-
Deus
Zitat von La Cipolla
Sehr nichtssagend.
...
Jop. Und ich finds nicht gut, sondern als Trailer irgendwie arm, ganz besonders nach dem ersten. Ich dachte die zweite Vorschau würde konventioneller werden und einem ein besseres Gefühl für die Story vermitteln. Aber im Grunde haben sie nur genau die selben Szenen zeitversetzt mit neuem Material gezeigt, und das ganze vielleicht noch ne Ecke düsterer und nichtssagender gemacht. Ne richtige Idee vom Film bekomm ich durch so eine Aneinanderreihung von Explosionen und Dingen die zu Bruch gehen nicht, das kann auch ein Michael Boom Bay. Ich hätte gerne irgendwas vom Herz und Kern der Geschichte gesehn, und mehr vom Skript gehört als ein paar wenige Zeilen zusammenhanglosen random Voiceovers. Denn das kann Whedon normalerweise. Außerdem mache ich mir ein kleinwenig Sorgen, dass das schon alles ist, was sie an Set-Pieces und großen Action-Sequenzen bieten, wenn nun im zweiten Trailer nicht eine einzige neue, abwechslungsreiche Sache angeteasert wird. Und fuck, nichtmal jetzt bekommen wir einen vernünftigen Blick auf The Vision >_>' Von den anderen neuen Figuren ist diesmal sogar noch weniger zu sehen. Hoffe, es kommt vor der Premiere noch ein "richtiger" Trailer. Natürlich soll nicht zu viel verraten werden, aber das hier ist mir definitiv zu wenig. Ich weiß nicht, ob ich nach jetzigem Stand schon von einem Kinobesuch überzeugt wäre, wenn ich nicht von Marvel und den ganzen Hintergründen und Zusammenhängen wüsste. Da war die Vorfreude und der Hype zum ersten Teil damals um einiges wuchtiger.