematisiert, allerdings haben die eigentlich die ganze Zeit nur Bullshit gelabert und das Projekt schlecht gemacht. Hoffen wir mal dass euch das nicht schadet.

Zitat Zitat von Maliko Beitrag anzeigen
    Die GamingClearks haben euch Thematisiert, allerdings haben die eigentlich die ganze Zeit nur Bullshit gelabert und das Projekt schlecht gemacht. Hoffen wir mal dass euch das nicht schadet.
    "There is no bad publicity!"
    Ja, wir haben es mehr oder weniger gesehen. Scheinbar besteht das zweifelhafte Konzept dieses Formats schlicht darin, spontan möglichst spöttische Ersteindrücke zu Crowdfunding-Kampagnen vom Stapel zu lassen, ohne auf das Projekt selbst einzugehen. Sowas bringt im Endeffekt natürlich niemanden wirklich weiter, da nicht einmal die spielbare Demoversion erwähnt wurde.
    Das Video selbst juckt uns allerdings herzlich wenig, da es wohl kaum potentielle Unterstützer abgeschreckt hat. Es ist lediglich schade um das verschenkte Potential.

Wer sich vernünftige deutsche Videos zu CrossCode anschauen will, sollte lieber einen Blick auf zB die von Hooked oder Zombey werfen.

On more important matters: Hier ist die Aufnahme des neusten Dev-Streams auf Twitch!

Geändert von GFlügel (08.03.2015 um 22:54 Uhr)

Was ich mich gerade frage, was ist eigentlich, wenn ihr das Ziel von 80k nicht schafft? Ich meine ihr habt inzwischen fast die hälfte der Zeit rum und gerade mal 30% zusammen. Es wird auf jedem Fall sehr knapp werden. Was macht ihr, wenn ihr das Geld nicht zusammen bekommt?

Dazu gabs auf IndieGogo ein Update.
    Zitat Zitat
    If we don't reach our goal, we won't be able to work on CrossCode full-time - at least not right away. We won't cancel the project, but we can't promise any release date - there is a risk that the project will simply continue as a part-time effort for a longer time and this means you will have to wait considerably longer for the game to release.

Zitat Zitat von Maliko Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage, was ist eigentlich, wenn ihr das Ziel von 80k nicht schafft? Ich meine ihr habt inzwischen fast die hälfte der Zeit rum und gerade mal 30% zusammen. Es wird auf jedem Fall sehr knapp werden. Was macht ihr, wenn ihr das Geld nicht zusammen bekommt?
    Crowdfunding Kampagnen haben keinen linearen Fortschritt.
    Es gibt einen Push in den ersten Tagen, dann lange flaute, dann einen Push gegen Ende. Falls sie vor der letzten Woche auf über die Hälfte kommen, könnte es sich immernoch gut ausgehen.

Ein Grund dafür ist die durchaus maue Presseverteilung. PAX und GDC haben sicher ihren Teil dazu beigetragen. Vielleicht auch die einfache Tatsache des Euro-Symbols welches potenzielle abschrecken könnte. Aber um mal etwas positiveres zu haben:

Wir haben gestern unseren ersten Fanart Contest für CrossCode gestartet! Ja, mit Preisen

Dazu ist natürlich jeder eingeladen! Dabei könnt ihr alles malen was ihr wollt von Charakteren bis hinzu zu Gegnern oder der Landschaft. Solange es etwas mit CrossCode zu tun hat, ist alles erlaubt

Ich will da einfachmal auf unseren Blogpost verweisen wo nochmal alles da steht was es zu wissen gibt Wir hoffen auf eine Menge cooler Sachen von euch /o

CLICK! HAVE AT THEE!

Ahhhh, stuff's happening everywhere!!

Okay, zuerst will ich darauf hinweisen, dass CrossCode bei Version 0.1.5 angekommen ist. Diesmal gibt es vor allem Bugfixes und verbesserte deutsche Texte (ja, ein paar der Fehler waren mir schon ein wenig peinlich x3). Allerdings gibt es auch etwas neues: Eine Idle-Pose!

Dann gibt und gab es einige Livestreams:
    - Momentan läuft noch eine Stream bei TheGreatGQ. Aufnahme wird es hinterher auch geben.
    - Heute um 17Uhr wird das Spiel von TrueMG gestreamt. Vermutlich auch auf deutsch!
    - Heute nacht wurde es kurz von CommunityOfChaos im Rahmen des Tryout Tuesday angespielt.

Zudem gab es einen sehr begeistert klingenden Bericht auf RockPaperShotgun! Mit einigen sehr guten Zitaten für unsere zukünftigen Pressemails... >xD

Geändert von GFlügel (11.03.2015 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Zudem gab es einen sehr begeistert klingenden Bericht auf RockPaperShotgun! Mit einigen sehr guten Zitaten für unsere zukünftigen Pressemails... >xD
    Super, das klingt echt toll!

Stichworte