Ach Leute, Zitate aus 20 Jahre alten Spielen sind doch keine guten Ideen für einen frischen Thread. Außerdem impliziert es viel zu sehr diesen Gamer-Elitarismus, nach dem man bestimmte Spiele gefälligst gut zu finden und auswendig zu kennen hat.
Wir würden einen PC-OT doch auch nicht mit "The cake is a lie!!!" titulieren. Oder mit "Ich bin Guybrush Threepwood, mächtiger Pirat!".

Das Coole an "Check out Kirby's Epic Yarn" war, dass es eine ehrliche, begeisterte Aufforderung war. Seht euch dieses coole neue Spiel an! Wie schön, dass wir durch unser gemeinsames Hobby solche Perlen kennen lernen dürfen! Es war nicht einmal ein sonderlich großes, wichtiges Spiel - die Kirby-Reihe hat keinen solchen Kultstatus wie die Mariospiele oder Ähnliches. Aber da war ein neues Spiel, es war ungewöhnlich und ehrlich und es wurde dir ans Herz gelegt. Keine Referenz an einen Klassiker, kein spottender Witz über die Fails der Industrie... sondern das Hervorheben eines kleinen, netten Spiels.
Ohne Scheiß, ich fand das irgendwie immer sehr positiv an dem Threadtitel und hab mir da öfter diese Gedanken dazu gemacht. ^^