Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt interessant. Der asiatische Raum interessiert mich auch, bin aber noch nie dazu gekommen dort hinzureisen. Und Auslands- oder Urlaubssemester sind bei mir auch nicht drin, weil ich mich auf deutsches Steuerrecht spezialisiert habe .
    Sind denn die Durchfallquoten in deinem Studiengang so hoch, dass die bei 50% liegen. Finde ich sehr "krass".
    Aber ist auf jeden Fall gut zu hören, dass du die Zeit in Hong Kong genutzt hast um auch eine Alternative im Ärmel zu haben.
    Aber dich jetzt ausquetschen will ich auch nich, dass ist ja die Happy Box

Aber dann würde ich mich sehr freuen, einen Lai See Brief zu bekommen, so "Give me Lai See!" (klingt so aggressiv ^^).
    Anschrift kommt dann per PN und schon einmal vielen Dank dafür!

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    (...) Sind denn die Durchfallquoten in deinem Studiengang so hoch, dass die bei 50% liegen. Finde ich sehr "krass". (...)
    Waren zumindest diesmal leider tatsächlich so, und liegen in Bayern traditionell sehr hoch. Angehörige anderer Landeskirchen haben es da mitunter leichter.
    Ein Wechsel wäre freilich zur Not uu. ebenso eine rettende Möglichkeit, aber eine langwierige, und finanziell einschneidende. Bayern zahlt nun mal auch am besten.

Vgl.

http://www.christundwelt.de/themen/d...arte-pruefung/
    http://www.labet.de
    http://www.labet.de/examen/

Aber gut, dafür ist hier nun wirklich nicht der Ort. Deinen Brief bekommst du, für zwei weitere bin ich noch immer offen. :-)

Ich hab meinen Eignungstest bestanden :DDD Jetzt muss ich zwar immer noch bis Ende März warten, bis ich weiß, ob ich den Job bekomme, aber ich bin gerade so ein bisschen stolz auf mich.
    "You definitely meet our requirements" hört man doch gerne und klingt auch nach nicht allzu schlechten Aussichten. <3

Vielleicht sollte ich öfters in der Wutschachtel posten... Immer, wenn ich da Dampf ablasse, gibt sich das Problem binnen 24h von selbst x'D

Geändert von BDraw (20.02.2015 um 14:16 Uhr)

Das freut mich sehr für dich, dann hoffen wir doch mal, dass du wirklich übernommen wirst!

Glückwunsch!

Gerade eben war es 18:00 und ich habe Dragon Age: Origins installiert und plötzlich knutsche ich mit Alistair in Redcliffe rum.
    Ups.

(Ich bereue nichts)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Gerade eben war es 18:00 und ich habe Dragon Age: Origins installiert und plötzlich knutsche ich mit Alistair in Redcliffe rum.
    Ups.

(Ich bereue nichts)
    Das zu bereuen wäre auch falsch!
    Alistair ist und bleibt der Beste!

Zum ersten mal seit 2 1/2 Jahren beim Friseur gewesen, und zum ersten mal seit 2 Jahren mehr als den Pony geschnitten.. nach meiner letzten Friseurerfahrung, wo mir der Pony total zerschnitten wurde, hab ich ihn selber geschnitten. Zur Silberhochzeit in 2 Wochen und Filmpremiere in 3 Wochen wollt ich aber dann doch mal wieder hin - und bin super zufrieden!! War bei nem Lehrling, und sie war super (: Und jetzt hab ich gerade seit 2 Stunden die Haarfarbe drin, noch 2 Stunden warten dann kann ich sie auswaschen... yay Momentan nichts zu klagen!

Morgen werde ich für eine Woche Probearbeiten- nachdem ich ewig nichts hatte. Ich bin voll happy, mal wieder sinnvoll meine Zeit rumbringen zu können. Und hoffe, dort genommen zu werden. Das hieße viel Gutes, wie geregelter Alltag, Ausziehen daheim... drückt mir die Daumen!

Viel Spaß bei der neuen Arbeit, auch wenns nur zur Probe ist.
    Wo fängst du denn an? Also in welche Richtung geht der Job?

Ist in der Produktion, Werkstätte. Dort werden Aufträge erledigt, die andere Firmen "outsourcen", sowie ein Dienstleistungsbereich für Firmen und Privatpersonen (wenn ichs richtig verstanden hab). Nicht gerade Traumberuf, aber ich seh es als Sprungbrett um überhaupt wieder in die Arbeitswelt zu kommen.

Passiv-Aggressive Anfeindungen wurden entfernt. Wer sich über etwas beschweren möchte kann das bei der Moderation machen, nicht in der Happy Box, wo Leute happy sind.

Stichworte