Ich würde jetzt gerne eine Parodie des Kalkofe-Songs posten, der selbst eine Parodie von 'Danke für diesen guten Morgen' ist, und indem er Christian Wulff besingt. Ach, ich machs einfach.
Danke für die all die Logikfehler
Davon hat man ja nie genug
Danke für Täuschung, Stolz, Verbote
Und jeden kleinen Bug
Danke für abgebrochne Subquests
Danke für jedes Erkundungs-Verbot
Danke, dass man hier mehr als sonstwo
Mängel belohnt mit Lob
Danke für Grajakirr und Länder
Danke auch für das Karmasystem
Irgend nen Sinn wird es schon haben
Auch wenn ich ihn nicht seh
Danke für all die vielen Features
Kriegsbände, Karma und Fraß
Danke für all die Pappaufsteller
Sanasheym macht Spaß
Danke für den Billig-Showdown
Und die Story macht nicht wirklich Sinn
Danke, dass ich es nicht verstehe
Und trotzdem geil drauf bin
Danke, dass ich es nicht verstehe
Und trotzdem noch Fan bin
Das war quasi mein Danke. Etwas überspitzt. Und zu 90 % ironisch. Das ernste Danke gab es ja schon im LP und anderen Threads.
Ich würde da bis zu einem gewissen Punkt der Geschichte mitgehen. Allein das Intro hat epische Ausmaße. Aber kannst du mir sagen, was genau du mit Epos meinst? Auf welche Stellen beziehst du dich?Zitat
Wie zum Beispiel das Innere des eigenen Dorftempels.Zitat
Das würde mich interessieren. Welche Entscheidungen meinst du? Ich hatte eher das Gefühl, die Entscheidungsträger sind von Anfang bis Ende Andere (Und seien es nur Haakis Kameraden) und er wäre immer nur die ausführende Instanz gewesen. Nicht falsch verstehen, ich meine das nicht negativ, da das SKS-Team ja zum Ziel hatte, unbedeutende Soldaten zu portraitieren. Mich würde also sehr interesssieren, welche Entscheidungen du meinst.Zitat
Gab ja auch nur drei davon, von denen man zwei gar nicht und eine nur zu Anfang gesehen hat. (Bergenthorn, die ganzen Bergenthorn-Schlachten während Haaki Plotdevicebewusstlos war und die Endschlacht.)Zitat
ô___oZitat
Sagen wir, man merkt dem Spiel an, dass das fleissige SKS-Team alles gegeben hat, um ein halbwegs rundes, tolles Spiel fertigzubekommen, anstatt es canceln zu müssen.Zitat
Ich glaube, du hast im Mittelteil nicht richtig aufgepasst.Zitat
Unterstreiche ich so. Die SKS-Demo ist großartiges Machwerk von der ersten bis zur letzten Sekunde. <3Zitat
Unterstreiche ich so. Ein '5 Jahre danach' mit gealterten Protagonisten und einer veränderten Umgebung als zweistündiges Special oder so wäre großartig. Aber bitte vorher die Kriegsherren-Edition mit Fertigstellung der bisher vorhandene Story. :3Zitat
Glaube ich dir sofort.Zitat
![]()