Seite 49 von 88 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1757

Thema: League of Legends

The tables have turned!

Manchmal braucht man auch mal ARAMs wie das gerade. Holy shit...

Gala Gast
    Mir fehlt da ein Kill

"And this is how you put the ham on the fuckin sandwich, my n*gga!"

Okay. Okay. Den Spruch merk ich mir.

Yasuo.
    Win Rate 42,61%
    Ban Rate 56,8%

Niedrigste Winrate aller Champions, höchste Banrate aller Champions. Seems legit.

Kha hat ihm glaube ich den Rang abgelaufen mittlerweile

Ach ja, höchste Winrate aller Champignons hat nebenbei erwähnt Rammus.

Yupp.

Ok.

Wat, ich schwöre, der war gerade noch bei 56,8%. Heilige Scheiße updaten die häufig .

Das mit Yasuo ist irgendwie strange .... aber momentan ist echt fast jedes game nur zed in der mitte.
    und lb ist so useless und wird dennoch immer gepickt, selbst ich als midlane noob hab sie gestern hart bestraft !

Mir ist schon klar warum ich immer Amumu banne, jeder sagt das man ihn "easy" countern kann, was auch in gewisser weiße stimmt, aber die Leute bauen nichts gegen ihn.

Mit Rammus hab ich auch einige rankeds hervorragend carrien können, zwar nicht komplett solo, da bei champs wie rammus immer noch das team benötigt wird, aber so ist auch mein spielstil !
    Ebenso ist wie man sieht Fiddle ein echt toller Full Ap Jungler.

Und meine geliebte Sona ist momentan der Support mit der höchsten winrate <3 !
    Auch wenn ich jede andere Sona zu vernichten weiß auf der Botlane >_> - - - - - - - ......

Strange finde ich, dass Soraka nach ihrem "Nerfwork" noch eine winrate von 48% hat .... lol.

Geändert von erzengel_222 (15.10.2014 um 12:38 Uhr)

Problem bei Yasuo ist: Er ist verdammt stark und kann mit 2-3 Items ganze Teams zerreißen. Daher wird er oft gebannt und ich bin in Rankeds auch einer der Leute, die ihn gebannt sehen will. Wenn er dann aber mal nicht gebannt wird, kommt da halt meist irgendein Kiddie an, meistens First Pick, der denkt, damit alles zu zerreißen und bekommt dann n Counter Pick ins Gesicht, oder kann den Champ einfach überhaupt nicht.

Bei mir persönlich ist mir aufgefallen, dass ich Yasuo sogar einigermaßen beherrsche oO.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Problem bei Yasuo ist: Er ist verdammt stark und kann mit 2-3 Items ganze Teams zerreißen. Daher wird er oft gebannt und ich bin in Rankeds auch einer der Leute, die ihn gebannt sehen will. Wenn er dann aber mal nicht gebannt wird, kommt da halt meist irgendein Kiddie an, meistens First Pick, der denkt, damit alles zu zerreißen und bekommt dann n Counter Pick ins Gesicht, oder kann den Champ einfach überhaupt nicht.

Bei mir persönlich ist mir aufgefallen, dass ich Yasuo sogar einigermaßen beherrsche oO.
    Yasuo hat den Kassadin Effekt. Ist seit langer Zeit ein Perma-Bann, vor allem im niedrigeren Elo Bereich. Dadurch wird der Eindruck vermittel, dass Yasuo übertrieben op sein muss.
    Im Endeffekt hat Yasuo aber lediglich einen hohen skill-floor und einen extrem hohen skillcap. Wer gut mit Yasuo spielt erzielt gute Ergebnisse, wer schlecht spielt... der feedet den Gegner bis zum erbrechen (höhö).
    Das erklärt halt auch die niedrige Winrate, jeder Honk pickt sofort Yasuo wenn er frei ist. Dann stellen die Leute plötzlich fest, dass man ja tatsächlich gut sein muss und stehen plötzlich 0/10 und werden in jedem Teamfight zerissen.

Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr nerft Yasuo damit das Geheule aufhört und Leute ihn wieder spielen können und jetzt sieht jeder, dass seine Winrate im Keller ist... weswegen man ihn bannt damit das eigene Team ihn nicht bekommt. Danke .

Ich traue im Yolo-Que grundsätzlich niemandem der Sachen schreibt wie "yasuo main" - da klingelt bei mir ganz heftig der Scheiße-Alarm wenn ich sowas lese.

Apropos: ich muss mal wieder LP loswerden, hab zuviele davon. Ich mach nachher nochmal Yolo-Que.
    #questforbronze

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2014 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Yasuo hat den Kassadin Effekt. Ist seit langer Zeit ein Perma-Bann, vor allem im niedrigeren Elo Bereich. Dadurch wird der Eindruck vermittel, dass Yasuo übertrieben op sein muss.
    Im Endeffekt hat Yasuo aber lediglich einen hohen skill-floor und einen extrem hohen skillcap. Wer gut mit Yasuo spielt erzielt gute Ergebnisse, wer schlecht spielt... der feedet den Gegner bis zum erbrechen (höhö).
    Das erklärt halt auch die niedrige Winrate, jeder Honk pickt sofort Yasuo wenn er frei ist. Dann stellen die Leute plötzlich fest, dass man ja tatsächlich gut sein muss und stehen plötzlich 0/10 und werden in jedem Teamfight zerissen.
    Das ist so ziemlich das, was ich meinte in Fachchinesisch xD.

Wenn ich Mitte spiele, spiele ich eh Lissandra oder Xerath und wenn ne AD Mitte gebraucht wird, greif ich zu meiner Geheimwaffe: Riven. Ansonsten häng ich ja nur im Jungle rum mit meinem Büffel, oder bin als Cryophönix am supp'n xDD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Herzlichen Glückwunsch Riot, ihr nerft Yasuo damit das Geheule aufhört und Leute ihn wieder spielen können und jetzt sieht jeder, dass seine Winrate im Keller ist... weswegen man ihn bannt damit das eigene Team ihn nicht bekommt. Danke .
    Hohes Skillcap bei Yasuo? wahahaha... jeder vollhorst mit ein wenig spielverständnis kann mit dem mindestens bis Platin kommen wenn nicht sogar bis Diamond 1. Das Set ist dermaßen überladen mit dingen die alleine schon OP sind das es nichtmehr witzig ist.. bin gespannt wann riot endlich zugibt das sie absolute scheiße gebaut haben (hat bei Thresh ja auch fast 9 Monate gedauert). Alleine der Passive ist so lachhaft stark (bester passiv im Spiel und das mit weitem abstand). Q spammen und mit E an den Gegner ranspirngen braucht übrigens keinerlei skill.. da ist Akali noch schwerer zu spielen. gestern wieder ein wunderbares Blinkpick gegen Yasuo gehabt.. Ich Wukong und Vetkin mit Kassadin beide level 8 vs Level 8 Yasuo unter unserem Tower. Yasuo killt uns beide (ich full HP und Vetkin halbe) während der Tower ihn beharkt und rennt gemütlich aus dem Tower raus ohne flash zu benutzten.

Ich geb zu das ich auch sehr gerne Yasuo banne, weil der damage, wenn er gelingt, auf das ganze gegnerteam übertragen, einfach zu krass ist.
    Man kann es zwar überleben, aber auch nicht ! Seitdem es Yasuo gibt, gibt es auch mehr Champs mit knockups ... komischerweiße ! (Velkoz und Sion folgten)

Aber wie riot eben ist, sie geben nur wenige Fehler zu.
    Und sie selber probieren ihre neuen Champs selbst nichtmal ....

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Hohes Skillcap bei Yasuo? wahahaha... jeder vollhorst mit ein wenig spielverständnis kann mit dem mindestens bis Platin kommen wenn nicht sogar bis Diamond 1. Das Set ist dermaßen überladen mit dingen die alleine schon OP sind das es nichtmehr witzig ist.. bin gespannt wann riot endlich zugibt das sie absolute scheiße gebaut haben (hat bei Thresh ja auch fast 9 Monate gedauert). Alleine der Passive ist so lachhaft stark (bester passiv im Spiel und das mit weitem abstand). Q spammen und mit E an den Gegner ranspirngen braucht übrigens keinerlei skill.. da ist Akali noch schwerer zu spielen. gestern wieder ein wunderbares Blinkpick gegen Yasuo gehabt.. Ich Wukong und Vetkin mit Kassadin beide level 8 vs Level 8 Yasuo unter unserem Tower. Yasuo killt uns beide (ich full HP und Vetkin halbe) während der Tower ihn beharkt und rennt gemütlich aus dem Tower raus ohne flash zu benutzten.
    Aha.

Ich gebe noch einmal durch wo die Winrate liegt. Wenn er, wie du behauptest, so massiv OP wäre, dann müsste das ja auch mit seiner Winrate korrelieren die bei OHA, 42% liegt. Verzeihung, aber das schreit entweder nach vernichtend scheiße oder nach einem hohen skillcap. Ergo, dass ihn viele einfach picken, weil halt, und dann nicht benutzen können.

Kassadin müsste genügend Disengage haben um von Yasuo wegzukommen. Wukong hat ebenfalls genug Mittel und Wege um Yasuo zu outplayen (Knock-Up, Doppelgänger).
    Verzeihung wenn ich das so sage, aber wenn ich 1v2 towerdive und ich komme sowohl lebend als auch mit einem Double-Kill davon... dann habe ich was richtig gemacht und zwar Fehler ausgenutzt.

Ich seh das so Yasuo is schon enorm stark und man braucht nicht viel talent um mit ihm zu snowballn... 1-4 getroffene wirbel und der gegner kommt schon in nöten,
    dazu is das farmen mit dem q echt einfach da die range noch ein wenig erhöht wird...

sollte der gegener sich denken hey ich nutze die chance und harrasse ihn tadaa passive shield... sag ich mir ich geh balls deep hat er noch immer seine wall um ranged angriffe zu blocken und einen extrem starken dps wenns ganz schlecht steht hat er noch creeps und kann um einen rumtänzeln...

von daher finde ich die bans schon gerechtfertigt.

Die niedrige winrate erkläre ich mir dadruch das die jungler aufpassen... wenn ich jungle und in der mitte ein yasuo ist gehe ich da öfter ganken weil ich weiß wie stark der werden kann... halte ich den aber low wird er später gefährlich und ich gebe meinem midlaner zeit sich zu entfalten...

Geändert von Trysis (16.10.2014 um 08:59 Uhr)

Nebenbei erwähnt zerlegt jeder Champion der auch nur ansatzweise CC mitbringt Yasuo in der Midlane. Ich hab einmal mitbekommen wie jemand mit Yasuo (vor den Nerfs) gegen Annie gelanet hat - die Mengen an Vaseline die Annie mitbrachte um Yasuo in jedes einzelne Loch zu penetrieren war im Gigatonnen-Bereich.

Btw. habe ich gestern ein paar Male ADC gespielt und holy shit you guys, ich wusste gar nicht dass ich lasthitten kann. Quinn macht derbe Laune, meine Fresse. Und Cait ist nett zum spielen, aber so im Großen und Ganzen irgendwie nicht mein Fall. Ich probier mal weiter rum, vielleicht packe ich irgendwann die Tage nochmal das Ashe aus.

Yasou ist halt so ähnlich wie Yi, auch wenn der Spieler schlecht ist brauchst du irgandwann nur noch deine Combo machen und AA und alles stirbt.

2014 Worlds Final - Samsung White vs. Star Horn Royal Club

Wir schauen es auf dem TS. Kommt noch jemand?

Geändert von Laguna (19.10.2014 um 07:03 Uhr)

Alta, was für Games...WAS FÜR GAMES!

Ich dache echt SHR versaut das noch....

Jungle Katarina dürfte mein neuer Nischenpick werden Denn Kata macht Spaß und alles - aber mMn ist es im Dschungel um einiges spaßiger zu shunpon als auf der Midlane.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.10.2014 um 16:36 Uhr)