Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat wer Lust auf ein internes MMX 5on5 ?

Übrigens wegen Karneval, in Brasilien wird das ja auch übertriebenst gefeiert.
    Dort kann man sich auch anscheinend die Teemo Icons freispielen ... ich hoffe die kommen auch zu uns q.q !

Auf der offiziellen brasilianischen Homepgae von LoL gibt es sogar die Tage paar echt coole Poro Pics !

http://promo.br.leagueoflegends.com/...5/rewards.html

ein paar Favoriten von mir (unabhängig von Lieblingschampions):

Find ich einfach herrlich !

Nemesis Draft ist superlustig. Man spielt nur mit Leuten die keine Ahnung von ihren Champs haben und es kristallisieren sich die merkwürdigsten Kompositionen und Item-Builds.
    Und natürlich Leute wie
    Zitat Zitat von P4p13rk0rb
    9x REPORT ALISTARS MOTHER FOR GIVING BIRTH TO A AUTHISTIC PIECE OF DOWN SYNDROME SHIT INSTEAD OF ABORTING IT, THX FOR YOUR ATTENTION

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Hat wer Lust auf ein internes MMX 5on5 ?
    Nett gemeint von dir, aber das haben wir schon ein paar mal ausprobiert. Und es hat zumeist einen negativen Ausgang genommen.

Das Ergebnis vom letzten Mal war: Ein Team war übelst angepisst, das andere versucht die schlechte Stimmung zu schlichten. Würde ich nicht empfehlen.

Aber im Team gegen fremde Leute spielen mache ich schon sehr gerne

Geändert von Laguna (16.02.2015 um 18:11 Uhr)

Woah, immer diese toxische Userbase in League of Legends, ey!

Hier gibt es übrigens noch ein Wallpaper mit allen Champion-Poros: http://br.leagueoflegends.com/pt/med...esta-dos-poros

(unter baixar papel de parede könnt ihr die gewünschte Auflösung aussuchen )

So, nach einer nötigen LoL Pause, nach dem ich als eigentlicher Main ADC immer schlechter gespielt habe, habe ich mir gedacht wieder den Champ häufiger zu Spielen mit dem ich immerhin zum ersten mal Gold wurde. Und natürlich passte dies perfekt da ich extra nen Account für hoch gespielt habe.....mein Only Annie Account! Was eigentlich witzige Yolo Games werden sollten entpuppte sich zu nehm 8:2 Placement und die Einstufung auf Gold 4.

ich finde Riot's Entscheidung gut nicht durch Placements so weit nach oben zu kommen wie davor. Auch letzte Saison habe ich 8:2 gespielt und kam auf Gold1. Diesmal kam ich "nur" auf Gold4! Wiederum mit einer höheren MMR von ca. Gold2. Heißt für mich, Riot hat das versprechen gehalten das sie wollen das man sich auch wirklich hoch "kämpft".

Jedenfalls habe ich nun auf auf meinem Nord/Ost Account meine Annie auf Mid oder Sup gezockt und bin da eben auch wieder Gold geworden. ich bin gespannt ob sich dieses "Glück" auch auf meinen Captain ausbreitet....mit dem wollte ich immerhin auch irgendwann mal Platin werden...

Jetzt stellt sich aber nur die frage, ob ich mit Annie weiter mache oder es wieder als ADC ausprobieren soll wenn ich auf dem eigentlichen Account Gold schaffe...
    Naja, kann ich mir ja überlegen wenn es soweit ist. Aber bis dahin... TIIIIIIIIBBBBEEEERRRRRRRSSSSSSSS

Apropos, der Spielmodus Nemesis hat mich im übrigen 0 interessiert. ich glaub 1x hab ich ihn gespielt und das wars dann.

bevor du dich mit adc ins ranked traust versuch doch erstmal wieder mit adc zu trainieren, in draftpick normal.
    und naja, wenn du main adc warst oder bist .... konntest du auch wirklich alle adcs gut spielen? oder hast du bestimmte in ranked favorisiert?

ich selber spiel in rankedals adc fast nur ashe und manchmal cait (ashe wenn ich tank supports habe und cait wenn mal jemand nen heal support spielt, was aber fast nie passiert).
    und ja ich weiß ashe ist nicht meta aber ka inzwischen mag ich ashe richtig gerne. ashe bietet einfach viel utility durch ihren slow und ihre ulti ist einfach eine der nützlichsten für adcs überhaupt.
    ihr kit passt einfach zu mir als mainsupport, weil ich auch meistens nur auf utility gehe, und ashe das am besten bietet von allen adcs.
    nur die passiv die fast nur im earlie hilfreich ist (und ja ich lasthitte nur und wenn die passiv gestackt ist gibts nen crit auf den kopf des anderen adcs ).

ich selber war letzten season nur gold 4 und bin nach den promos gleich mal wieder silber 4 gelandet ...
    dennoch hab ich das gefühl das viele leute die gerade adc spielen die items in der falschen reihenfolge ausbauen bzw entwickeln.
    nach klinge der unendlichkeit baue ich meistens eifer und hab dabei ein dorans blade und eventuell schon das vampire scepter.
    dannach kauf ich eigentlich immer gleich das amor pen item.

oder gibt es eine bessere alternative?

und naja wie gesagt:

a) trainier erst wieder adc und spiel dann auch adc in ranked oder
    b) mach halt mit annie weiter wenns so gut läuft !

und was gibts sonst neues in lol?

- nemesis ist weiterhin total langweilig ... ich bin nichtmal motiviert das icon zu erspielen. und wieso sind es immer ziggs symbole? das nervt voll
    - es gibt wohl bald kleine veränderungen für die volltank jungler, bin ich mal gespannt, da auch ich tankjungler eigentlich immer bevorzugt habe. und momentan ... naja.
    - das neue upgrade für das blaue trinket ist echt cool. damit ist es sogar als support möglich 4 wards auf einmal zu plazieren.
    - es ist ein neues ward item in entwicklung, was von selber einen ping auslöst wenn leute in den radius des wards laufen ... irgendwie cool !
    - zilean bekommt neue animationen und seine bombenfähigkeit wurde überarbeitet, wird wohl richtig stark der langbaart o_O !
    - die neue kamera funktion finde ich doch etwas misslungen .... leider. besser wärs wenn man sich den winkel selber einstellen könnte.
    - vom neuem champ gibts noch nichts neues aber .... momentan deutet vieles darauf das es ein Barde wird !

arg .... "Bard" ist drausen .... ich dachte ja erst an einen verspäteten weihnachtsskin für blitzcrank xD !

führ mehr infos hier lesen:

http://www.surrenderat20.net/2015/02...-revealed.html

Is das n entfernter Verwandte von Jax oder bild ich mir das nur ein?

Gala Gast
    Den Helden kauf ich mir.

Hab mir grad alles durchgelesen und bin echt SEHR überzeugt. Tolles Design, tolles Lore, tolles Gameplay (wenns in der Praxis denn so ist).

Wär für mich auch n Kandidat.

in der praxis ist der champ ideal zum trollen.

mit dem tunnel eröffnest du den gegnern neue wege und mit der ulti hälst du den adc und später dein team fest.

naja ich bin mal gespannt rito xD !