Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und man kann von ganz oben nach ganz unten runterschauen, was für die Wii echt beeindruckend ist. Das sind gigantische Ebenen. Aber das Spiel ansich ist gigantisch. Ich hab alleine für den normalen Durchlauf knapp 80h gebraucht. Mit Quests wäre ich locker bei über 200 gewesen, denn davon gibt es Unmengen. Gut fand ich beim Spiel, dass man immer wieder dachte, man wäre am Ende angekommen und dann stellte man fest, dass man noch ganz am Anfang ist und Storytwists gibt es auch immer wieder sehr große, WTF-Momente inklusive. Das hört nicht mal beim Ending auf.

Im Übrigen blöde Sache, die ganz untergegangen ist -> Pokemon Shuffle. Nintendo springt auf den Free2play-Zug auf. was ich nicht gut finde.

Geändert von Eisbaer (14.01.2015 um 19:31 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Was die Zeit angeht, wissen wir ja alle dass das kein wirklicher Indikator für ein gutes Spiel ist ^^ Aber ich merke dass es dem Eisbaeren gefallen hat, er schreibt so enthusiastisch darüber. Die Story klingt eig ganz nett, mal was anderes, vielleicht gebe ich es mir ja mal dann auf dem 3Ds.

Zitat Zitat
    Im Übrigen blöde Sache, die ganz untergegangen ist -> Pokemon Shuffle. Nintendo springt auf den Free2play-Zug auf. was ich nicht gut finde.
    Ist doch völlig normal, mittlerweile fast dämlich würden sie es nicht tun. Es ist einfach ein viel zu großes Geschäftsfeld in dem auch sehr viel Geld verdient werden kann.

Ach noch was zum New 3Ds / XL - Diese Hüllen oder auch Schalen sind nur für den Norameln 3Ds nicht für den XL gedacht, oder ?

----------------------------------------------

Ach und da man ja natürlich nicht nur mit einem Spiel starten kann könnt ihr ja mal ne Liste aufstellen welche DS / 3DS und kommenden New 3DS Titel man gespielt haben sollte.
    Mein letztes Gameboyspiel war Pokemon rot Und mein Gameboy (der aller Erste) läuft auch immer noch damit

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was die Zeit angeht, wissen wir ja alle dass das kein wirklicher Indikator für ein gutes Spiel ist ^^ Aber ich merke dass es dem Eisbaeren gefallen hat, er schreibt so enthusiastisch darüber. Die Story klingt eig ganz nett, mal was anderes, vielleicht gebe ich es mir ja mal dann auf dem 3Ds.

Ist doch völlig normal, mittlerweile fast dämlich würden sie es nicht tun. Es ist einfach ein viel zu großes Geschäftsfeld in dem auch sehr viel Geld verdient werden kann.

Ach noch was zum New 3Ds / XL - Diese Hüllen oder auch Schalen sind nur für den Norameln 3Ds nicht für den XL gedacht, oder ?

----------------------------------------------

Ach und da man ja natürlich nicht nur mit einem Spiel starten kann könnt ihr ja mal ne Liste aufstellen welche DS / 3DS und kommenden New 3DS Titel man gespielt haben sollte.
    Mein letztes Gameboyspiel war Pokemon rot Und mein Gameboy (der aller Erste) läuft auch immer noch damit
    Meines Wissens nach sind die nur für den normalen und der XL hat einen festgelegten Metalliclook. Was ich auch irgendwie schade finde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    F2P muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Es gibt ja einige Beispiele, bei denen es gut funktioniert und die auch ohne zu bezahlen anscheinend gut durchspielbar sind. Andererseits sehe ich es so, dass ich, wenn das F2P Spiel dann wirklich gut ist, man auch mal ein wenig bezahlen kann um sich was zu kaufen. Finde die Leute immer witzig, die da partout nix für bezahlten wollen, weils ja "kostenlos" ist.

Ich würde mal unterstellen, dass Nintendo das gut genug balanciert, dass man in dem Game nicht einfach vor nem riesen Paywall stehen wird.

Naja, wenn ich was von "Leben kaufen" höre, wird mir schlecht.

Zitat Zitat
    Ich würde mal unterstellen, dass Nintendo das gut genug balanciert, dass man in dem Game nicht einfach vor nem riesen Paywall stehen wird.
    Ich habe das Bedürfnis, ein Bild der Amiibos zu posten ... Prinzipiell bin ich da aber total bei dir. Gutes f2p ist ne großartige Sache. Wenn auch leider sehr selten, zumindest gefühlt.

Naja, wenn ich was von "Leben kaufen" höre, wird mir schlecht.
    Also, wenn es noch gewöhnliche Möglichkeiten gibt in dem Game Leben freizuschalten (welche sich nicht auf Dungeon Keeper-Ebene bewegen ), dann wäre sowas in Ordnung. Wenns ein Limit pro Tag ist, welches man NUR durch Geld erweitern kann, ists natürlich ein wenig heikler.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich habe das Bedürfnis, ein Bild der Amiibos zu posten ... Prinzipiell bin ich da aber total bei dir. Gutes f2p ist ne großartige Sache. Wenn auch leider sehr selten, zumindest gefühlt.
    Touché
    Es stimmt natürlich, Nintendo war schon immer gut darin, ihren Fans das Geld förmlich aus den Taschen zu ziehen - und wenn es nur mit teuren Plastikfigürchen ist, die man dann bei Smash benutzen kann (^_O)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, wenn es noch gewöhnliche Möglichkeiten gibt in dem Game Leben freizuschalten (welche sich nicht auf Dungeon Keeper-Ebene bewegen ), dann wäre sowas in Ordnung. Wenns ein Limit pro Tag ist, welches man NUR durch Geld erweitern kann, ists natürlich ein wenig heikler.
    Hm, ich zitiere mal Bisafans.
    Zitat Zitat
    Für jedes Spiel verbraucht man ein Leben, welches sich nach einer gewissen Zeit wieder regeneriert, oder man kauft neue Leben mit Nintendo eShop-Guthaben

Hm, ich zitiere mal Bisafans.
    OK, dann hängts eigentlich nur von der Rate ab, mit der sich die Leben regenerieren und wie viele man dann bekommt. Sagen wir mal - ist kein optimales F2P System, aber kann durchaus noch funktionieren, wenn nicht zu sehr mit Leben gegeizt wird (sprich man die Spieler auf Teufel komm raus dahin pushen will, sich welche mit Geld zu kaufen).

Es ist halt einfach 1:1 Candy Crush.... und ja, die Leute zahlen auch dafür um extra Leben zu haben bzw um mal ne Stunde so viele Try's zu haben, wie sie wollen.
    Warum kann ich auch nicht sagen aber wird schon n Grund haben warum die Candy Crush Firma schier unendlich Umsatz einheimst. Big N hat da offenbar einen Markt für sich gefunden. Schade.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Big N of America macht mal wieder nur Scheiße und veröffentlicht vorerst nur den New 3DS XL in den USA... -_- Was für ein Mist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Big N of America macht mal wieder nur Scheiße und veröffentlicht vorerst nur den New 3DS XL in den USA... -_- Was für ein Mist.
    Wie jetzt ?
    Heißt dass, die Amis bekommen nur den XL und nicht den kleinen?
    Oder meinst du das so, dass wir in DE den XL nicht bekommen sondern nur die Amis?

Tippe mal auf ersteres und den Gedankengang dahinter kann wirklich niemand nachvollziehen oO

Aber wir kriegen den kleinen hier?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir bekommen beide Varianten in Europa. Die USA bekommen nur den XL.

Dann ist doch alles gut....außer für Knuckles.