Seite 36 von 63 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Meh ich hätte gestern nicht mit Gewichten joggen sollen. Generell überhaupt nicht. Ich bin total fertich heute und kann mich zu gar nichts aufraffen.

Hat hier eigentlich jemand schon 96 Hours 3 gesehen? Werd mir das wahrscheinlich morgen mit nem Freund anschauen.

Gendrek, komm mich bitte besuchen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Edit: ZENSUR

Geändert von Sabaku (19.01.2015 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen

Edit: ZENSUR
    Nein! Everything has to be neat und tidy!

Ach... und ihr habt mich zu besuchen. Fertsch.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ach... und ihr habt mich zu besuchen. Fertsch.
    Ja, wart nur ab!

<3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2015 um 21:17 Uhr)

Steel, du bist der geilste!!!

Oh, wo das herkam gibt es noch mehr davon... Ich habe noch lange nicht meinen SNSD-Ahri-Sleaze-Zenit erreicht.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand schon 96 Hours 3 gesehen? Werd mir das wahrscheinlich morgen mit nem Freund anschauen.
    Ist nicht übel. Fand ihn nicht ganz so gut, wie den ersten, aber doch deutlich besser, als den zweiten. Falls dir das weiterhilft.

Naja, den zweiten Teil zu übertrumpfen ist jetzt auch nciht so die Paradeleistung Hab nur die Plot-Synopse gesehen udn hatte sofort wieder lust "Auf der Flucht" zu gucken weil es genau derselbe Plot ist.

Naja, wie dem auch sei: noch 5 Tage!

Say I remember when we used to sit
    In a government yard in Bredeney
    Observing the hypocrites
    As they would mingle with the good people we meet

Es ist doch ungerecht. Da will man einfach nur ein paar komplett weiße Fußbälle kaufen und scheitert daran, dass diese nur als Promos erhältlich sind, die man nur im Namen eines Unternehmens oder Vereins bestellen darf. -.-
    Gibt es dafür Gründe? Ich bin rechtlich nicht so bewandert, aber ergibt für mich wenig Sinn, warum man nicht auch als Privatperson Werbeartikel kaufen sollte.

Gibt es nicht steuerrechtliche Unterschiede im Verkauf an Unternehmen und Privatpersonen?

Ehrlich gesagt kein Plan. Das Wissen hab ich nach der Berufsschule an den Nagel gehängt.

Bestell halt auf den Namen Deiner Firma und zahl denen das Geld dann.. Alles machbar.

Ich hab vermutlich schon eine andere Lösung gefunden. Das Problem ist, dass die das hier nicht wollen. Man muss immerhin sämtliche Firmendaten angeben, auch UST-ID etc. und das ist nicht gewollt. Aber hab schon ne Lösung gefunden. Irgendwo kennt man ja immer jemanden, der eine Art von Geschäft betreibt.

Zitat Zitat von Eine Mail im Studio grade
    sehr geehrte damen und herren ih woltte fragen ob sie praktikanten nehmen für 5 wochen . mfg frau scneider
    Ist das ein Scherz? Bitte lass das einen Scherz sein.

Und noch viel schlimmer: Was antworte ich darauf? Ich meine, wir suchen Praktikanten, aber ich glaube, wir suchen nicht sie

Ist es diskriminierend, wenn man jemanden schreibt, dass er/sie einfach zu blöde erscheint? Afaik muss man als Arbeitgeber ja echt aufpassen, wie man sich da äußert.

Geschickt verpacken. Bei solchen Leuten kann man mit Sicherheit sagen, dass sie das nicht verstehen.

Aber im Endefffekt Standardklausel ala "Wir haben uns anderweitig entschieden" oder "Sie entsprechen nicht unserem Anforderungsprofil".

Zitat Zitat
    Liebe Frau Schneider,

schade, dass wir in der Mail nicht mehr von Ihnen erfahren. Auf unserer Ausbildungsseite finden Sie unsere Praktikumsausschreibung mit vielen Informationen, was wir uns von unseren Praktikanten und Praktikantinnen wünschen. Da unsere Geschäftsführerin derzeit im Urlaub ist, wäre es schön, wenn Sie sich Anfang Februar noch einmal bei uns melden - vielleicht mit einer etwas besser ausgearbeiteten Version Ihrer Bewerbung?

Herzliche Grüße,
    Carolin vom XXX Marketing-Team
    Ich glaube, diplomatischer kann ich es nicht ausdrücken (und irgendwo schlummert in mir die Hoffnung, dass die Frau vielleicht doch ganz okay ist, wir brauchen außerdem eh jemanden für stumpfe Fleißaufgaben, auf die ich keinen Bock habe )