Seite 67 von 81 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich was von "Leben kaufen" höre, wird mir schlecht.
    Also, wenn es noch gewöhnliche Möglichkeiten gibt in dem Game Leben freizuschalten (welche sich nicht auf Dungeon Keeper-Ebene bewegen ), dann wäre sowas in Ordnung. Wenns ein Limit pro Tag ist, welches man NUR durch Geld erweitern kann, ists natürlich ein wenig heikler.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich habe das Bedürfnis, ein Bild der Amiibos zu posten ... Prinzipiell bin ich da aber total bei dir. Gutes f2p ist ne großartige Sache. Wenn auch leider sehr selten, zumindest gefühlt.
    Touché
    Es stimmt natürlich, Nintendo war schon immer gut darin, ihren Fans das Geld förmlich aus den Taschen zu ziehen - und wenn es nur mit teuren Plastikfigürchen ist, die man dann bei Smash benutzen kann (^_O)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, wenn es noch gewöhnliche Möglichkeiten gibt in dem Game Leben freizuschalten (welche sich nicht auf Dungeon Keeper-Ebene bewegen ), dann wäre sowas in Ordnung. Wenns ein Limit pro Tag ist, welches man NUR durch Geld erweitern kann, ists natürlich ein wenig heikler.
    Hm, ich zitiere mal Bisafans.
    Zitat Zitat
    Für jedes Spiel verbraucht man ein Leben, welches sich nach einer gewissen Zeit wieder regeneriert, oder man kauft neue Leben mit Nintendo eShop-Guthaben

Hm, ich zitiere mal Bisafans.
    OK, dann hängts eigentlich nur von der Rate ab, mit der sich die Leben regenerieren und wie viele man dann bekommt. Sagen wir mal - ist kein optimales F2P System, aber kann durchaus noch funktionieren, wenn nicht zu sehr mit Leben gegeizt wird (sprich man die Spieler auf Teufel komm raus dahin pushen will, sich welche mit Geld zu kaufen).

Es ist halt einfach 1:1 Candy Crush.... und ja, die Leute zahlen auch dafür um extra Leben zu haben bzw um mal ne Stunde so viele Try's zu haben, wie sie wollen.
    Warum kann ich auch nicht sagen aber wird schon n Grund haben warum die Candy Crush Firma schier unendlich Umsatz einheimst. Big N hat da offenbar einen Markt für sich gefunden. Schade.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Big N of America macht mal wieder nur Scheiße und veröffentlicht vorerst nur den New 3DS XL in den USA... -_- Was für ein Mist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Big N of America macht mal wieder nur Scheiße und veröffentlicht vorerst nur den New 3DS XL in den USA... -_- Was für ein Mist.
    Wie jetzt ?
    Heißt dass, die Amis bekommen nur den XL und nicht den kleinen?
    Oder meinst du das so, dass wir in DE den XL nicht bekommen sondern nur die Amis?

Tippe mal auf ersteres und den Gedankengang dahinter kann wirklich niemand nachvollziehen oO

Aber wir kriegen den kleinen hier?

stars_admin
    Wir bekommen beide Varianten in Europa. Die USA bekommen nur den XL.

Dann ist doch alles gut....außer für Knuckles.

stars_admin
    Dann ist doch alles gut....außer für Knuckles.
    Ich hab gehört, es soll noch mehr Leute als mich geben, die lieber nur den kleinen 3DS haben wollen...
    Will eigentlich schon beide Geräte austauschen, nicht nur meinen EU 3DS.

Na für Palien besteht ja kein Problem.

Ich denke mal, neben dir gibt es nicht sooo viele, die es hier interessiert, was in den USA erhältlich ist. Der Regionlock juckt ja auch hauptsächlich wegen Japan-Onlys.

Also ich denke wenn ich mir nen New 3DS jemals hole, dann aus Amiland. Ansonsten hat das Ding für mich momentan einfach noch so gar keine Daseinsberechtigung. Bin's satt immer fast ein Jahr länger auf gewisse Titel zu warten.

Ist das denn noch so?
    Hatte ich tatsächlich bei meinen Games schon ewig nicht mehr. Eben nur bei Japan-Games, dass wir UND die Amis die so spät bekommen.

Gala Gast
    Ist das denn noch so?
    Hatte ich tatsächlich bei meinen Games schon ewig nicht mehr. Eben nur bei Japan-Games, dass wir UND die Amis die so spät bekommen.
    SMT IV, Rune Factory 4.

Relativ unbefleckt und ein wenig quergelesen frag ich einfach mal: Lohnt sich Bravely Default?

Bin gerade dabei ein kleines 3DS Paket zu schnüren und hoffe auf ein paar klare Ansagen der Kenner/innen unter euch. ^^

Wenn du auf klassische, gute Japano-RPGs mit sehr modernen Komfort-Funktionen stehst, ja. Nur nicht allzu viel Story oder tolle Charaktere erwarten, dann kann man sogar noch positiv überrascht werden. =)

Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O

Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.

stars_admin
    Ich denke mal, neben dir gibt es nicht sooo viele, die es hier interessiert, was in den USA erhältlich ist. Der Regionlock juckt ja auch hauptsächlich wegen Japan-Onlys.
    Es soll auch Amerikaner geben, die lieber den kleinen New 3DS hätten...

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O

Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.
    Kann's nur empfehlen dem Spiel ne Chance zu geben, ich besitze Das Ding schon über einen Jahr und habs immer noch nicht durch da ich vehement versuche das Ding auf "Profi" durchzukriegen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es soll auch Amerikaner geben, die lieber den kleinen New 3DS hätten...
    Aber das kann uns doch egal sein. Doof für die Amis ist es, ja.