Na für Palien besteht ja kein Problem.
Ich denke mal, neben dir gibt es nicht sooo viele, die es hier interessiert, was in den USA erhältlich ist. Der Regionlock juckt ja auch hauptsächlich wegen Japan-Onlys.
Na für Palien besteht ja kein Problem.
Ich denke mal, neben dir gibt es nicht sooo viele, die es hier interessiert, was in den USA erhältlich ist. Der Regionlock juckt ja auch hauptsächlich wegen Japan-Onlys.
Also ich denke wenn ich mir nen New 3DS jemals hole, dann aus Amiland. Ansonsten hat das Ding für mich momentan einfach noch so gar keine Daseinsberechtigung. Bin's satt immer fast ein Jahr länger auf gewisse Titel zu warten.
Ist das denn noch so?
Hatte ich tatsächlich bei meinen Games schon ewig nicht mehr. Eben nur bei Japan-Games, dass wir UND die Amis die so spät bekommen.
Relativ unbefleckt und ein wenig quergelesen frag ich einfach mal: Lohnt sich Bravely Default?
Bin gerade dabei ein kleines 3DS Paket zu schnüren und hoffe auf ein paar klare Ansagen der Kenner/innen unter euch. ^^
Wenn du auf klassische, gute Japano-RPGs mit sehr modernen Komfort-Funktionen stehst, ja. Nur nicht allzu viel Story oder tolle Charaktere erwarten, dann kann man sogar noch positiv überrascht werden. =)![]()
Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O
Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.![]()
Ach nebenbei kennt jemand eine gute Plattform oder ein Forum in dem alte Nintendo Spiele usw getauscht und verkauft werden ?
(Kenne so etwas für die Ps 3+4 trophies-ps3.de , ev. kennt ja einer so etwas für Nintendoartikel)
Edit: Amazon listet den New 3DS XL für 199,99€
Geändert von Sir Barett (17.01.2015 um 06:38 Uhr)