Ne, nix gut, das ist gerade voll super hier.![]()
Ne, nix gut, das ist gerade voll super hier.![]()
Gott, ist Marco Polo - Kong-Fu 'n' Titties super! Ich habe glaub ich selten so hart bei einer TV-Serie gefeiert seitdem Walther White jemanden mit 'nem Rollstuhl in die Luft gejagt hat.
Fantastischer, glorreicher, wunderbarer, undistillierter Schlock![]()
In der ersten Folge war er sehr cool, weil sie sich darauf eingelassen haben, ihn so klug darzustellen, wie er angeblich war. ^^ (Selbst die Sprache ist, find ich, schon ein mutiger Schritt.)
Muss aber erstmal weitergucken.
Ich erwähnte noch gar nicht, dass das total unterhaltsam aussiehtErinnert mich irgendwie an The Princess Bride von 1987, falls der noch jemandem was sagt ("My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die."
), nur halt mit Gesang. Hoffentlich nutzt sich das aber nicht zu schnell ab - bei einer Serie meine ich.
Geändert von Enkidu (10.01.2015 um 04:11 Uhr)
Bei mir löst der Trailer eher das Verlangen aus endlich zum 300. mal Helden in Strumpfhosen anzuschauen, ist glaube ich nun schon mehr als 2 Wochen her, dass ich ihn das letzte mal gesehen habe(wehe Cary Elwes hat keinen Gastauftritt in der Serie!) Kann es aber sein, dass The Princess Bride hier tatsächlich eher unbekannt ist? Ich kenne quasi niemanden in meinem Bekanntenkreis außer mir, der diesen Film gesehen hat. Funktioniert er auf deutsch vielleicht einfach nicht?
Hat denn jetzt schon mal jemand in Galavant reingeschaut? Die ersten zwei Folgen liefen ja bereits.
Pilot angeguckt, für lustig befunden. ^^ Ohne die Musik wäre es mir wahrscheinlich etwas zu lahm und es ist definitiv kein großes Qualitätsfernsehen, aber bei 20 Minuten pro Folge ist das alles halb so wild. Und wer weiß, vielleicht wird es ja noch besser. Ich mochte schon bei "Tangled" und "Crazy, Stupid, Love" (welche ja irgendwie von denselben Machern sind), wie mit Klischees gespielt wurde. Und es sieht so aus, als hätte die Serie ein paar sehr nette Ansätze in der Richtung.
(Die Geliebte von Galavant, die dann doch lieber Königin sein will, ist so ein Beispiel. Sie ist tatsächlich ein cooler Charakter, zumindest in der ersten Folge.)
Ja, erste Folge war großartig! ^^ Hätte mich ohne den Trailer wahrscheinlich noch mehr umgehauen, der nimmt viel vorweg.
Ich liebe, wie sie die Charaktere gefühlt zu 50% nach ihrer Mimik gecastet haben müssen. xD'' Die sind teilweise großartig nuanciert. Und ich habe KEINE AHNUNG, in welche Richtung diese Serie gehen will.
DANCE
Übrigens nicht nur Princess Bride, gefühlt auch ne Menge Ponty Python und natürlich Disney.
Da ja angeblich eine fünfte Staffel Heroes rauskommen soll habe ich angefangen Heroes nochmal von Anfang an zu schauen.
Die ersten beiden Staffeln sind mMn gut, aber ich habe jetzt die ersten zwei Folgen der dritten Staffel gesehen und habe irgendwie keine wirkliche Lust weiter zu schauen. Die Charaktere benehmen sich völlig daneben, also nicht so wie sie es seit zwei Staffeln normalerweise tun, und das schadet dem Ganzen irgendwie...
Keine Anhnung ob der Post hier hingehört oder nicht![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich fand, die zweite HÄTTE noch irgendwo gut werden können, wenn die Hälfte der Fäden nichts im Nichts verlaufen wären. Und subjektiv find ich sie auch noch recht okay, weil sie zumindest eine deutliche Richtung hat. Ab der dritten ist dann Welt unter, ja.
Die fünfte soll aber auch nicht sooo viel damit zu tun haben.
Nachdem "Boyhood" 3 Golden Globes bekommen hat:
Ernsthaft, das hat der Film sowas von nicht verdient. Dieses nervige pseudo-philosophische Rumgemurmel von dem Jungen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich hoffe doch stark, dass das bei den Oscars anders aussehen wird, aber ich erwarte das schlimmste >_>
Avatar 2, 3 und 4 sind jeweils um ein Jahr verschoben wurden, weil Cameron Schwierigkeiten mit den Drehbüchern hat. Jetzt sollen sie 2017-2019 jeweils zu Weihnachten erscheinen.
Na so ein Jammer.
Quelle
Außerdem geht das Gerücht um, dass Arnold Schwarzenegger in den neuen Avatar-Filmen eine Rolle übernehmen soll - böser Menschengeneral und so. Klar, man brauch ja einen Ersatz für Stephen Lang, auch wenn der, genau wie Sigourney Weaver, auch wieder dabei sein wird.
Mein Tipp: Vermutlich hat er das Ende von Teil 1 doch irgendwie überlebt und wird am Anfang von Teil 2 ebenfalls dauerhaft in einen Avatar transportiert, den er dann selber hasst und trotzdem an Sully's Seite kämpft, aber irgendwie auch nicht, weil er ist ja ein Naavi-Hasser in nem Naavikörper und Sully dann doch ständig verrät. So weit, so obvious.
Indes soll auch Battle Angel: Alita immer noch am Leben sein. Es wird nicht daran gearbeitet, aber irgendwann soll er kommen. (Logischerweise dann erst nach 2020, uff) Damit hätte Cameron diesen Film jetzt schon zum dritten Mal aus dem Grab geholt, in das er ihn selber reingeschubst hat.
Geändert von Mio-Raem (15.01.2015 um 05:19 Uhr)
ganz schön großer Zeitraum zwischen Avatar 1 und 2....
Hier die Oscar Nominierungen:
http://oscar.go.com/nominees
Wow Grand Budapest und Birdman mit je 9 Nominierungen!
--
Irgendwie ähnlich berechenbar wie immer ... aber dem Grand Budapest Hotel gönne ich schon so einiges. ^^
Und hey, sie haben mal mehr als eine Alibi-Superheldenfilmnominierung in unwichtigen Kategorien auf einmal zugelassen. Wow. Muss man wahrscheinlich schon als Erfolg durchgehen lassen.![]()