Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das denn noch so?
    Hatte ich tatsächlich bei meinen Games schon ewig nicht mehr. Eben nur bei Japan-Games, dass wir UND die Amis die so spät bekommen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist das denn noch so?
    Hatte ich tatsächlich bei meinen Games schon ewig nicht mehr. Eben nur bei Japan-Games, dass wir UND die Amis die so spät bekommen.
    SMT IV, Rune Factory 4.

Relativ unbefleckt und ein wenig quergelesen frag ich einfach mal: Lohnt sich Bravely Default?

Bin gerade dabei ein kleines 3DS Paket zu schnüren und hoffe auf ein paar klare Ansagen der Kenner/innen unter euch. ^^

Wenn du auf klassische, gute Japano-RPGs mit sehr modernen Komfort-Funktionen stehst, ja. Nur nicht allzu viel Story oder tolle Charaktere erwarten, dann kann man sogar noch positiv überrascht werden. =)

Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O

Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hmmm, über den Kritikpunkt bin ich gerade auch schon gestolpert. Ist bzw. wäre schon ein kleiner Wermutstropfen. Aber das Spiel sieht so schön verträumt aus. O____O

Ich glaub ich geb dem Spiel ne Chance, mir hat Ni No Kuni schon gefallen. Wenn sich BD ähnlich komfortable-modern und gleichzeitig klassisch-japanisch spielt wird das Spiel wohl in meinen Warenkorb wandern. Die Auswahl an „Einstiegstiteln“ ist aber schon nicht ohne. Alleine drei Zelda-Titel, zich Laytons, ein bisschen Level 5, plus eine Bibliothek an zeitlosen DS-Titelchen….Joa, da kriegt man schon gut was zusammen.
    Kann's nur empfehlen dem Spiel ne Chance zu geben, ich besitze Das Ding schon über einen Jahr und habs immer noch nicht durch da ich vehement versuche das Ding auf "Profi" durchzukriegen.