Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Ten Words Contest 2015 - Wörter haben Macht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Jury wird bestimmt in der Lage sein, unvoreingenommen an die Spiele heranzugehen. Ich glaube nicht, dass man wegen vermeintlichen Diebstahls gesitigen Eigentums groß Panik schieben sollte. Letztendlich ist es doch höchst schmeichlerisch wenn man durch seine eigenen Ideen andere Leute inspiriert.
    Letztenendlich geht es aber auch um die Leute die gleiche oder eine ähnliche Idee hatten wie der der sie als erstes postet. Womöglich wollen sie ja nicht einfach als plumpe Plagiatoren dastehen und müssen deswegen, aufgrund ständig neuer Veröffentlichungen, ihre Geschichte aktualisieren. Und bei den zehn Worten finde ich die Wahrscheinlichkeit von Überschneidungen gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Ich kenne es aus anderen Communities, dass es sogar Pflicht ist Bilder von seinem Contest-Projekt zu zeigen um zu "beweisen" (oder zumindest zu bestärken) dass man es tatsächlich selbst für den Contest erstellt hat.
    Wenn man nicht diese sogenannten Work-In-Progress (WiP) Bilder zeigt wird man verdächtigt ein altes Projekt oder die Arbeit eines anderen abzugeben.

Diese Regel finde ich persönlich sehr viel nachvollziehbarer als die Argumente in die andere Richtung.
    Und woher weiß man das es sich bei den WiP-Bildern nicht um altes Projekt oder die Arbeit eines anderen handelt, dass man nur Stückchenweise serviert bekommt?

Geändert von 151508 (13.01.2015 um 19:56 Uhr)