Verbessert mich, wenn ich mich irre ... aber ist der Threadtitel nicht von Kotaku geklaut, wo sie meinten das es so aussieht, als ob Kirby seine gentleman parts durch die Gegend schlongt? ^___^'''
Verbessert mich, wenn ich mich irre ... aber ist der Threadtitel nicht von Kotaku geklaut, wo sie meinten das es so aussieht, als ob Kirby seine gentleman parts durch die Gegend schlongt? ^___^'''
Tausche deinen Link doch einfach gegen irgendein cooles Musikvideo von Kotoko aus ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hahahaha
Oh.Das war mir so nicht bewusst. Ich hatte die distinkte Erinnerung, dass der Thread mal "Check out Kirby's Epic Yarn!" hieß und dann irgendwann, als er älter wurde und der Titel nicht mehr aktuell war, durch den jetzigen ausgetauscht wurde.
Ähm ja. ^^ Niemals die Macht der Peniswitze unterschätzen.
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
KOTT #19 - You think this is a motherfucking game?
Nein, stop jetzt hab ich es:
"Have you seen a black car around here?"
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"