Seite 35 von 63 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Ich habe diese Nacht geträumt, dass auf dem nächsten BMT (fast) alle diese Ohren hatten, außer mir. Hab mich dann voll geärgert, dass ich sie mir nicht bestellt hab, obwohl ich kurz überlegt hatte, sie mir als Gag für's BMT zu kaufen.
    (Und diese Überlegung hatte ich gestern tatsächlich kurz, bis ich gesehen habe, dass die Ohren für 18 € nur Ersatzohren sind und das eigentliche Gerät 69 € kostet. Das ist mir für eine Spaß-Anschaffung dann noch doch etwas zu viel).

Gut, ich hab schon mehr Geld für mehr Schwachsinn ausgegeben, aber DAS .... ist schon fast albern.

Albern genug, um sich sowas schon wieder zu kaufen?

Ich bestimmt nicht, aber irgendwelche Weeaboos muss es da draußen ja geben, sonst würde man es nicht produzieren und verkaufen.
    Das hat sich wahrscheinlich irgendein Fetischist hier ums Eck ausgedacht, und bumm - Verkaufsschlager.

Ich glaube auch, dass es nicht sehr wenig Leute gibt, die diesen Fetisch haben.

Bitte? Fetisch? Das ist MODE

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Bitte? Fetisch? Das ist MODE
    Jaha! ;-)

Hab mal vor zwei Jahren auf so einem Markt/Kunst/Kultur/Feuetwerk Veranstaltungsding pinke Hasenohren mit leuchtenden LEDs bekommen. Tja man sollte sich gut überlegen bevor man Dinge sagt wie " Wenn mir das einer kauft, zieh ich es an" xD Tolle Freunde, Naja man hätte auch die schwarzen nehmen können. Dafür hat jeder über mich gesprochen/gelacht und wenn man will kommt man auch mit allen möglichen Leuten ins Gespräch, weil man hat sich ja schon zum Affen gemacht, schlimmer kann es dann nicht mehr werden.

Wir Männer besitzen ja sowieso schon von Haus aus etwas, das ähnlich funktioniert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass es nicht sehr wenig Leute gibt, die diesen Fetisch haben.
    Boah Katzen sind so geil, ich schwör. Mir geht immer derbe einer ab wenn die desinteressiert gucken, Fellbälle kotzen und auf die Couch kacken BOOOOOAAAAAHHHHH GEIL.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Boah Katzen sind so geil, ich schwör. Mir geht immer derbe einer ab wenn die desinteressiert gucken, Fellbälle kotzen und auf die Couch kacken BOOOOOAAAAAHHHHH GEIL.
    Ey du vergisst das geilste jong. Weisste Katzen ja, die sind nich nur Arschlöcher ja, die haben auch eins, nich wa. Aber dat ist nich alle jong, denn du muss wissen ja. Katzen, ne, also weisste, die zeigen einem das auch. Also, beides, das sie eines sind und eines haben.
    Ständig, mit ihrem Arsch mitten in deine Fratze rein jong.

Ey, wem da einer abgeht. Weisse B'scheid.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn Tako das lange genug trägt wird er bestimmt auch zu einem Kawaii Girl und auf dem nächsten BMT kommt dann Taka. 8)
    Uuuguuuuuh~

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Uuuguuuuuh~

So, in zwei Stunden steht das erste Mal grillen des Jahres an.
    Mit in selbst gemachter Marinade eingelegter Pute. ^^

Guten Morgen...^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Woa, ich bin neidisch!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Vorallem weil Pute. Pute beschde Grillfleisch.

Wir aßen gestern zu 5t einen 3kg Burger. Das Ding war so groß wie ne Pizza und so hoch, dass man es zusammendrücken musste um es überhaupt irgendwie in den Mund zu kriegen. Ich war so tot nachdem ich von 6 geschnittenen Stücken 1 1/2 (also 1/4 des ganzen Burgers) gegessen habe... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wir aßen gestern zu 5t einen 3kg Burger. Das Ding war so groß wie ne Pizza und so hoch, dass man es zusammendrücken musste um es überhaupt irgendwie in den Mund zu kriegen. Ich war so tot nachdem ich von 6 geschnittenen Stücken 1 1/2 (also 1/4 des ganzen Burgers) gegessen habe... xD
    So einen Monster-Burger wollte ich auch mal mit ein paar Kollegen essen, aber wir haben uns dann aus Prinzip jeder eine Portion Schnitzel bestellt. =|

Gast-Benutzer Gast
    Pufen und Huhnerfleisch ist zwar mager aber dafür dass verseuchteste was Medikamente usw angeht. Und das Fleisch in so einem Riesen Burger dürfte auch nicht gerade von hoher Qualität sein vermute ich.

Ich war gestern Abend beim Afrikaner dass war auch mal was leckeres. Allerdings habe ich festgestellt dass mein Schärfe empfinden ziemlich im Arsch ist. Habe nämlich scharf bestellt und mich später am Tisch beschwert dass da jjanix scharfes dabei sei. Der Rest vom Tisch sah das nach dem probieren ganz anders

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Pufen und Huhnerfleisch ist zwar mager aber dafür dass verseuchteste was Medikamente usw angeht.
    Nicht, wenn du beim Biobauern um die Ecke einkaufst.

Gast-Benutzer Gast
    Sehr löblich oder beim Metzger der es vom (Bio)Bauern ums Eck hat ;-)

Noch 6 Tage bis es zuende ist. <3

She's got a dark-skinned friend looking like Michael Jackson
    Got a white-skinned friend looking like Michael Jackson

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.01.2015 um 08:42 Uhr)